KoxBox
Enthusiast
provoziere nicht meinen wd staucher :P
scvheiße ich bin voll dicht , proist
scvheiße ich bin voll dicht , proist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab einem gewissen AR-wert macht Rüstung deutlich mehr Sinn als AR. Ich würde ab 700-750 AR rum aufhören, wie ein blödmann diesen Wert ins unendliche zu treiben.
du hast gradmal 3,4k Rüstungswert, könntest du zwar mit genug dps ausgleichen, die du aber nicht hast (200k auf mp10 find ich schon recht zäh)
Es geht doch im Endeffekt darum als WD für mp10 ein Zwischending von gut AR (die du hast ) genug Rüstung ( die du nicht hast) und genug dps (die du mMn auch nicht hast) und genug mana (4er Zuni---check) zu finden
Auf welchen Items kann man überall die 12% Bewegungsgeschwindigkeit haben?
Kann man die auf gecraftete Handgelenke bekommen?
Innas Mäßigung (optional), Lacunischleicher (optional) und Setstiefel (als WD Pflicht)
Wenn du richtig gute gecraftete armschienen hast, kannst du Innas mäßigung in Betracht ziehen mit Vitadoppelroll (~150+ Vita)
Mit dieser Option macht man mit Sicherheit um einiges mehr schaden, verlierst wiederum AR von der Hose , die du wiederum mit guten Armschienen reinholen kannst.
Die sollten aber schon min so gut aussehen wie die, die Staucher weiter oben gepostet hat.
@ Shism: Dass ist dann aber ein Problem der Einstellung bei euch in der Gruppe mit deinen Freunden. Entweder ich spiele so, dass man untereinader tauscht oder eben nicht. Man kann ja auch bei sehr guten Gegenständen einfach einen sehr guten Preis machen, wobei dass dann schon immer schwierig ist. Ich hab auch einigen Freunden mit Gold und Gegenständen geholfen, einfach dass wir so halbwegs immer auf dem gleichen Niveau waren. Ist alles eine Frage der Einstellung.
Mit einer breit gestreuten Info-Häppchen-Offensive ist Hersteller Blizzard anscheinend gerade dabei, das geneigte Publikum auf das erste Add-on zu seinem Action-Rollenspiels "Diablo 3" vorzubereiten. Wie einer im Web aufgetauchten Teaser-Seite zu entnehmen ist, wird dieses vermutlich den Namen "Reaper of Souls" tragen. Näheren Aufschluss in dieser Angelegenheit wird wohl die Blizzard-Pressekonferenz auf der Gamescom 2013 in Köln bieten, die für Mittwoch, den 21. August um 11.30 Uhr angekündigt ist.
Achso. Naja auf Vit und Resi kann man bei Ringen mim Barb ruhig verzichten. Hab sowas hier mal gefunden. Find ich besser hehe.