[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? wo provoziere ich hier jemanden?

eben nice brazer gecraftet könnten noch bissel mehr vita od int haben aber schon mal top so

screenshot011x8oqk.jpg

Ab einem gewissen AR-wert macht Rüstung deutlich mehr Sinn als AR. Ich würde ab 700-750 AR rum aufhören, wie ein blödmann diesen Wert ins unendliche zu treiben.
du hast gradmal 3,4k Rüstungswert, könntest du zwar mit genug dps ausgleichen, die du aber nicht hast (200k auf mp10 find ich schon recht zäh)
Es geht doch im Endeffekt darum als WD für mp10 ein Zwischending von gut AR (die du hast ) genug Rüstung ( die du nicht hast) und genug dps (die du mMn auch nicht hast) und genug mana (4er Zuni---check) zu finden

Danke für die Zusammenfassung.
Dass ich nicht mp10 ready bin ist mir klar.
Mir geht es darum, dass ich ne neue Geisterstunde suche, da meine sehr wenig dps bringt.
Da Sie aber viel Allres bringt tu ich mir schwer was vergleichbares mit der Allres und viel dps Zuwachs zu finden.
Zumindest in nem günstigen Bereich.
Deshalb die Frage wie weit ich runter kann mitn Allres, schon in bedacht auf MP10, ohne dann dauernd zu sterben.

Geisterstunden mit 140 int und mehr , 65+ allres , 9IAS/45+CD und womöglich noch Vita sind halt immernoch highend. Dementsprechend kosten die auch.
Für meine alte Witching hour mit 150int 75vita 78AR 8ias/40cd hab ich vor einer Woche noch 250mio bekommen, da will ich nicht wissen was man für 9/50 mit gleichen Stats blechen müsste... 1 mrd wäre da mit sicherheit fällig.
Für mich bleibt das Ding ein reines DPS-Item, deswegen schau ich da nicht auf AR, das lässt sich mMn gut auf anderen Slots ausgleichen

Ich hab jetzt mal n bischen rumgebastelt.
Ergebnis ist, etwas mehr DPS, EHP und Rüstung, dafür mit Allres auf knapp 700 gefallen.
MP8 geht ganz gut, das war auch mein Ziel.

Ich denke ich hab nun ne gute Basis.
Life ist zur Genüge da, somit tu ich mir bei der Offhand nun auch leichter.
Die hat soviel Life drauf, dass ich vorher keine Möglichkeit hatte die zu tauschen.

Als nächstes werde ich wohl Handgelenke angehen.

Auf welchen Items kann man überall die 12% Bewegungsgeschwindigkeit haben?
Kann man die auf gecraftete Handgelenke bekommen?

Auf welchen Items kann man überall die 12% Bewegungsgeschwindigkeit haben?
Kann man die auf gecraftete Handgelenke bekommen?

Innas Mäßigung (optional), Lacunischleicher (optional) und Setstiefel (als WD Pflicht)

Wenn du richtig gute gecraftete armschienen hast, kannst du Innas mäßigung in Betracht ziehen mit Vitadoppelroll (~150+ Vita)
Mit dieser Option macht man mit Sicherheit um einiges mehr schaden, verlierst wiederum AR von der Hose , die du wiederum mit guten Armschienen reinholen kannst.
Die sollten aber schon min so gut aussehen wie die, die Staucher weiter oben gepostet hat.

Re: Diablo III

Innas Mäßigung (optional), Lacunischleicher (optional) und Setstiefel (als WD Pflicht)

Wenn du richtig gute gecraftete armschienen hast, kannst du Innas mäßigung in Betracht ziehen mit Vitadoppelroll (~150+ Vita)
Mit dieser Option macht man mit Sicherheit um einiges mehr schaden, verlierst wiederum AR von der Hose , die du wiederum mit guten Armschienen reinholen kannst.
Die sollten aber schon min so gut aussehen wie die, die Staucher weiter oben gepostet hat.

Und "Der dreihunderste Speer" :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Gibt auch nen 2H-Schwert oder Axt wo Movement drauf ist. Aber effektiv wird das wohl keiner nutzen wollen.

@ Shism: Dass ist dann aber ein Problem der Einstellung bei euch in der Gruppe mit deinen Freunden. Entweder ich spiele so, dass man untereinader tauscht oder eben nicht. Man kann ja auch bei sehr guten Gegenständen einfach einen sehr guten Preis machen, wobei dass dann schon immer schwierig ist. Ich hab auch einigen Freunden mit Gold und Gegenständen geholfen, einfach dass wir so halbwegs immer auf dem gleichen Niveau waren. Ist alles eine Frage der Einstellung.

Ich kann dir da leider nicht zustimmen....

Es kommt stark darauf an ob das Gameplay auch zu dieser art von Spielstil komptibel ist. Wenn man so selten etwas richtig brauchbares findet und gleichzeitig die schwelle zum items verkaufen so gering ist, dann wird dem tausch mit freunden entgegengewirkt...
Selbst wenn man so spielt, dann bringt es effektiv einfach nichts, weil man wochenlang nix findet, das der andere gebrauchen könnte....

meistens findet man ja nur sachen die eine minimale oder eben keine Verbesserung darstellen würde.. durch den verkauf von vielen schlechten items kann man sich dann halt irgendwann mal was tolles kaufen.

in d2 damals waren 95% der Sachen die mein Char anhatte items die ich selbst oder meine kumpels gefunden hatten.. wenn ich in d2 auf meinen char schaue sind da evtl 2-3 items auf die das zutrifft....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

Lvlt jemand meinen WD von 1-60? Natürlich gegen gold. Am besten auf 1-2 mal

Moin Jungs, welche der Schienen eurer Meinung nach? Life liegt bei 51.5K mit den momentan ausgeruesteten...

Interpid Defense?

...oder Rugged Locks?

...oder bei den ausgeruesteten bleiben (eher nicht)?

Zuletzt bearbeitet:
Rugged Locks, wäre für mich persönlich eindeutig. Die sind ja mal der hammer. :)

Die hatte ich auch schon vorher auf - hatte zwar keine allzu grosse Hoffnung gehabt beim Schmieden...aber die sucht eben :sick:
Also alles beim alten...wieder mal umsonst geschmiedet :d

Och nööö Staucher... langsam glaub ich du hast masochistische Tendenzen, züchtest dir immer wieder n WD und wenn se anfangen richtig geil zu werden schickste se übern Jordan... RIP!

Mit einer breit gestreuten Info-Häppchen-Offensive ist Hersteller Blizzard anscheinend gerade dabei, das geneigte Publikum auf das erste Add-on zu seinem Action-Rollenspiels "Diablo 3" vorzubereiten. Wie einer im Web aufgetauchten Teaser-Seite zu entnehmen ist, wird dieses vermutlich den Namen "Reaper of Souls" tragen. Näheren Aufschluss in dieser Angelegenheit wird wohl die Blizzard-Pressekonferenz auf der Gamescom 2013 in Köln bieten, die für Mittwoch, den 21. August um 11.30 Uhr angekündigt ist.

Quelle: Gamescom 2013: Zeigt Blizzard erstes Add-On "Reaper of Souls" für Diablo 3?

AW: Diablo III

Achso. Naja auf Vit und Resi kann man bei Ringen mim Barb ruhig verzichten. Hab sowas hier mal gefunden. Find ich besser hehe.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376912244243.jpg
    uploadfromtaptalk1376912244243.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 121
Achso. Naja auf Vit und Resi kann man bei Ringen mim Barb ruhig verzichten. Hab sowas hier mal gefunden. Find ich besser hehe.

Es geht wohl beim Barb eher um Attack Speed... Ich hab mit meinem Selffound-Barb jetzt wieder angefangen. Das Ding geht wirklich gut ab mit 200k DPS und 2.9 IAS.
Hier Vergleich zu meinem Selffound-Ring.

@elcrack0r:

Der hat schön viel Stärke. Fehlt dir dann aber nicht ein bißchen ias?

Ein defensiver Stat sollte schon auf nem Ring vertreten sein, finde ich - auch beim Barb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh