Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@elcrack0r:
Der hat schön viel Stärke. Fehlt dir dann aber nicht ein bißchen ias?
Ein defensiver Stat sollte schon auf nem Ring vertreten sein, finde ich - auch beim Barb.
Och nööö Staucher... langsam glaub ich du hast masochistische Tendenzen, züchtest dir immer wieder n WD und wenn se anfangen richtig geil zu werden schickste se übern Jordan... RIP!
die haben mich regelrecht ge?ickt mein freund ich hab die schnauzte so was von voll.
der ?ack Support bannt den Typen nicht mal für´n paar Std./tage weil in meinen Video es ja nicht so aussieht also wenn es ne fall war was soll der Dreck bitte?
ich Spiel das Game nimmer echt
boah junge show some decency, ich konnte bisher das video nicht ansehn (@ work) aber von irgendwelchen honks in hinterhalt gelockt zu werden ist beschissen, HC hin oder her... Blizz will doch das Zusammenspiel fördern da muss man doch auch ohne dauernd auf der Lauer zu sein public spielen können und sich beschweren wenn sowas passiert, ist ja nicht im Sinne des Erfinders...
Hi Leute, brauch mal eure Hilfe, spiel momentan nen Zauberer mit ca 150k dps, hab seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Momentan Arkane Kugel, Spektralklingen und Archon, sollte ich Arkane Kugel austauschen, was ist der beste Build mit den neuen Patches?
die haben mich regelrecht ge?ickt mein freund ich hab die schnauzte so was von voll.
der ?ack Support bannt den Typen nicht mal für´n paar Std./tage weil in meinen Video es ja nicht so aussieht also wenn es ne fall war was soll der Dreck bitte?
ich Spiel das Game nimmer echt
saab1969#2418 (111k dmg) Stauch3r#2931 (144k dmg) - r.i.p - YouTube
hier hat er ein video davon hochgeladen
frage mich warum du zu ihm teleportierst obwohl schon einer in der party auf die falle reingefallen ist :/
walloftext