Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe einfach mal auf n größeren Anstieg der Gold-Nachfrage beim Addon Release und hoffentlich wird man bei der Mystikerin auch für irgendwas Schwefel brauchen. Davon hab ich noch unendlich viel rumzuliegen^^
Stimmt... letzte Chance... spielt ja keiner mehr das Spiel. Oh, Seite 1443... scheinen doch noch Leute zu spielen...
Absoluter Indikator! Troll.
Aber stimmt schon, D3 ist der totale Erfolg. Vorgänger übertroffen...die Devs können nichtmal ansatzweise nennen wann großartige Änderungen umgesetzt werden, weil alles so perfekt läuft. AH, mega Feature...etc. pp..
Edit:
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das ein Großteil der Leute die D3 noch "aktiv" spielen, nie wirklich intensiv D2 gezockt haben.
Aber immer die eine Skillung abkupfern und 3 Millionen Bossruns machen war ja ach so toll.
Versteh die Leute nicht
"Pros" halt
Was machst du bitte in D3 anderes?
Umskillen wenn Blizzard an den Skills gearbeitet hat oder man mal was eigenes probieren möchte zb.
samurro: Die Frage ist hier wohl eher wer der Troll ist.
D2 war und ist genauso "öde" wie D3. Man farmte Stundenlang sinnlos XP bei Baal oder zog Chars sinnlos durch alle Schwierigkeitsgrade um das Runenquest machen zu können. Am Ende hoffte man immer nur auf gute Runen-Drops oder nen Rohling um was anständiges zu "craften". Wollte man mal eine andere Skillung ausprobieren hieß es in ein paar Stunden einen neuen Char hochzuziehen um dann zu sehen: "Ach scheisse doch nicht doll" oder "Mist jetzt hab ich mich verskillt".
Zudem "Problem" mit dem Multiplayer den du hast. Aus welchem Grund wurde bei D2 denn in der Gruppe gespielt? Wegen dem scheiss XP-Bonus und nichts anderem! Der Loot wurde durch Auto-Pickup-User geklaut oder der Bot der den Baal-Run aufgemacht hat hat den auch gleich eingepackt.
Wirklich interessant wurde das Spiel eh erst durch LoD, vorher gabs wenig Tiefe (keine Runen, keine Synergien).
In diesem Sinne hat sich bei D3 schon einiges verbessert. Man kann mehr Builds ausprobieren, beim Multiplayer-Spiel bekommst duch auch mehr als nur mehr Erfahrung und die Klassen ergänzen sich (aus meiner Sicht) besser. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die nicht verteilbaren Atttributs-Punkte, aber wer weiß was da im Add-on noch kommt. Blizzard hatte nur den Fehler gemacht (obwohl, evtl. wollen auch alle immer nur zuviel, wie auch mit dem Schwierigkeitsgrad bei Inferno, aber das ist nen anderes Thema) zuviel von den Entwicklungen zu zeigen und Preiszugeben. Talisman, Mystikerin, Runen. Ideen die jeder haben will und nun sauer ist weil es diese doch nicht gibt. Evtl. sollte man einfach mal seine Erwartungshaltung zurückschrauben und nicht immer alles haben wollen.
Ich für meinen Teil bin bis jetzt schon sehr zufrieden mit dem Spiel. 80 Euro investiert und pro Spielstunde rund 10 Cent bezahlt. Bis auf D2 hat das wohl kein Spiel bei mir geschafft. Und nur weil man persönlich mit einem Spielkonzept (dazu gehört für mich auch wie etwas im Spiel abläuft) nicht klar kommt (es einem nicht gefällt) davon zu sprechen, dass das Spielt tot wäre... da sind wir wieder am Anfang: Troll...
Ich geh ja auch nicht in den Sims-Thread und heukle rum was für Looser die Leute da sind und sich versuchen nen virtuelles Leben aufzubauen. Entweder mag man ein Spiel oder nicht aber alle 20- 30 Seiten geht das Geheule von vorne los wie scheisse das Spiel ist und wer das dann überhauüt noch spielt und bla bla... Man kann es einfach nicht mehr hören, weil nichts konstruktives drin steckt in solchen Posts.
So meine knappe Meinung zu dem bla bla von Gestern.
Von einem optimal Build zum nächsten? Wau