[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ohne begleiter. sollts nicht durch den begleiter eher mehr als weniger werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nee. Geht so. Das etwas in einem Guide zusammengeschrieben wird ist eher die Seltenheit. YT ist einfach bequemer, da man nur seinen Stream speichern muss... -.-

Mich nerven YT Guides, wegen dem Gelaber die ganze Zeit. Dann labert der und mach was Anderes im Screen oder wiederholt sein Gelaber 3x :rolleyes:.


Weiterhin bin ich gerade etwas verunsichert:

Und zwar trage ich in meiner Off-Hand einen Sun Keeper, dieser hat folgendes Affix:

"+30% Damage to Elites"

Nun, hört sich das ja schon mal recht geil an, aber gilt das nun nur für den Sun Keeper selbst oder für jeglichen Schaden, den ich anrichte vs. Elite? Sollte es nur den Sunkeeper betreffen, sollte ich ihn daher wegen Sprint lieber in die Main-Hand nehmen?

Sieht auch so aus, als ob ich keine bessere Off-Hand finden werde, der Sun Keeper hat immerhin noch +49% MF und 86% CD sowie +290 STR drauf mit 1250 DPS. Ich warte ja immer noch auf Echoing Fury als Drop, habe schon 5 Leg Maces auf Inferno gefunden, aber leider nur andere und 2 schlechtere Sun Keeper :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Das Problem inD3 ist, dass wesentlich weniger Builds wirklich viable sind...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Affixcw gelten immer für "alles". Also in dem Falle ist dein gesamter Schaden bei Elite 30% höher. Statt z.B. 100k Dmg sind es dann 130k. Ist wie CD, welches ja egal bei welcher Waffe auf den gesamten Schaden gerechnet wird. Wenn ich aber überlege, was da für Stats rollen... hatte auf dem PC auch mal nen Sonnenhüter als Waffe im Einsatz, der war aber weit weg von den Stats die deiner da hat...
 
Schon die ganzen letzten Tage, ja. Inzwischen steht auch eine Meldung im Statusfenster beim Login, mal schauen wie lange es noch dauert...
 
Diese Affixcw gelten immer für "alles". Also in dem Falle ist dein gesamter Schaden bei Elite 30% höher. Statt z.B. 100k Dmg sind es dann 130k. Ist wie CD, welches ja egal bei welcher Waffe auf den gesamten Schaden gerechnet wird. Wenn ich aber überlege, was da für Stats rollen... hatte auf dem PC auch mal nen Sonnenhüter als Waffe im Einsatz, der war aber weit weg von den Stats die deiner da hat...

Oh cool, dann ist das ja ein krasser Buff vs. Elite. Der andere Sun Keeper hatte nur +5%, aber +30% vs. Elite ist schon übel. Aktuell habe ich 290k DPS mit Skills/ohne WoTB. D.h. die +30% entsprechen dann 377k vs. Elite, was erklärt wieso Master1 (MP6) gut läuft.

Und ja die Konsole übertreibt es ein wenig, allerdings ist bisher nicht bestätigt, dass höhere Rolls möglich ist. Vielmehr ist es so, dass auf der Konsole immer in den oberen 20% gerollt wird. Z.B. habe ich noch nie ein Item mit <150 STR auf Inferno gefunden. Das gefällt mir sehr, denn die +25 STR Inferno Items auf dem PC haben mich stark demotiviert. Auch frage ich mich, was legit auf der Konsole so machbar ist, so können wohl alle Legs auch als lvl60 Version auf Inferno droppen. Das ist gut und schlecht imo zugleich, aber ich habe heute eine lvl60 Bonesaber of Zumakalis gefunden (lvl45 Schwert) mit 1700 DPS (1.73 APS!) :eek:.
 
Danke Brunhilde, es war eine schöne Zeit.

screenshot112jcu2x.jpg
 
Re: Diablo III

Dachte bei 100 ist nicht Schluß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell ist bei 100 Schluss pro Char. Das ändert sich erst mit der Umstellung des Paragon-Systems.
 
Wo nimmst du eigentlich die Motivation her Erna? Ich glaub wenn ich meinen WD auf 100 habe (Was mir momentan schon schwer fällt da es sich einfach zieht und zu mehr als 2-3 Runs kann ich mich daher pro Tag nicht motivieren) fass ich D3 bis zum Addon bestimmt nicht mehr an xD
 
Solangsam dürfen se das Problem der Lags mal beherrschen.
Ich hab bald keine Lust mehr Chars von 1-60 zu ziehen -.-
 
Ich bin auch gerade dabei meinen zweiten Barb zu leveln. Hab sie gestern in einem Rutsch durch Hölle geprügelt und hatte dabei im ersten Akt mit massiven Lags zu kämpfen. Ab dem zweiten Akt ging es komischer Weise recht flüssig.

Nochmal GZ an Tante Erna. Geht ja echt fix bei dir :d. Wie viele 100er hast du denn nun schon?
 
Solangsam dürfen se das Problem der Lags mal beherrschen.
Ich hab bald keine Lust mehr Chars von 1-60 zu ziehen -.-
Komischerweise ist die Meldung im D3 Menü (vor dem Login) verschwunden. Habe aber ebenso nachwievor Probleme. Würde mich schonmal interessieren was das "aufeinmal" ist. Ist ja jetzt schon einige Tage lang so...
 
Gz Erna

müsste eigentlich auch noch den Mage ziehen ... aber soll erstmal wieder flüssig gehen :)
 
Solangsam dürfen se das Problem der Lags mal beherrschen.
Ich hab bald keine Lust mehr Chars von 1-60 zu ziehen -.-

Allzuviel kann Blizzard da nicht machen, ist nicht ihr Verschulden, ist ein Anbindungsproblem der GameServer an den Provider Telia der 'n technisches Problem hatte (Tunnelbrand) und jetzt über Kupfer routen muss, bis das repariert ist.

Und nun sagt nicht "Sollen sie halt den Provider wechseln" Telia ist schon eine große Nr. die besitzen einen Großteil der Backbones im europäischen Raum ein Wechsel wäre da ziemlich dämlich - und mal eben tausende GBit-Verbindungen über Kupfer umrouten ist eben nicht die performanteste Lösung - aber immernoch besser als ein Totalausfall.


Daher ruhig mit den jungen Pferden die haben das schon früh genug wieder unter Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja Diablo III ... das habe ich nach der Veröffentlichung mal für 6 Monate gespielt und dann war die Luft raus ...
 
Mag mal bitte wer auf meinen "neuen" WD schauen, was ich da noch verbessern kann. Der ist noch "frisch" 60 und ich habe gestern begonnen Ihn auszurüsten. Da ich keinen "Int" Equip hatte, sind leider die hergestellten Items noch nicht so gut, Handschuhe gefallen mir noch überhaupt nicht und danach werde ich dann Schultern craften. Bisher sind die gekauften Items (bis auch die Lacuni die ich gerade gekauft habe um auf 24% Bewegungstempo zu kommen) alle so im Bereich 15-59 Millionen Gold gewesen, dürfte also noch ordentlich Luft nach oben sein. Danke schon mal vorab ;)
 
Beim Frosch ist noch gut Luft nach oben, da würd ich eher sogar ne Uhkapisch Schlange vorziehen, da die bats durch ihre geringen Kosten eh nur eine minimale Pickuprange benötigen.
Bei der Schlange solltest nur darauf achten maxmana oder manareg (optimal beides) zu haben, ansonsten kannst du überall deine critchance maxxen
 
Re: Diablo III

Eigl. reichen auch 12% movespeed da man eigl eh immer mit dem geistwandler rum rennt.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Beim Frosch ist noch gut Luft nach oben, da würd ich eher sogar ne Uhkapisch Schlange vorziehen, da die bats durch ihre geringen Kosten eh nur eine minimale Pickuprange benötigen.
Bei der Schlange solltest nur darauf achten maxmana oder manareg (optimal beides) zu haben, ansonsten kannst du überall deine critchance maxxen

Danke erst Mal! Die Schlange würde mir aktuell 10-15k damage bringen, so lange ich aber kein Item mit Pick Up Radius gecraftet habe, muss der Frosch erst Mal da bleiben. Ganz ohne finde ich doch sehr unangenehm zu spielen.

Bisher hatte ich auch mit 12% gespielt, fand es auch nicht so tragisch. Da die ersten 60-70 gecrafteten Armschienen aber noch nicht optimal waren, bin ich jetzt erst Mal zu den Lacunis gewechselt. Sobald die Handschuhe gecraftet sind, werd ich mich an die Arme sicherlich auch wieder dran machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh