[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Es geht schon wieder. Aber es zerrt halt am Körper.

Laptop wäre eine Möglichkeit, aber dann müßte ich noch paar Schwierigkeitsgrade runter. Ich kann echt nur stumpf Tasten drücken.

Hallo zusammen!

Nochmals eine Frage zum WD.
Wie geht ihr mit "reflect" packs um? An denen beisse ich mir die Zähne aus.
Im Batllenet Forum gibt es den Tipp, diese Packs nur mit aktivem Geistwandler anzugehen, aber sobald ich eine
offensive Fähigkeit einsetze ist doch damit Schluss?!
Ansosnsten farme ich mit einem meiner Monks derzeit Akt 2 für Essenzen (Assasinnengewölbe + Oase) und hoffe auf
Glück beim Craften, vor allem bei den Armschienen.
Dazu ist mir gestern eine Blackthornes Hose mit zwei Sockeln gedroppt, muss ich mal probieren, ob ich mit 12% MS zurechtkomme.

Mein WD: MuhLi - Community - Diablo III (das rare Schwert ging erstmal wieder an den Monk).

Gruß!

nefu

Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3:

Das klappt vor allem bei den kleinen, wuseligen Viechern in Akt 1 nicht immer. :rolleyes:
Verhexen und "großer böser Voodoo" sind schon tolle Skills, aber die Abklingzeiten ...
Naja, MP6 geht eigentlich problemlos und bei reflect muss ich wohl mehr aufpassen und schauen, dass Verhexen nicht im cooldown ist.

Danke an alle für die Tipps!

Gruß!

nefu

Hab mir eben nochmal d3 gekauft und wolltes nachher mal wieder zocken.
Nebenbei die Frage, wann kommt das add-on und ist das kostenfrei? Ich will diesen "paladin" ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei der Installation wird gefragt ob man die Version registrieren will.
Woher du das wissen sollst?
Eigentlich logisch, dass man einen Key auch irgendwann mal eingeben muss^^

ich musste mich anmelden und mir einen battle.net account erstellen, ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach einem key gefragt wurde oder ähnlichem oder dass ich das Spiel registrieren soll.

Dann spielst du aktuell nur die freie Testversion bis Level 13. Im B.Net-Account kannst du den Key eintragen bzw. das Spiel freischalten.

so hab bei amazon für 23€ zugeschlagen und meine dh aus der demo bis zum skelettkönig gespielt.

im team spiel ich nun monk. gbits für die ersten level was zu beachten?

@tgsn4k3:

Das klappt vor allem bei den kleinen, wuseligen Viechern in Akt 1 nicht immer. :rolleyes:
Verhexen und "großer böser Voodoo" sind schon tolle Skills, aber die Abklingzeiten ...
Naja, MP6 geht eigentlich problemlos und bei reflect muss ich wohl mehr aufpassen und schauen, dass Verhexen nicht im cooldown ist.

Danke an alle für die Tipps!

Gruß!

nefu

nimm statt Verhexen lieber Massenverwirrung mit Paranoia vorteil ist das Ganze Reflect Pack für dich kämpft und du keinen Reflect DMG abbekommst und die gleich noch 20% mehr DMG abbekommen mit BIG BAD Voodoo knallste die in sec weg :d
Funktioniert auch gut gegen die Grüner Platzer in Akt2/3 wenn die mit Paranoia rum rennen und platzen bekommst du keinen DMG ab macht sich gut im HC Modus :)

Zuletzt bearbeitet:
Entsetzen mit Armorrune...... 100% mehr Armor 8 sek lang (bis dahin ist der CD längst wieder resettet).... damit reflektierst du ihre reflexionen quasi :fresse:

Fu**** Armschienen, sie wollen einfach nicht so sein, wie sie sein sollten (Highdex,vita,AR,6cc)
Der einzige Itemslot, der mich aus dem äußersten EHP-Bereich (~420k)in den grünen EHP Bereich bringen könnte ohne Schadenseinbußen (OwE kommt nicht in Frage)
kamorha - Community - Diablo III

Mein Zweitmönch dazu komplett das Gegenteil ..... 860k Ehp/700AR/75k hp bei gemütlichen 200k Schaden, da sieht man wie krank OwE sein kann, wenn man es richtig ausnutzt.
Ich wundere mich, wie abartig viele Leute das Talent nicht richtig verstehen und nur Singleresis stacken

armschienen sind krieg, hab auch noch ziemlich bescheidene beim monk :fresse:

(toll, jetzt hab ich bock auf monk zocken, dabei muss der wd / 2. wiz hoch (solang cm noch geht) :d )

hu tg :)

Ich hab >1100 Resis und 550.000 HP und schaff trotzdem nicht die höchste Schwierigkeitsstufe. :fresse:

Hab aber nochmal gestest, wie es mit Torment I und höher aussieht. Wenn nicht gerade eine unglückliche Kombi aus mehreren Packs auf einmal angreifen, dann geht das doch locker und zügig. War am Freitag gleich der Fall und dazu kamen noch die Lags. War aber im nachheinein unnötig auf Master zu wechsel.

Ich habe gestern eine Zweihandwaffe gefunden, die die Kühe aus D2 auf den Plan ruft und vier Ghost-ows mitkämpfen lässt. Ist aber nur Gimmick, da die keinen Schaden machen.

mal ne ganz blöde Frage: hab mir letztens bei amazon diablo 3 gekauft (des Cyber Monday Angebot) und hab bis zum Skelet König gespielt. Problem: hab vorher kein Key eingegeben, also wie ich festgestellt habe scheinbar nur die Demo Version gespielt. Die Aufforderung zur Key Eingabe kam erst nach dem ich den Skelet König besiegt hatte und trotz Eingabe ging es einfach nicht weiter. In dem Raum war nix mehr, also hab ich mich zurückteleportiert und das Spiel beendet. Nach dem Motto vllt brauchts ja nen Neustart, nur musste ich nach dem Neustart leider feststellen, dass ich scheinbar die Skelet König Quest noch mal machen muss. Kann ich das nicht irgendwie umgehen? Weil meine Lust ist gerade sehr begrenzt, die Quest noch mal zu machen... Finde das ziemlich doof ehrlich gesagt. Hätten die nicht während der Installation nach nem gültigen Key fragen können? Woher soll ich das denn wissen?

musst du sowieso noch mind. 3 mal ;)

Wann soll das Addon eigentlich released werden ?

Und wehe einer kommt jetzt mit "Its done when its done" dann hagelt es Kopfnüsse :d
Was der Slogan mittlerweile Wert ist kennen wir ja.

Wenn er mit allen Chars bis zum Addon wartet muss er das nicht mehr machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh