[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin heute Abend gern dabei. Hab auch noch 12 Maschinen. Dann müsstest du jedoch mit deiner Boom Sorc antreten, da mein Barb nicht MP10 Übers tauglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Schade, bei mir geht's leider nur bis ca 15Uhr, da ich dann weg muss. Wenn sonst jemand in dem Zeitraum Zeit und Lust hat, einfach melden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Defensive Stats auf Items sollen wieder wichtiger werden. ZZ ist es Blizz wohl zu offensiv.
Das heisst also man muss sich mal wieder mehr um Vita, Rüssi und Resistenz (=Zähigkeit) kümmern.

Ausserdem soll sich der Playstyle wieder etwas ändern, sodass man mehr gezielt versuchen soll Schaden auszuweichen.
Wie man zukünftig effektiv sein Leben wieder zurückbekommen wird, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Hey Cordi,

war ne spaßige Runde gestern. Zu mindest bei einem Run war ich dabei, oder habt ihr danach keine mehr gemacht? Mein Ring war übrigens Crap, ich hoffe, ihr hattet mehr Glück. Können wir gerne mal wiederholen.
 
Re: Diablo III

Ja war richtig gut, waren echt fix.
Meine zwei Ringe waren auch crap,der eine hatte vita und der andere wenigstens gescheit +dmg und genau das wollte ich um im addon das dem neuen char anzuziehen, damit der auch mit den billigwaffen bisl dmg macht. Von daher reicht's mir und Ziel erreicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
@ersguterjunge danke für den cryptarun und gz zur 99, die 100 schaffen wir diese woche auch noch, 5-6 cryptaruns und es sollte vollbracht sein

mfg
 
@ersguterjunge danke für den cryptarun und gz zur 99, die 100 schaffen wir diese woche auch noch, 5-6 cryptaruns und es sollte vollbracht sein

mfg

Screenshot004.jpg

THX, und ja das war geil heute. Dank auch an euch...
 
Ouch .. mitbekommen was bei dem Monk Streamer Invis passiert ist?
Irgendwie über remote access gehackt und sein komplettes gear etc pp weg
 
Und womit leecht der? Bis auf bissl Lifereg seh ich da nix

Aber hab auch 0 Ahnung vom Monk vielleicht überseh ich was. Erleuchtet mich.
 
Ich würd mal aufn LOH Steinchen tippen, da die bei der AS wohl effektiver sind als LS.
Aber ich hab auch keine Ahnung von Monks.
 
kann er doch resetten lassen oder? :hmm:

entweder switched er eine Waffe noch oder aber bei 56% Dodge 70k Life und Heilung und dem Dmg brauch ers einfach nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Resett nur bei Account-Hack, bei ihm wurde aber quasi per Fernzugriff auf den Rechner zugegriffen und über seinen Rechner das Equip verschoben. Da jetzt nachzuweisen, dass nicht er das gemacht hat sondern wer anderes wird wohl schwer bis unmöglich werden.
 
hmm dann ist wohl fürn Popo ... :-[
 
Und bzgl Heilung wird ihm wohl das hier reichen: Breath of Heaven - Infused with Light
 
Der hat die Waffen, b.z.w. die Rare logischerweise fürs Daddeln geswitcht, das er mit zwei Waffen ohne LS ausloggt liegt einfach daran das er das für seinen e-peen aka d3progress anscheinend braucht.
Wenn der gespielt hat, hat er seinen Speer ohne LS gegen ein Rare Schwertchen ohne Dex mit 3% LS und fett DPS und IAS für Nirvana geswitcht.

In den Kategorien bei d3progress Top10/20 ist der Futterneid so groß, das der Char regelmäßig von Konkurrenten, die dann ein Platz höher rutschen, aktualisiert wird, wenn er mal vergessen sollte mit 2 Waffen ohne LS auszuloggen und damit purzelt er natürlich direkt etliche Plätze nach unten.
War halt Top 2 bei d3-progress für Europa und das ist nur machbar wenn man mit Waffen ohne LS arbeitet, b.z.w. ausloggt.

Erfarmt hat er das Gear so gesehen auch nicht, beim aktuellen Lootsystem würdest du selbst in 100 Jahren nicht so ein Gear zusammenbekommen.
Da sind zweifelsfrei mehrere tausend Euronen über den Tisch gegangen um seinen Monk so auszustatten, zumal der fast ausnahmslos Items der Kategorie hatte, die weder über Gold-AH, noch über RMAH gehandelt werden, wegen der dortigen Limits von 250,-/2Milliarden, also Items der Sorte für die ein Markt existiert/existierte der weit mehr als diese Limits dafür hinblättert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat die Waffen, b.z.w. die Rare logischerweise fürs Daddeln geswitcht, das er mit zwei Waffen ohne LS ausloggt liegt einfach daran das er das für seinen e-peen aka d3progress anscheinend braucht.
In den Kategorien bei d3progress Top10/20 ist der Futterneid so groß, das der Char regelmäßig von Konkurrenten aktualisiert wird, wenn er mal vergessen sollte mit 2 Waffen ohne LS auszuloggen und damit purzelt er natürlich direkt etliche Plätze nach unten.
War halt Top 2 bei d3-progress für Europa und das ist nur machbar wenn man mit Waffen ohne LS arbeitet, b.z.w. ausloggt.

Erfarmt hat er das Gear so gesehen auch nicht, beim aktuellen Lootsystem würdest du selbst in 100 Jahren nicht so ein Gear zusammenbekommen.
Da sind zweifelsfrei mehrere tausend Euronen über den Tisch gegangen um seinen Monk so auszustatten, zumal der fast ausnahmslos Items der Kategorie hatte, die weder über Gold-AH, noch über RMAH gehandelt werden, wegen der dortigen Limits von 250,-/2Milliarden, also Items der Sorte für die ein Markt existiert der weit mehr als diese Limits dafür hinblättert.

Sorry, aber bevor man so einen Post rausknallt muss man sich schon vorher etwas schlau machen!

Er war tatsächlich so ziemlich der einzige Spieler den ich kenn, der tatsächlich MP10 absolut effektiv ohne LL, oder LOH gespielt hat und das generell immer
ohne ein einzigen Heiltrank im Inventar!

INVIS No.1 eDPS Monk MP10 Speed Kill with No Life Steal - YouTube

Und er hat nie verheimlicht, dass Ihn sein Gear ne gute Stange Geld gekostet hat.
 
Mag sein das er das zu Showzwecken gelegentlich gemacht hat, Streamer wie er muss den Leuten halt auch immer wieder was bieten, ich hab Invis regelmäßig zugeschaut und auch seine Chars angeschaut die er nach und nach auf P100 gebracht hat und da hat er fast ausnahmslos mit Rare mit 3%LS gespielt, b.z.w. er hatte auch noch einen EF mit LL neben seiner 13xx DPS Mörder EF mit CD, jedenfalls zum Paragon Leveln.
Wäre auch viel zu stressig 10 Chars ohne LS auf P100 zu bringen, sowas machst du um zu demonstrieren das es grundsätzlich geht, um den Viewern etwas zu bieten, aber nicht um 10 Chars auf P100 auf diese Art und Weise hochzuspielen.
Möglich das er es in der Endphase auch verstärkt so gespielt hat, aber ich hab ihn ansonsten regelmäßig mit 3% LL Paragon Leveln gesehen.

Das er Geld in seinen Monk gesteckt hat war auch keine Kritik, sondern nur Antwort darauf, das er es sich in tausenden Stunden erfarmt hat, so ein Gear ist beim aktuellen Lootsystem nicht erfarmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Elite ohne LL (YT Video) in 6sek auf mp10 ist krank. Evtl äusert sich koxbox noch dazu als monk fan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh