[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Vllt. liegts daran. ^^

Man muss sich also tatsächlich Items suchen mit zB Double-Rolls. Beim Skorn hab ich auch einen Fehler gemacht, der mir aber direkt nach dem Kauf klar war. Anstatt einen mit LL zu kaufen, hab ich auf hohen Hauptstat und CD geachtet. Hätte lieber den Hauptstat vernachlässigen sollen und auf hoch LL setzen sollen. Naja, kann das zum Final Release noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nephalem Rifts lohnen sich nun im Vergleich zu den Bounties wieder mehr, da du da nach jedem abgeschlossenen - einen solchen Beutel bekommst. Bei den Bounties bekommt man jetzt nur noch Aktweise einen Beutel?

Ansonsten bist du ja jetzt 70 und die Itemlevel die du finden wirst (egal was für ein Schwierigkeitsgrad) müssten ja am Monsterlevel welches dann auch 70 beträgt ausgerichtet sein. D.h. spätestens jetzt solltest du definitiv Verbesserungen finden können.

Ich würde dann einfach den Schwierigkeitsgrad runterdrehen und erstmal etwas da farmen, bis du ein paar Teile verbessern konntest.

Was für ein Legendary hast du noch gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch erstmal nur Bounties machen und dort versuchen so effektiv wie möglich (nur die Ziele die notwendig sind) zu farmen. Vor zwei Tagen hat man ja schon gesehen, dass die relativ schnell zu machen sind. Wenn du dann genügend Schlüssel fürs Nephalem Rift hast dann dort clearen (hier die Stufe so hoch du kannst) um entsprechend gute Belohnungen in den Beuteln zu finden. Du solltest so zumindest recht schnell deine dps deutlich steigern können. Was ich bei den anderen Streamern gesehen habe: Fast alle setzen auf Diamanten. All-Ress so gut das bei dir auch schon sein mag ist bei sehr vielen sehr beliebt. Im Verhältnis zu den anderen Steinen (6000 Mainstatt +64 von nem Stein ist nicht viel, 1300 Allress und +64 von nem Stein lohnt sich einfach deutlich mehr) ist hier der nutzen wohl deutlich höher. Zumal All-Ress weiterhin nur bis max 100 pro Item rollen kann, der Mainstat geht aber bis ?1.000? (definitiv über 600, wie hoch genau weiß ich gar nicht).
 
Definitiv. Eigentlich sieht man ausschließlich All-Res Steine in den "Klamotten"-Items. Mann kann auch nicht genug All Res haben, habe da schon Werte von >1500 im Stat-menü gesehen.

Die All-Res-Steine erhöhen deinen Toughnesswert auch noch deutlich mehr als ein Vitalitäts-stein, habe da auch schon Streamer gesehen mit einem Toughnesswert von >18 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern zum Leveln eine Kombi aus Rifts und Bounties gespielt und auf Level 69 ganz schön einen auf die Nase bekommen. Ich werde daher wieder auf Expert spielen müssen, um Level 70 Items zu farmen. Würde dann auch mal Akt 5 im Story Mode durchlaufen. Allerdings erst morgen und falls Interesse besteht auch per Stream.

Das Problem mit den Steinen ist, dass das Entsockeln weiterhin 5M kostet. Hab gerade mal 24M über... -.-

Edit: Das Leg waren Handschuhe mit Goldregen bei Massaker. Witzige Sache, allerdings fällt dann auch keine Mio vom Himmel. Aber der Damage ist mit denen wenigstens gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist das mit dem entsockeln noch nicht richtig balanced - kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Denn man findet ja "sehr hohe Edelsteine". Und einer der neu dazukommt könnte sich das entsockeln ja dann niemals leisten.

Jenachdem wann du morgen streamst würde ich nochmal reinschauen.

Konntest du denn ansonsten bisher Ausrüstungsteile ersetzen? Oder spielst du nachwievor mit deinem Level 60 Equip?
 
Hab leider noch viel Level 60 Items. Aber immerhin ein paar aufgewertet. Ich brauche einfach mehr Loot. :d

Hab mir noch ein paar Tuts angesehen. Ich werde morgen auf Twitch und mit Webcam streamen. Darf man einfach so Musik im Hintergrund laufen lassen oder fällt mir dann das Gema-SWAT ins Haus?
 
Das ist irgendwie schon schade, mit der Ausrüstung. Hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass man für jeden Slot 1-2 gute Teile innerhalb von 10 Leveln findet. Wobei du glaube ich auch schon ganz gutes Equip hattest. Zumindest deutlich besser als ich (weitesgehend selffound nachdem ich vor einem 3/4-Jahr alles zu Echtgeld gemacht hatte).

Bin gespannt ob es dann morgen auch bei Twitch den Delay gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich eigene Musik spielen, werde dann aber auch auf Youtube-Playlists zurückgreifen. Andernfalls gibts wohl rechtliche Ungereimtheiten und die könnten mich sperren.

Ich hoffe auf Expert auch was zu finden, was mich pushed.

Normal - No rewards
Hard - 75% Extra gold/xp
Expert - 100% Extra gold/xp, Bounties award double currency
Master - 200% Extra gold/xp, Bounties award double currency, New legendary recipes can drop
Torment - 300% Extra gold/xp, Bounties award double currency, New legendary recipes can drop, New legendary items can drop, 250% bonus legendary drop rate
Torment I-VI - Additional gold/xp/legendary drop rate per slider tick
 
Ich habe gerade mal bei doxsen nachgefragt.

Bei Twitch gibt es ebenso - immer einen Delay. Es lässt sich einstellen aber selbst wenn man auf "minimum" stellt ist ein Delay vorhanden.

Was Musik angeht: Man darf Internetradio laufen lassen - aber nur wenn in dem Internetradio keine Werbung läuft. Außerdem hat jemand gemeint, dass der Künstler und Titel eingeblendet sein muss.

--

Hier gibts nun übrigens alle Klassen bzw. Skill-änderungen Reaper of Souls Highlights: All Class Changes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. liegts daran. ^^

Man muss sich also tatsächlich Items suchen mit zB Double-Rolls. Beim Skorn hab ich auch einen Fehler gemacht, der mir aber direkt nach dem Kauf klar war. Anstatt einen mit LL zu kaufen, hab ich auf hohen Hauptstat und CD geachtet. Hätte lieber den Hauptstat vernachlässigen sollen und auf hoch LL setzen sollen. Naja, kann das zum Final Release noch ändern.

LL ist wirkungslos ab lvl 70
 
Yop.

Diablo 3 Reaper of Souls Beta angespielt: Die Items - inDiablo.de

Auch ein Healing-Wert wird angezeigt, der eine Kombination aus eurer Lebensregeneration, Life after Kill und Life on Hit darstellt. Hierbei sei noch einmal ausdrücklich gesagt, dass es keinen Life-Leech mehr gibt, die prozentuale Lebensabsaugung ist Geschichte und funktioniert auch auf alten Gegenständen nicht mehr.
Finde gerade keinen Bluepost, aber das sollte reichen...
 
kann man die beta keys eig auch so weitergeben wie bei heartstone? oder ist das einfach auf nem acc aktiviert?
 
Critical Mass replaced by Dominance - Now reads: Killing an enemy grants a shield that absorbs 16394 damage for 5 seconds. This effect can stack up to 10 times. Refreshing Dominance will set the shield to its maximum possible potency and each stack will increase its total duration by 1 second
Was ist das jetzt für ein Scheiß?!
Nach dem WW-Barb jetzt auch noch CM-Wizard tot... Bei Blizzard ersetzt wohl regelmäßig ein Honk den anderen...

Die Vorfreunde auf den Patch ist hin. Stehend Magic Missiles casten wie ein Idiot, wollte ich schon damals nicht und jetzt werde ich es auch nicht wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ziehmlich doof mit Critical Mass.

denke aber mittlweile das das addon und der patch doch ganz gut wird.
Zumindest wirds für frischen wind sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal kurz ein paar Fragen und zwar habe ich gerade einen Monk angefangen.
Es geht um die Main und offhand, wie werden da stats wie IAS etc. aufgeteilt? Wird da der Mittelwert berechnet, oder wie darf man das genau verstehen?
Würde ungern eine Zweihandwaffe nehmen, da der Attackspeed einfach noch zu grottig ist, bin noch nicht so weit.
Welchen Spirit generator empfiehlt ihr als mönch? Ich bin da noch total unentschlossen und kann da ehrlich gesagt (Level 24) noch keine signifikanten Unterschiede feststellen.
AoE schaden machen ja alle irgendwie nebenbei, nur welcher ist der effektivste, hinsichtlich schnelligkeit etc?
Weg der Hundert Fäuste macht ja grundsätzlich am meisten Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einhandwaffen schlägt der der IAS bonus auf beiden waffen voll durch.

Ich selber fahre die standardkonfig.

Donnerfäuste mir Donnerknall, einfach weil der teleport mega praktisch ist.



der Rest meiner Konfig ist auch ziehmlicher standard

Reißender Wind - Zyklon ( für die vielen kleinen wirbel )
Odem des Himmels - Gleißender Zorn ( Heilung und Buff zugleich )
Lichtblitz - Glaube an das Licht ( zusätzliche 30% Schaden gegen geblendete gegner )
Tödliche Reichweite - Weitsicht ( 18% mehr schaden auf alle attacken nach 3 schlägen für 30 sek ) | Hier kann man auch sehr gut Gleichmut nehmen als Escape, ich brauch aber keinen.
Mantra der Überzeugung - Imposanz ( 48% merh schaden gegen alle gegner in reichweite ) ( hab nur wegen Überbossen mit nem anderen monk n anderes drin )


passive
Die gelegenheit am schopf packen ( mehr rüstung )
Eins mit der welt ( alle resis werden auf den höchsten wert einer einzelresi festgesetzt ) | ich würde empfehlen ndirekt auf allres zu gehen und dafür Transzendenz mitzunehmen
Licht im Dunkel ( wenn ich einen verbündeten heile bekommen alle in reichweite von 15 metern 15sek 20% mehr schaden ) | Hier ebenso etwas anderes ratsam, zB komboschlag für mehr schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist klar das man mit einer basis von 1,3 APS nicht den gleichen APS endwert einer 1,4 APS waffe bekommen kann.
 
Fragen zum WD

Hallo zusammen!

Zur Zeit experimentiere ich mit einem WD herum, komme aber irgendwie mit der Klasse nicht so richtig klar.

MuhLi - Community - Diablo III

- Giftpfeil macht nicht gerade toll Schaden. Vielleicht sollte ich in das Schnitzmesser besser einen roten Stein einsetzen?!
Oder besser einen ganz anderen Skill?

- Um Fledermauswolke einsetzen zu können muss ich recht nah an die Gegner ran.
Dabei erwischt es mich dann (auf MP5) doch häufiger als ich das erwartet hätte.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruß!

nefu
 
fledermauswolke ist schon die richtige richtung.

Masis werte sind ja

3500+ Rüstung
1,66 APS
2,8% LL
700 Allres


und schaden was dein gold halt so hergibt.

ab 200k unbuffed sollte auch MS10 flutschen.

wenn du allerdings nur MS5 spielen willst kann man natürlich auch klar bei den anforderungen runtergehen.

ich schau mal eben was dein char so hergibt und was wir ändern müssen.

Edit:

ja sieht doch brauchbar aus.


zieh die Inna Hose aus und schnapp dir ne Rare Hose:

150+ Int,
150+ Vita,
60+ Allres,
Rüstung


dann änderste erstmal die skills, man spielt den CoB nichtmehr mit nem basisskill.




so schauts bei uns drüben im CB aus.


weiter stehen noch baustellen an.

Armschienen craften! entweder mehr vita drauf oder mehr DMG durch ~ 300 Int
Schultern mit Allres(!) ( sammelradius wäre gut dann kann man auch des Mojo gegen eins mit damage wechseln. )
Schnitzmesser ist okay, hab auch eins aber nicht BiS, beim messer dann wenn schon bitte mit einem Marquisen roten stein, der 130er bringts nicht.
wobei ich eher sagen würde besorg dir n gutes Rare schwert mit ordendlich damage

solltest du irgend ein item mit sammelradius haben und durch 0 Vita auf dem Mojo keine große schlechterstellung haben würde ich eine uhkapische schlange anraten für einen guten damageboost :)





nebenbemerkung:
vieleicht liegt dir der WD spielstil ja nicht oder noch nicht, mit deinem gear sollte man locker ohne zu sterben durch MS7 rushen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tgsn4k3,

Gold ist nur begrenzt vorhanden, ca. 70 Mio.
Aber ich müsste mal schauen, was ich vielleicht noch im AH verscherbeln könnte.
Das meiste Gold ging in den Monk, den ich jetzt auf Plvl 100 habe.

Gruß!

nefu

Vermutlich muss ich mich erst umgewöhnen. Hab bisher vor allem DH und Monk gespielt.
Die neuen Skills werde ich testen, einen Marquise Rubin müsste ich craften können.
Vielen Dank erstmal für die Tipps!

nefu
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bevor du dir nen mar. Ruby craftest hau lieber das messerchen raus und hol dir nen schwert.



zB das schwert vom monk. das sieht doch nett aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun erstmal die mainhand von meinem Monk genommen und umgeskillt.
Den Abscheuschutz hatte ich in der Truhe, gibt mehr EHP und kostet nur ca. 5k dmg.
Mit craften hatte ich bisher kein Glück beim WD.
Hab alle vorhandenen Essenzen verballert, ca. 120 Stück, und leider nix gescheites rausbekommen.
Also werde ich jetzt wieder Essenzen farmen.

Gruß!

nefu
 
sieht schon ganz gut aus. wieviel APS haste nun ?

1,66 bzw 1,76 sollten anfangs nicht überschritten werden weil man dann zuviel mana verbrädt.
 
Ich bin jetzt nach vielen rumprobieren soweit, dass ich Torment 1 spielen kann. Mein Damage ist ausreichend und meine Def-Stats denke ich auch, aber das LL zu ersetzen ist nicht so einfach. Ich hab dazu noch das Problem, dass ich zu den anderen Testern etwa 5 Tage weniger looten konnte (ja, wegen meinem Spamordner bei GMX... :shot:) und ich dager keine große Auswahl an Legs habe. Aber es wird. Witzig finde ich momentan noch die Mischung aus alten und neuen Items. Das Nat.-Set bestehend aus Stiefel und Ring ist wegen des hohen CC-Bonus bis jetzt noch nicht ersetzbar. Allerdings liegt das auch an einem weiteren Leg-Ring, der es ermöglicht zB zwei Set-Teile zu tragen und den Bonus für drei zu bekommen.
 
Die Bounties waren am einfach einfach total krass was die Lootausbeute und Legendarys anging. Das wurde ja "gefixt" und die Nephalem Rifts dagegen etwas verbessert. An die Legendary-ausbeute vom Anfang kommt man nun aber natürlich nichtmehr ran.

Balancing-anpassung eben. Dafür ist die Beta ja da.

Wenn es so geblieben wäre wie am Anfang hätte man ja nach 2-3 Wochen aufhören können zu spielen weil man sogut wie jedes Legendary schonmal bekommen hat. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh