[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wieso nur liest man bei deinen beiträgen immer so eine krasse schadenfreude heraus? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nix Schadenfreude, weit gefehlt mein alter Freund, dahinter stecken in erster Linie eigene Interessen! Ich muss jetzt evaluieren ob und welche Geschäfte sich im AH als profitabel erweisen könnten.

Ich sehe schon ich muss wohl selbst den AH-Börsen-Simulator starten und nach schauen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon auf der Suche^^
Will zufällig hier jemand unbedingt Barb-Zeug loswerden? Seid gewiss: Irgendwann ist das alles nur noch Müll! Besser sofort verkaufen solang man noch was für kriegt! Wir werden alle vor Armut sterben! :d

Ein wirksames Konzept gegen Botter wär mal nicht schlecht

Ich werde maximal meine Brust zu ein paar Euros machen. Den Rest behalte ich. Immerhin will schnell gelevelt werden.

Mit Loot 2.0 wird Crafting definitiv teurer! Wenn so wenig Gelbe droppen kommt man schlechter an die Tränen...

Momentan sehe ich bei der neuen Klasse nur Schrott. Bei Farmen zählt ja der Laufspeed. Und die Klasse sieht extrem lahm aus = Schrott. Deswegen mag ich meinen 200k Barb 10 Mal mehr wie meinen 400k Wizard. Weil man eben dauernd als Berserker schnell flitzen kann und mit anderen Klassen nicht.

PS.
Durch das Addon werde ich ab jetzt sicherlich viel weniger Items behalten/aufheben. Vielleicht nur noch Äxte und Ringe.

Zuletzt bearbeitet:
Lese einige comments ueber deinem...und schau das vid in Optico's comment an ;)

ok :haha:
naja sieht ja nicht schlecht aus....aber bli$$ hat ja schon oft was gezeigt was gut ausgesehen hat und nix ist daraus geworden :shot: am releasetag (+x) wird man es eh so und so nicht spielen können

Momentan sehe ich bei der neuen Klasse nur Schrott. Bei Farmen zählt ja der Laufspeed. Und die Klasse sieht extrem lahm aus = Schrott. Deswegen mag ich meinen 200k Barb 10 Mal mehr wie meinen 400k Wizard. Weil man eben dauernd als Berserker schnell flitzen kann und mit anderen Klassen nicht.

Dauerbersi will man ja in Zukunft ja zu nicht-Dauerbersi umgestalten, die Aussage ist auch schon einige Monate her.
Aber du hast die neue Klasse mit sicherheit schon ausführlich gespielt um die Einschätzung zu treffen, oder basiert das eher auf "meine oma hat vom bruder seiner tochter gehört, die neue klasse ist schrott ? "
Im Ernst, da ploppt minimal was an Alpha-Ingamematerial rüber, und schon haben alle das Game anscheinend Final aufm rechner :fresse:

somit dürfte es sich lohnen alle Char Plätze mit Lvl50 Paragons zu füllen wegen der Paragon-Punkte? ;D

Jemand lust heute nen neuen Char anzufangne und sich zu rushen? :P

Also es klingt doch echt alles toll bis jetzt weiß nicht was es gleich wieder zu meckern gibt. :d Grad die Lootruns in denen man laut Video den Boss besiegen muss am Ende um den loot mitzunehmen... find ich geil. :) Mein Barb gear werd ich mir behalten mir ist es im Grunde relativ egal ob es nachher noch etwas wert ist oder nicht. Die Gloves z.b. möchte ich einfach nicht missen, lieber lass ich sie in der Kiste verrecken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die das erst 2014 bringen wollen, nimmt mir die Lust jetzt D3 zu spielen. 1. Weil die Items die ich finde sind eh sinnlos da --->Lvl. 70 nicht tauglich. 2. Mein Paragon vom Wizard wird eh auf alle Chars übertragen. 3. Alles an Erfahrung wird vergeudet statt in Paragon 101... zu fließen.

Wenigstens Loot 2.0 hätten sie mal gleich bringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn es endlich da ist. Aber nicht jetzt... Was will man nun in D3 farmen wenn alle Items nutzlos sind und EXP verloren geht? Später in 2014 hat die PS4 dann eh Vorrang was Games angeht, falls ich jetzt mit D3 aufhöre dann komme ich bestimmt nicht mehr wieder wegen dem Addon...

XP gehen nicht wirklich verloren. Wenn du 2 100er hast, kannste gleich am Patchday 200 Parapoints vergeben.
Farmen kannste ja ausserdem noch Dämonische Essenzen. Die wird man wohl auch gebrauchen können :)

...und bitte fangt hier nicht auch sone elendige Flennerei an. Diablo = Monster schnetzeln und Items looten und nicht Portfoliomanagement und Inventarwertsteigerung.

Danke ich wollte gerade das selbe schreiben. ;) Ich dachte ja anfangs die Paragonlevel werden nicht übernommen damit die wiedereinsteiger nicht soweit hinterher sind, andererseits wird so auch der fleiß der aktuellen Spieler belohnt. Die Flennerei versteh ich aber auch nicht. Machs doch wie die meisten, jetzt pause und dann 2014 gehts richtig ab wenn das Add-On kommt. :)

Im aktuellen Stand kann man ja eh keine 5 minuten spielen ohne gelangweilt zu sein deswegen ist das doch perfekt. Freu mich auf das Add-On.

@optico: Meinst einen 60iger Mempo mit 6% crit kann man ordentlich auf einen 70er bringen mit der mystikerin? Dann wäre vielleicht nicht das komplette gear für die katz.

Zumal auch vor einer Weile die Aussage kam, dass die Erfahrung von den Chars die schon 100 sind "intern" weiter gespeichert wird (also was neu gesammelt wirD) und nicht verloren geht. Keine Ahnung obs nun wirklich so umgesetzt wird.

Zum Acc-weitem Paragon-Level: Wenn ein Char auf 100 sind nicht alle anderen auch auf 100. Pro Para-Level auf dem Account (von allen Chars zusammen gezählt) bekommt man einen Paragon-Status-Punkt für jeden Char. Hast du also einen 100er Char bekommt jeder Char auf dem Account 100 Statuspunkte zum verteilen. Hast du einen Char auf 100 und zwei auf 50 hast du 200 Punkte pro Char die du verteilen kannst! Es lohnt sich also weiterhin die Twinks hochzuziehen.

Es lohnt sich nach wie vor, seine Chars zu leveln. Nur das mit den Items sieht anders aus, da müssen wir auf Loot 2.0 warten (was noch vor dem AddOn kommt)

naja loot 2.0 kommt ja angeblich auch erst 2014...... mir soll es recht sein im mom hab ich so und so keine zeit zum spielen bzw keinerlei Motivation....nach 2 Monaten gestern wieder ne runde gespielt--->nach 15min wieder aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh