[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@thule:

das kommt aufs level drauf an. wenn die monster n hohes lvl haben dann können die auch bessere sachen droppen. in akt 5 im turm droppen schon in norm exceptional items, allerdings weis ich nicht ob die dann auch uniq sein können. denke mal das kommt nur aufs level an. genau weiss ich es aber nicht da ich eh nur in hell rumrenne.
was du mit geänderten werten meinst habe ich nicht verstanden. es ändenr sich shcon werte von alp nach hell und so, zb lifeleech wird jeweils halbiert, aber das mit skills hab ich net gebucht.

@venkman
jo genau, der psn-dmg wird ja jetzt korrekt berechnet, versteh auch net wieso die dinger noch soooo wertvol lsein sollten. sieht man im channel nie als offer. nichtmal als need ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flo

In der Ladder droppen keine 290er mehr, da der Schaden, wie Du ja schon angemerkt hast, jetzt richtig berechnet werden. jetzt kommen charms ala toxischer charm von irgendwas mit zb. 313 poison über 11 sec.

In 1.09 wirkte poison auf fernschaden, damals waren 290er sehr beliebt und wurden gedupt ohne ende.
Heute jucken die Dinger vieleicht einen Poison Necro, aber mich würde dessen Reaktion interessieren, wenn man dafür 60 Euro haben will
hihi

schade

naja ich dachts mir fast is ja wurscht bin ja "schon 31" rofl :shot:

wegen werte runter gesetzt ja ist so
caste man mal ne lvl 20 knochenmauer im normbaalrun dann ist die ruck zuck weg
von den mobs klein gehauen
auf hell steht die dann schon ne weile länger

wegen dem dropen
exeptional items ab alp und elite ab hell
und es kommt aufs lvl der monster an
teilweise dropen die sachen auch früher
z.b. bei baal und thronsaal

Wird D2 bzw LoD noch von vielen aktiv gespielt?
Wo spielen mehr, in der aktuellen neuen Ladder oder "normal"?
Da Diablo 3 ja leider nicht angekündigt worden ist und auch kein halbwegs gescheiter Ersatz in Sicht ist, würde ich evtl. noch mal neu anfangen.

pXe

ach non ladder lohnt sich nicht
spiel ladder

grisset ist genauso selten wie die anderen klassensets
die scheiß rüstung läuft dir dauernt übern weg der rest ist seltener

korona is sehr selten. hatte ich noch nie in besitz. der rest dropt auch net grad oft, ausser die armor. übrigens hatte ich gerade das glück in nem alp baalrun in der 3ten welle zu stehen un dann dropt ein grünes amu. ratet mal welches :) auf jeden hab ich jetzt das tal set komplett :) yehaaah :)

:hail: Danke. Hat mal einer Griswalds Erbe komplett gehabt? Scheint ziemlich selten zu sein^^ Kann man auch Set Gegenstände beim Glücksspiel bekommen?

Hatte (bevor er abgelaufen ist) einen Griswold Smiter. Hatte mir das ganze Set für ne Pul gekauft. :d War ganz lustig. Kein Mörderchar aber es hat gereicht um sich alleine durch Hell zu prügeln. :)
Tals hatte ich für meien Sorc auch komplett, hatte es allerdings nie komplett genutzt.

Siehe Anhang, das waren mal die Kerle und Kerlinnen mit denen ich meine Tage verbracht habe. Die zwei Accounds voll Mules sind leider samt und sonders abgelaufen ... wie auch alle Chars außer dem Hammerdin. Sehr schade.

Besoders die Java hat Spaß gemacht. Der Champion da war übrigens mein Übertrist-Smiter.

Anhänge

• dia.jpg
    dia.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich ehrlich gesagt lassen, die Chance ist viel zu gering. Gamblen eigentlich nur mit Level 90 aufwärts (optimal 94) und dann nur Ringe und evtl. Amulette.

ka ob man die gamblen kann

naja was ich schon alles hatte brauch ich erst gar nicht aufzählen
ist einfach zuviel
das meiste ist für mich aber wertlos nachdem ladderreset
lader ist einfach interessanter allein schon von den drops

Heh Blizzard veranstaltet die. Es gibt im Closed B.Net quasi (jeweils für Softcore, Hardcore, Classic und Classic Hardcore) jeweils zwei getrennte "Gesellschaften". Einmal Ladder und einmal Non-Ladder.

Die Ladder ist quasi eine Rangliste. Der mit dem höchsten Level steht ganz oben, bzw. der erste 99er steht halt für immer ganz oben. Ladder ist klassischerweise ein Wettkampf auf eben dieser Ladder möglichst weit oben zu stehen. Das ist etwas in Sinnlose abgedriftet wenn man bedenkt, dass sich Leute in Teams zusammentun um in 4 Wochen Dauerarbeit einen Char auf 99 zu bringen. Damit ist die Ladder nämlich sehr schnell wieder voll ...

Egal, im Ladder-Modus gibt es einige Details. So gibt es z.B. eine Runenwörter und Gegenstände die es nur in der Ladder gibt. Bekannte Ladder-Only Runenwörter sind z.B. Spirit (Geist), Stärke (Fortitude), Einsicht (Insight) oder Traum (Dream). Bekannte Ladder-Only Items sind z.B. Tyraels oder Blauzorn (Azurewrath).

Ich meine, dass die Monster in der Ladder stärker sein sollen ... kann ich nicht beurteilen, hab' bisher nie Non-Ladder gespielt. :)

Beim ladder reset werden ALLE Charaktere dieser ladder saison in non ladder charaktere umgewandelt. Es besteht keine Möglichkeit zwischen ladder und non ladder zu verkehren, ein Charakter ist immer entweder oder. Also ist die Liste beim reset wieder leer und es geht ganz von vorne los.

Zuletzt bearbeitet:
IM iron maiden heißt der fluch
ja ist ziemlich häufig vor dia todesgrund von barbs dudus und palas ^^
musst halt aufpassen mit was du verflucht bist
vielleicht mit nem anderen skill angreifen z.b. rache

wenn man will schaft mans später immer noch auf die ladder die meisten hören ab 95 auf zu lvln
da kommt man schon mit 96 rein aber ist mit ne menge arbeit verbunden

irgendwas war noch an ladder anders kann sein das es die mosnterstärke war

onlinespielen ist eigentlich einfacher
daher ist der neuanfang kein prob und allem unter 80 brauch man erst gar nicht nachtrauern

so also ich hab jetzt ma den ersten post sogut wie möglich editiert. wenn ihr was wisst ode was etwas dort hinzufügen wollt, sagt mir einfach bescheid, bin für jede hilfe dankbar.

dann solltest du mal vor uberdiablo stehen, der macht mit seinem diablogeddon die ganze zeit schaden und dann noch den blitzstrahl dazu :). aber besiegen kann man den schon auch. mit nem hammerdin sogar recht bequem.

letztens kam mir so die idee das hier bilder fehlen, schliesslich ist das ja mittlerweile der d2 sammelthread. genau in diesem moment (ich spielte grad d2) hab ich beim geisterspinner einen interessanten drop, drei hate-keys gleichzeitig. leider hab ich depp vergessen während dem screenshot alt zu drücken, aber ich denke man erkennt die keys auch so :). wie wärs denn wenn wir öfter mal kuriositäten oder andere sachen snapshooten und dann hier reinstellen, gibt immer wieder guten diskusionsstoff.

20070810-092214-61.jpg

3 keys auf einmal ?? Luckor :)

ich bräuchte 3x3 keys. Dafür gebe ich Griss Set komplett raus(Ladder), falls einer Intresse hat -melden

venk

countess geisterfuzzi und nihlathak können in hell jeweils einen ihrer keys droppen. terror, hate und destruction. hat man ein trio zusammen kann man in harrogath stehend alle dei in cube haun und auf mixen drücken. jetzt öffnet sich ein rotes portal. darin befindet sich eine aufgebohrte version von andy (namens lilith) ein duriel clon oder der izual clon. besiegt man diese erhältm na jeweils ein organ, horn, auge oder hirn. alle drei in cube und auf mixen gedrückt und schon öffnet sich das portal nach tristram. allerdings zu der zeit zu der die drei übel dieses vernichten. dh. meph dia und baal wüten da, und jede mengem osnter die gegen so ziemlich alles immun sind :). besiegt man alle drei übel droppt der letzte die höllefeuerfackel. ->indiablo.de für mehr infos.

ahh, so hab nun endlich auch d2 durch (nach ca. 3 wochen spielpause).

muss sagen, hätte mir baal eig schwerer vorgestellt, auch toll is, ich bin grad ma lvl 37 *rofl* und das hat ja schon ewig gedauert...wil garnei wissen wie langs dauert lvl90 oder so zu wern

im internet levelt man viel schneller, lvl 85 an 2 tagen ist gar kein problem. die freaks schaffen das auch an einem. kommt auf die friendlist an :)

dem kann ich nur zustimmen

als diablo+lod rauskam gabs für mich noch kein internet und ich hab meine zauberin bis auf 80 hochgelevelt hat ewig gedauert

nun nichtmal ne woche hats gedauert lvl 70 mit meinem pala zu werden im i-net (hab nichtmal jeden tag gezockt)

naja, ich hab ja im i-net gezockt, allerdinfs solo, da ich halt erstma die story usw mitbekommen wollte.

ab jetzt wird allerdings in ner gruppe gezockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh