[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es zu der Pressekonferenz heute morgen einen Live-Stream ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keinen gefunden, die Leute von Arreat.de sind aber da und haben nen Ticker am laufen.
 
Addon:

Tyrael wird sterben
Neue Klasse: Crusader (der "Paladin" kehr zurück ^^)
Neuer Endgamecontent: Lootruns und weitere Paragonlevel
Spielt wahrscheinlich am Berg Arreat
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Level-Cap nicht vergessen und auch "neuer" Endgame-Content (Loot-Runs, neue Paragon-Level).

Edit: Hast das editiert oder hab ich das überlesen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär sooo gern mal Live bei so ner PK dabei, aber als Privatmann unter der Woche um die Uhrzeit ... nicht drin ^^

Aber so gut wie die PK zum D3 Announcement kann keine werden ^^
 
Finds ehrlich gesagt ziemlich geil.
Vorallem sollten nun einige Kritiken wegfallen.
Punkteverteilung drin, Mystikerin drin, alles düsterer.

Wenn ich das richtig verstehe, werden die Farmruns nun auch interessanter, da man nicht mehr stupide die Akte farmt sondern eigens generierte Dungeons dafür bekommt.

Termin wär net schlecht.

Edit:

Neues offizielles Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/8761627/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen nein.

Ich denke es wird zwei getrennte "Welten" geben. So wie bei D2 damals auch.

Ich vermute zwar, dass man die Chars porten kann, aber dann werden denke ich die Items Accountgebunden oder sowas ...

Aber genaues weis man wohl erst kurz vor/beim Release ^^
 
Denkt ihr es wäre jetzt sinnvoll noch alles an Items zu verkaufen?

Hä? Das ist doch jetzt deine Grundausstattung. Ohne deine jetzige Top-Items wirst du bis LvL.70 ewig leveln müssen. Stellt nur mal vor wie es ab 61 zugehen muss wenn nach ersten Screenshots 3000 DPS Einhandwaffen droppen...
Ich schätze MP10 Schwierigkeit wird ziemlich schnell erreicht und dann ÜBERSTEIGERT so ab 65er LvL.

PS.
Natürlich sind so Leute wie KingKongor-Bereich die gearschten mit ihren 5000€ Äxten. ^^ Ich würde deren Gesichter gern sehen wenn das erste Mal 3000DPS Axt mit -16 Stufenanforderung droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnte mir bitte jemand Gold leihen oder verkaufen?
Bräuchte nur 30mio Am besten jetzt :)

MfG
Liukang2000
 
"...wobei erlangte Level-Up-Punkte manuell in die Charakter-Attribute Intelligenz, Stärke, Geschicklichkeit und Vitalität verteilt werden können."

Back to the roots oder was? Ich dachte so eine Verantwortung kann man dem Standard-Rollenspieler heutzutage nicht mehr zumuten...
 
Ohne Paragon Level cap? Oh man da hat man ja keine Chance gegen die Kellerkinder oder gegen Streamer wie KingMongor. :d

Ich werd mein altes Gear jetzt auch mal behalten wer weiß wenn es müll wird dann halt müll. Wenn nicht müll kann man halt gleich mit 380k dps starten das wäre schon fein. :)

Hört sich doch alles nicht schlecht an, nur das Release Date geht ja mal gar nicht.... ist das confirmed oder nur von dir ausgedacht forma? Wieso denn solange sieht doch schon alles ready aus. ;)
 
Quelle zum Releasedatum bitte ...
 
It's a customization system. Paragon Points can be spent on various stats like STR/VIT/DEX/INT, movement speed, crit chance, etc.
 
Nice thx Error.

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Quelle zum Releasedatum bitte ...

Das steht laut blizzard noch in den sternen war also wohl nur eine vermutung. Wobei es schon richtig ist würde es in nacher zukunft kommen (dazu zähle ich sept, nov) hätten sie es sicher angekündigt.
 
Wow hört sich doch alles insgesamt nicht schlecht an :)

Viele Sachen wie die Paragon Points, Endgame Content, Mystic könnten sie aber auch unabhängig vom Addon reinpatchen. Paladin sieht erstmal ziemlich langweilig aus.
Kommt Loot 2.0 dann auch erst mit dem Addon?

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:16 ----------

ok Frage wurde schon von nem blauen beantwortet:

"Loot 2.0" ist für einen Patch vor der Erweiterung geplant, der neue Systeme ins Spiel bringt - wer World of Warcraft oder StarCraft II spielt, kennt solche Patches wahrscheinlich schon. Die Änderungen sollen allen Spielern zur Verfügung stehen und sowohl Gegenstände aus den bekannten Gebieten als auch aus der Erweiterung betreffen. Außerdem ist der Plan, eure bestehenden Gegenstände nicht nachträglich zu verändern, sondern lediglich die, die ihr nach dem Erscheinen dieses Patches findet; so wie wir legendäre Gegenstände in Patch 1.0.4 zum ersten Mal überarbeitet haben.
 
Auf der Blizzard Page steht zumindest schonmal "coming 2014"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh