[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich mir jedes Mal erst die Signatur anschauen würde, bevor ich was schreibe...:wut:
Aber danke ;)

Edit: Hab heute das erste Mal von sogenannten Playerkillern (kurz PK) erfahren...wusste garnicht, dass es solche Assis gibt...scheinen sich ja richtig zu freuen, wenn die Leute ihre Chars auf HC verlieren :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Epiphany beim Mönch schaut gut aus, wirkt aber wohl auch nur effektiv auf Single-Target-Skills, was das ganze meiner Meinung nach wieder relativiert... leider.

Faktisch FoT mit Rune für alle STS ;) welch Innovation :fresse2:
 
Edit: Hab heute das erste Mal von sogenannten Playerkillern (kurz PK) erfahren...wusste garnicht, dass es solche Assis gibt...scheinen sich ja richtig zu freuen, wenn die Leute ihre Chars auf HC verlieren :hmm:

Naja über irgendwas müssen sich diese armen würstchen doch auch freuen dürfen.
 
Jo...werde jetzt auch nur noch public Games joinen, bei denen ich die Leute kenne...
oder zumindest über die FL Kontakt habe.
 
Gibt schon wieder mehr Infos, die aus diversen Interviews stammen. MF runter auf 10% des jetzigen Wertes, Items im jewileigen Spiel nach Fund 2h handelbar und auch nur für die Mitspieler die schon im Spiel waren, Nephalem Prüfungen nicht in RoS... Ohne das jetzt alles werten zu wollen, bin ich doch gespannt auf das kommende Add-On. Ich hoffe doch sehr, dass es das Spiel trotzdem spielenswerter macht und nicht nur eine Problemverlagerung stattfindet, wo man dann wieder elendig lange auf weitere Patches oder dem nächsten Add-On warten muss, bis alles wieder läuft. :confused:
 
Danke, hab ich gestern nur drauf geschaut gehabt da stand davon noch nichts (also Trials und 10%MF).

HaWK0277 lass dich nicht irretieren, so wie ich auch zuerst. Es geht nicht um die Rifts, das ist das was auf der Blizzcon gezeigt wurde. Die Trials sind das, was sie am Anfang genannt hatten. Also wo die Monsterwellen kommen und es darum geht möglichst schnell zu sein. Die Rifts sind die Dungeons die durch die Portalsteine geöffnet werden. Die Rifts sollten zufällig verteilt in der Welt auftauchen ohne dass man darauf Einfluss nehmen konnte.
 
Dachte ich zuerst auch, daher wollte ich die Quelle. Danach war mir dann klar was sie meinen, warum sie es streichen weiß ich dennoch nicht. Wenn es Ebenen sind die wirklich komplett losgelöst vom Balancing und "Spielverhalten" der normalen Welt sind, dann stört es auch nicht wenn diese chaotisch wirken und in gewissem Sinne übertrieben sind.
 
Erst Paragon einführen um auf 300% MF zu kommen und jetzt MF komplett aus dem Paragon wegnehmen und dazu nerfen... Erst vollmundig versprechen das mit Loot 2.0 mehr Legs und weniger Schrott droppen soll und jetzt soll also 1/10 vom MF auf die Legs gelten, damit eben NICHT so viele Legs droppen können. Alles in allem läuft es auf weniger Schrott und weniger Legs raus. So soll also Blizzards Strategie aussehen die "Spieler für die Item-Suche ohne AH zu motivieren"?
Mir wird der Laden immer mehr unsympatischer. Die bauen bzw. hantieren an dem Spiel wie an einem ihrer Scheiß-MMORPGs... Jeder neuer Honk als aktueller Game Director will irgendwas verbessern was der "andere" Honk zuvor "verbockt hat" - ohne nach Erlaubnis zu fragen die das Game eigentlich spielen und dafür bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir recht sein. War eh kein großer Freund von MF.
Ich seh es eher so, dass sie die Range verkleinern wollen. Wenn für den einen 30 Legs/hour droppen und bei dem anderen nur 2 dann ist das weder für den einen noch für den anderen gut.
 
Erst Paragon einführen um auf 300% MF zu kommen und jetzt MF komplett aus dem Paragon wegnehmen und dazu nerfen... Erst vollmundig versprechen das mit Loot 2.0 mehr Legs und weniger Schrott droppen soll und jetzt soll also 1/10 vom MF auf die Legs gelten, damit eben NICHT so viele Legs droppen können. Alles in allem läuft es auf weniger Schrott und weniger Legs raus.

faktisch sollte doch nur die Qualität der Legs deutlich besser werden und nicht an der Anzahl geschraubt werden. Weniger Loot ist doch völlig ok, solange er auch entsprechend brauchbar ist. Verstehe dein Problem nicht. :hmm:
 
Kann mich den 4 vorrednern nur anschließen. Nehmen wir doch nur unsere Leg Competition die ich dank meines außergewöhnlichen Skills gewonnen habe, da hab ich 124 (!!!) Legs bekommen (die beute der Verlierer, danke mikki für beisteuern der 2 legs :d) und davon hab ich alle 124 verschrottet. Es soll nicht so krass sein wie ganz am anfang wo gefühlt alle 2 wochen mal eines fiel aber so wie jetzt gehts ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den 4 vorrednern nur anschließen. Nehmen wir doch nur unsere Leg Competition die ich dank meines außergewöhnlichen Skills gewonnen habe, da hab ich 124 (!!!) Legs bekommen (die beute der Verlierer, danke mikki für beisteuern der 2 legs :d) und davon hab ich alle 124 verschrottet. Es soll nicht so krass sein wie ganz am anfang wo gefühlt alle 2 wochen mal eines fiel aber so wie jetzt gehts ja mal gar nicht.

Selbst die Mempos und Geisterstunden die du mit dem Gold gekauft hast waren fast alle Schrott. ;)
 
faktisch sollte doch nur die Qualität der Legs deutlich besser werden und nicht an der Anzahl geschraubt werden.


Diablo-Ros-loot2_0-vergleich.jpg
 
gibts da Beiwerk zu dem Bild? :hmm:
 
google mal loot 2.0 :)
Da wurden n paar Folien gezeigt und das ist eine davon

Die untere Zahl ist die Anzahl an Legs vorher und nachher. Wenn ich mich recht entsinne bei nem Ful act clear Akt III auf MP4.
"Weniger aber besser" heisst auch weniger Items insgesamt aber mehr Legs.
 
nur die Frage ob es generell dann so aussieht. Gibt ja auch aktuell durchaus Schwankungen in dem Bereich ;) Ansonsten muss ich mich natürlich revidieren.
 
Ein einzelner Run kann natürlich nie repräsentativ sein und Blizzard verwirft ja auch auch mal gern wieder ideen (siehe Nephalem Trials).
Da es aber auch der Konsole auch schon so ähnlich ist und wohl ganz gut läuft, rechne ich damit, dass das so ähnlich auch für den PC kommen wird.
 
Da es aber auch der Konsole auch schon so ähnlich ist und wohl ganz gut läuft, rechne ich damit, dass das so ähnlich auch für den PC kommen wird.
Man kann nur hoffen, dass es auf dem PC anders als auf der Konsole sein wird. Auf der Konsole ist man nach >100h teilweise locker BiS unterwegs und das SF :eek:

Aber wenn die Qualität wieder abnimmt, erhöht sich eben wieder die Frustration. Es ist wirklich schwierig den schmalen Grad zwischen Qualität und Quantität zu finden :hmm:
 
Zumindest wirds leichter diesen Grad zu finden ohne einer riesigen MF-Range innerhalb der Community ;)
Anders wirds ja auf jeden Fall denk ich allein schon weils kein Life steal mehr geben wird.
 
Huhu, hat heute jemand Lust auf Üers - im idealfall mp10, ich brauche so nen höllenfeuerring mit str fürs leveln^^

werde wohl mit dem barb antreten, werde aber etwas am gear tauschen, dann hatder nur noch 225k dmg und 60k life bei über 700 allres.
Cordi#2446 - Community - Diablo III

Boom Sorc geht zur not auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh