[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nicht mal Balancing-Anpassungen, es war und ist eher gewollt, dass die Tester jedemenge Legs finden. Diese sollen schliesslich getestet werden. Die Leg-Dropraten werden also nicht so hoch sein, wie sie es aktuell in der Beta noch sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon ganz gut aus. wieviel APS haste nun ?

1,66 bzw 1,76 sollten anfangs nicht überschritten werden weil man dann zuviel mana verbrädt.

Mit 1,79 APS liege ich etwas drüber, und das Mana ist schon mal alle. :(
Ist vor allem eine ziemliche Ungewöhnung in der Spielweise.
Das Prinzip ist wohl: mit Geistwandler rein in den Mob, abernten, und Fledermauswolke.
Großer böser Voodoo und verhexen gegen Elite zur Unterstützung?!
Die Innas Hose habe ich wegen Movement Speed.
Oder lauft ihr anderen WDs alle mit nur 12% rum?
Im AH habe ich auf die Schnelle keine attraktiven rares gefunden, die für mich finanzierbar sind.
Aber ich versuche derzeit ein paar Sachen zu verkaufen. Vielleicht habe ich bald mehr Spielraum beim Gold.

Gruß!

nefu

Nicht mal Balancing-Anpassungen, es war und ist eher gewollt, dass die Tester jedemenge Legs finden. Diese sollen schliesslich getestet werden. Die Leg-Dropraten werden also nicht so hoch sein, wie sie es aktuell in der Beta noch sind.

Naja aber der Unterschied von "vor dem Hotfix" zu jetzt ist glaube ich schon enorm, oder?

Man bekam zu Beginn ja für jedes Bounty so einen Beutel. Und die Bountys waren ja teils wirklich extrem kurz.

Nach meinem Empfinden war in ca. 1/5 solchen Beuteln ein Legendary drin. Zusätzlich bekam man noch diese Bloodshards welche man dann nochmal gegen Beutel tauschen konnte.

Ich glaube das war einfach (v.a. im Gegensatz zu den Nephalem Rifts) total "imbalanced".

-

Aber generell hast du natürlich recht. In der Beta sollen schließlich auch die Legendary-affixe getestet werden.

Obwohl das frühe Fixing für die Beta auch einen gewissen Sinn macht. Ich habe mich mit den drei Legs die ich gefunden habe doch ziemlich intensiv befasst. Soll heißen, wenn die ganze Truhe überquillt, werden nur die guten Legs verwendet und die vermeintlich schlechteren von niemandem angelegt.

Edit: Was soll das denn bitte? (Man beachte den Hammer in der unteren Icon-Leiste in Verbindung mit dem Tooltip-Text) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@Nefu

Hab´ vor ein paar Tagen auch mal mit dem WD angefangen. Habe für den Anfang Massenverwirrung mit Paranoia statt Verhexen reingenommen. Hilft bei besonders fiesen Elite schon sehr. Ich komme mittlerweile ganz gut durch mp10. Kannst Du ja mal testen, ob es Dir auch hilft.

Jazira - Community - Diablo III

€: Der Wd ist ne echt geile Klasse, hätte nicht gedacht, daß der mir so viel Spass macht. Beim hochleveln hat er mich damals nicht so angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stream ist jetzt wieder online, falls jemand Interesse hat. Bitte einfach im Chat melden, dann brauche ich nicht die ganze Zeit Selbstgespräche führen. ;)

twitch.tv -> Chebu79

Edit: Hleider habe ich gerade Latenzprobleme. Ich werde, aber trotzdem versuchen zu streamen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nefu

Hab´ vor ein paar Tagen auch mal mit dem WD angefangen. Habe für den Anfang Massenverwirrung mit Paranoia statt Verhexen reingenommen. Hilft bei besonders fiesen Elite schon sehr. Ich komme mittlerweile ganz gut durch mp10. Kannst Du ja mal testen, ob es Dir auch hilft.

Jazira - Community - Diablo III

€: Der Wd ist ne echt geile Klasse, hätte nicht gedacht, daß der mir so viel Spass macht. Beim hochleveln hat er mich damals nicht so angesprochen.

Den WD hatte ich jetzt ein paar Monate "geparkt" und zunächst den DH, dann den Mönch auf PLvl 100 gebracht.

Ich werde mal ein bisschen mit den Skills herumprobieren.

Danke für die Tipps!

Gruß!

nefu

Sagt mal wird mit dem Addon auch was an dem lahmen Skillsystem gemacht?
Oder bleibt das (so langweilig) wie es jetzt ist?

es bleibt im prinzip so wie es ist.

man kann sich aber seine paragon punkte als attribute verteilen

Was genau stellst du dir denn vor?
Grundsätzlich bleibts gleich. Gibt neue Skills und Rebalancing und ausserdem ne stärkere Bindung zu den Items.

@ Chebu, falls du nochmal streamen willst und das mit der Latenz bei Twitch so bleibt, würde ich evtl doch wieder auf Justin.tv streamen. Ich glaube da gabs dahingehend ja gar keine Probleme. Immer mal wieder mit ~>1000er Ping während den Kämpfen ist ja unspielbar.

--

Hier ist noch eine offizielle Aussage zu den Materialen aus D3 Vanilla in ROS: Can we upgrade current mats in ROS? - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
In that regards, we have some concerns about what might happen if people could hoard vanilla materials now for later conversion into RoS materials—If people could do such a conversion from old to new materials, then we think there would be a very real risk that people would near instantly craft their way to potential BiS gear shortly after the expansion is out, and thus if you could craft your way to the top right from the get go, then that would bypass or severely diminish the sense of progression and reward you would otherwise get from hunting for gear upgrades and crafting mats.

When Reaper of Soul goes live, the current plan is to convert your existing original crafting materials into what is currently the Inferno crafting tier, which will let people continue to craft all the items that they have access to now. Then once people start seeing new item tiers past level 61, those items will then be salvageable into new crafting materials that can be used to craft level 61 to 70 items.

Die Mats werden also wohl nicht upgradebar. Man wird die Materialien dann weiterhin nur dazu nützen können Items bis Level 60 zu craften. Ist ja auch irgendwie verständlich, sonst würde jetzt ja jeder versuchen soviele Mats wie nur möglich im AH zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta gestern auch mal angespielt und finde den Abenteuer Modus echt ganz nett irgendwie. Überall im 5ten Akt jedenfalls finden sich in den bounty gebieten Events.
Das lootsystem ist deutlich anders und spürbar. Viel mehr loot für die Klasse. Gestern eigentlich kaum ausnahmen.
Hab einen kreuzfahrer auf hc angefangen und bin erst bis lvl20 gekommen. Aber es spielt sich erfreulich neu und frisch.

Hattest du auch einen F&F Beta Key seit 1-2 Wochen im Spam-ordner. :fresse:

HC ist auch mal interessant, da habe ich bisher ganz wenige Streamer gesehen...

Wie Twitch? Gib mal Link, hatte das letzte mal nur bei JustinTV zugeschaut, da kann ich aber zwecks fehlender Registrierung nicht posten. Bei Twitch wären es weniger Selbstgespräche :d

Du meinst jetzt Chebu79 - Twitch oder? Streamt allerdings gerade nicht.

Oder hattest du nach meiner Aussage "HC ist auch mal interessant, da habe ich bisher ganz wenige Streamer gesehen..." angenommen, dass "sprousa" streamt?

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich habe generell bis auf 1-2 Ausnahmen einfach noch kaum Hardcore-ROS-Streams gesehen.

Ne, ich hab noch nie gestreamt. Spiele die Beta eher ziemlich casual wegen kleinem Sohnemann. Daher auch nur lvl 20 bisher.
Das mit der Beta ist bissel komplizierter. Eigentlich ist das nen Account, auf dem nur die Beta registriert ist. Ist direkt von nem Mitarbeiter.

auch nicht schlecht.
Heisst übrigens Kreuzritter und nicht Kreuzfahrer :fresse2:

Den Account darf man sich nicht zufällig mal für n paar Stündchen ausleihen nehm ich mal an? ;)

Kurz was zum AH 0 Value exploit...ich denke mir immer meinen Teil, wenn ich Angebote hochwertiger items mit 0 bids sehe "...gib doch einen anstaendigen Startpreis an du Idiot" (so in etwa).
Naja, sich ueber andere dumme Gedanken machen und dann selbst in den Matsch zu treten ist schon etwas...dumm - ist mir nun auch passiert :fresse:
Das war natuerlich unbeabsichtigt...aber ist passiert.

Diese Wut...

hatte ich ausversehen mit < 1000K statt ~100Mio Startgebot eingestellt. Als es mir nach einigen Minuten aufgefallen ist war es natuerlich schon zu spaet...im screenie kann man den Betrag noch etwas sehen, waren 800K und paar zerquetschte.
Hat mich nat. angekotzt die eigene Dummheit...aber was soll's, aendern kann (konnte?) man ess nicht. Die Listen in Foren mit Beschwerden hierueber sind lang...und werden immer laenger. Ich habe das auch nicht weiter beachtet und demnach kein Ticket erstellt weil, Blizz schert sich nicht drum (we're working on it :rolleyes:).

Naja, das niedrige Gebot blieb auch dabei ...allerdings sehe ich vorhin, dass ich fuer ein verkauftes item >400Mio erhalten habe...gecheckt und siehe da, es war die Wut...wie jetzt? Ich dachte das bleibt bei dem niedrigen Gebot? Oder wurde das gefixt und ich hab's nicht mitbekommen?

mal ne ganz blöde Frage: hab mir letztens bei amazon diablo 3 gekauft (des Cyber Monday Angebot) und hab bis zum Skelet König gespielt. Problem: hab vorher kein Key eingegeben, also wie ich festgestellt habe scheinbar nur die Demo Version gespielt. Die Aufforderung zur Key Eingabe kam erst nach dem ich den Skelet König besiegt hatte und trotz Eingabe ging es einfach nicht weiter. In dem Raum war nix mehr, also hab ich mich zurückteleportiert und das Spiel beendet. Nach dem Motto vllt brauchts ja nen Neustart, nur musste ich nach dem Neustart leider feststellen, dass ich scheinbar die Skelet König Quest noch mal machen muss. Kann ich das nicht irgendwie umgehen? Weil meine Lust ist gerade sehr begrenzt, die Quest noch mal zu machen... Finde das ziemlich doof ehrlich gesagt. Hätten die nicht während der Installation nach nem gültigen Key fragen können? Woher soll ich das denn wissen?

Bei der Installation wird gefragt ob man die Version registrieren will.
Woher du das wissen sollst?
Eigentlich logisch, dass man einen Key auch irgendwann mal eingeben muss^^

Frag halt im Chat ob dir jemand die Qust nach dem SK aufmachen kann.

Du kannst die Quest umgehen, in dem du einen Freund bittest die Quest danach im Multiplayer zu starten und dich einzuladen. So kannst du wenigstens weiter spielen, wenn du den nächsten Checkpoint hast, die Quest wird dir aber trotzdem fehlen.

@Streaming: ich habe mich bei meiner kleinen Tochter mit einem Magen Darm Virus angesteckt. Ich verbringe heute also nicht so viel Zeit vorm PC, wenn ihr versteht was ich meine. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh