@henni
Ich denke Loot 2.0 wird nicht vor der AH Schließung kommen, der eine PTR war damals auch knapp 2 Monate lang am laufen bevor ein Update kam.
@wurst
ich steh der ganzen Sache eh zweigeteilt gegenüber ...
Dass das RMAH wegfällt find ich super, und auch dass mit RoS wieder alle bei 0 beginnen.
Das normale AH hätt ich gerne gelassen, wenn auch nur für Mats, Edelsteine und ggf. Pläne.
Da die neuen Legs/Sets eh BoA werden, würden die im AH auch wegfallen, somit wäre ein weiterer Handel von Standarditems sichergestellt.
Dass dann zB. noch Lifesteal wegfällt nervt mich ziemlich, denn LoH ist dank den beschissenen Coeffs ziemlich nutzlos.
LS h#ätte man lassen können, aber eben einfach ein Cap setzen und generell andere Wert verwenden. Von mir aus immer zwischen 0,25 und 0,30 % und n Cap auf in Summe 1,5%. Dann so dass entweder AllRes oder LS rollen kann aber nicht beides, somit würde es zu einem defensiven Stat werden und mann müsste sich entscheiden anstatt nur Stur zu stacken usw.
Die neuen Tränke mit 60% Leben zB. find ich wieder gut.
Pre 1.03 hat der hohe CD auf den Tränken massiv gestört, da man das Leben schneller verloren hat als man es reinholen konnte.
Danach hats dann wieder gepasst, man hat die Tränke unterstützend verwendet, konnte sie aber nicht spammen.
Die neuen viel zu hohen Stats auf den Items sind einfach lächerlich, für weitere Optimierungen auch nicht unbedingt sinnvoll, denn was sind schon 5 Punkte bei 12000 Gesamt? Dass dadurch die ganzen alten Items Wertlos/Nutzlos werden find ich wieder gut ...
Ich bin immer noch der Meinung man hätte RoS strikt von Classic D3 trennen sollen, sodass mit RoS wirklich wieder alle bei 0 beginnen, die alten Items überarbeitet werden um zum neuen Level zu passen, das AH für Standarditems offen lassen, alle Legs/Sets sowie deren Mats BoA machen, aber gänzlich getrennt von Classic, und normale Statverhältnisse wahren. Man hätte den Trifecta Roll unterbinden können ohne dass man zig-Tausend-Stats auf die Items knallt um Trifecta zu übertrumpfen ...
Ich werd mir RoS definitiv holen und werds auch zocken, aber wohl nicht sooo intensiv, denn das ganze "GAME-CHANGING" ist mir persönlich zu viel "Changing".