[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar ein Stück her als ich das letzte mal die Pforte zur Hölle betrat, aber mein Recke ist ein hoch geskillter Hammerdin. :asthanos:

auf den dummen hammer? is zwar einige jahre her als es das spielte aber das war der ultimative pvm char für baal und diablo runs :d meiner war lvl95 un wann immer ein freund gezogen werden musste ich war dabei hat einfach spass gemacht.... als pvp char hatte ich einen foh bzw eine bow ama hab mein acc aber verkauft 380€ grr find kein ordentliches spiel mehr was so ist wie d2 :O

siet 1.11 ist der hammerdin der imbachar
wird als offizieler build akzeptiert und mit jede menge runenwörter supportet
und jeder aber wirklich jeder kann den spielen
was dazu führt das man nur noch games mit duperdinen findet

den pala den du beschreibst ist ein zealer. weiterhin gibts no der hammerdin und den smite^^

btw: hammerdin macht au spaß^^

Was ist das? Ein Pala auf den dummen Hammer geskillt?
das ist der geilste char den es gab. Und ja es ist ein Paladin der nur daraufausgelegt ist mit dem Gesegneter Hammer max. demage zu verursachen.

Könnt ihr mich mal aufklären bei den ganzen Begriffen?

Das sind alle Charakter, die auf einen spezielle Skills getrimmt sind.
Der Hammerdin ist auf "Gesegneter Hammer" ausgerichtet
Der FanaZealot ist eine Paladinart mit Schwerpunkt Eifer, spezialisiert auf Einhandwaffen und Schild.
Und der Smither ist ein schwer zu spielender Char, der nur mit Schild austeilt.

Danke vielmals, ich denke es gibt doch noch mehr für die anderen Klassen, gibts da ein Lexikon oder ähnliches?

Ja, es gibt für jede Klasse eine menge Skillungs-Varianten. Musst mal googeln gibt bestimmt irgendwo noch Guides für das ganze Skillsystem.

Ich stell mich aber net hin und zauber groß rum. Ich bin der Draufhautyp^^

Und wer denkt sich die Begriffe aus?
Was ist eurer Meinung nach der stärkste Charaktertyp`?

Also für mich ist's der Hammerdin (also der reine, nur auf Magie ausgelegte) Paladin der am stärksten ist.

Für die Haudrauf-Klasse, Sprich Barbar gibts auch einige Spezial-Chars.

also hab gerade bisle rumgeschaut. firesorce mit 41k meteor und 21k feuerball dürfte sehr stark sein^^

gibt es irgendwoe Tuts/Faqs fuer den Hammerdin built ?

#edit

hat sich erledigt ;>

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nicht den stärksten char
kommt immer darauf an was man machen will
pvm ist z.b. summonnecro einer der stärksten der kann aber im pvp 0

die namen leiten sich meist vom skillnamen ab
bei indiablo findet man guides da braucht man nicht googlen

ich persönlich spiel am liebsten duiden oder poisennecro

Ich denke ich spiel auch wieder mal, was fürn Char is zu empfehlen? Sowohl für PVP als auch für PVM?

Sowohl als auch eigentlich keiner, wäre dann bei beidem nur Mittelmaß ... *e* Zumal PvP nicht wirklich einheitlich betrachtet werden kann. Verschiedene Gegner können mit Char 1 kein Problem sein, mit Char 2 unbesiegbar ...

Schau mal bei inDiablo.de nach, jeder hat andere Vor und Nachteile. Da kannst dir dann den besten raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
battle.net ist geschlossenes battle.net. dort werden charakter serverseitig gespeichert... im multiplayer gibts offenes b.net und lan, dort werden cahrs auf deinem pc gespeichert

sie können im singleplayer schon droppen, aber es ist halt schwieriger die dinger im single zu finden. ich mein du kannst nie im leben den char so skillen wie wenn du multi spielst. du must ja die level alle selber machen und bis 30 musst du da schon skillpunkte setzen die du eiglt nicht brauchst, nur um halt die gegne killen zu können. es gibt schon builds wo du die niedrigeren skills auch skillen musst (zb java) und da wird der char dann auch im single ein guter, nicht verskillter char. das andere problem ist wenn du jetzt zb eine sorc machst, dann hat die spezielle einsatzgebiete. ne fire soc is zum baalen zum beispeil nur bedingt zu gebrauchen weil die letzte welle immer f immun ist. also heisst das du machst dir ne blitz (hatte ich damals als einziger als alle scheiss blizzard sorcs hatten und die hat alles weggerotzt :)) oder ne cold. da tritt aber wieder das problem auf das zb die countess oft k immune gegner um sich rum hat und so weiter. singleplayer ist halt einfach viel schwerer.

zum thema hammerdin: ich find die dinger sind ein witz. haben keine wirkliche schwäche, da es keine gegner gibt die immun gegen hl hammer sind und teilen vom schaden her recht ordentlich aus. keine ahnung was blizzard da vorhatte, aber jeder trottel kann nen hammerdin spielen und dabei rocken, das macht ihn zum echten kiddiechar.

wo bekommt ihr bitte die zahlen 21k und 27k dmg her? hab noch nie gehört das ein pala 27k dmg macht oder ne sorc 21k. 10k f dmg is kein problem, aber 21???? übrigens ist der stärkste char ne java im nahkampf. macht bei baal gerne mal 85k dmg. klappt aber nur bei den grossen gegner die alle comboblitze sschlucken.

21k feurball mit 9fireskillern, handschuhe 1 zu feurskills, 2sojs, 3feueramu, 2in armor, 1 in shield, 3in waffe (evtl 2skills +3 zu feuerbaal + 3meteor besser|sauselten), 1in grütel, 2skills in helm, ne torch und nen ani... schon macht man so viel dmg

java und nahkampf wiederspricht sich
java arbeitet mit wurfspießen und das ist bekanntlich fernkampf :lol:

mmh sollte ich wohl für den ironman nen neuen thread aufmahcen damit sich auch leute von ausserhalb dieses threads angesprochen fühlen?

natürlich gibts auch chars die man sp perfekt skillen kann und keine kompromisse eingehen muss
und man bekommt auch alles klein
gewußt wie

nen summoner oder nen eiferdin z.b. lassen sich beide prima sp spielen und schaffen auch alles alleine
soweit meine erfahrung zu min zeigt

ne... des ist ja der sinn vom zealer... einfach so viel % dealy strike, open wounds haben, dass man den gegner dank sehr viel attack speek sehr schnell umbringt

HI,

Ich verkaufe massenweise D2 Lod SC non Ladder items!!
Fragt ruhig was ihr braucht! ich habe massenweise Elite Items!

ENIGMAS, BOTD's, SOJS, ANNIS, Torches, CTA, Hoto, Zakas
und noch viel viel mehr!!!

@kaiser:
okay, stimmt mit den 21k. sogar mehr, man kann ja noch f jools reinhaun. und man kann statt lidless n spirit shield nehmen, das hat +2. ;)

baal 290 psn sc?
du bist dir bewusst das die nicht legit sind?

naja bin für jeden support zum irfonman dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh