[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hey Jungs,

ich überlege mir wieder mit D3 anzufangen.

Hab 2 60er die so ca. 7,5k DPS machen :d.

Ich würde wohl meinen Mönch weiter spielen wollen. Ich hab noch 190,000 Gold auf der hohen Kante.
Meine Spielzeit hat sich auf 1 - 2 Monate ab Release beschränkt, von daher habe ich inzwischen alles mögliche verpasst.

Habt ihr Tipps für einen Wiedereinsteiger :P ?

Spielen ;)
Selbst bei der geringen Goldmenge sollte im Auktionshaus doch die ein oder andere Verbesserung für wenig Gold zu finden sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ihr müsstet es doch sicher gut können, das wertschätzen von items ;).

Ich hab mir gestern eine Mempo des Zwielichts gekauft, für 100 000 Gold und mit folgenden Stats:

198 Geschicklichkeit
80 zu allen Resi
9% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% mehr Leben
+85 Rüstung
ein leerer Sockel

War das ein Schnäppchen das ich teurer weiterverkaufen kann oder habe ich mir da selbst einen Bock geschossen :d ?

@$oundWave,

schauen, daß möglichst schnell Inferno mp1 packst und dann ak1 Felder, Hain und Crypta farmen. Glaub mit 60k dps sollte es gehen.
Gruppenspiel gibt jetzt guten xp Bonus-> public games. Da werden sie Dir auch Sachen schenken, wenn fragst.

- - - Updated - - -

Mempos sind nur mit cc interessant, war also kein Schnäppchen. Viel rausholen wirst nicht können, weil keiner Interesse haben wird :)

Hey,

ihr müsstet es doch sicher gut können, das wertschätzen von items ;).

Ich hab mir gestern eine Mempo des Zwielichts gekauft, für 100 000 Gold und mit folgenden Stats:

198 Geschicklichkeit
80 zu allen Resi
9% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% mehr Leben
+85 Rüstung
ein leerer Sockel

War das ein Schnäppchen das ich teurer weiterverkaufen kann oder habe ich mir da selbst einen Bock geschossen :d ?

wenn du mal deine battle angibst könnte man dir vielleicht sogar was schenken :)

Hey,

okay. Ich werds versuchen ich bin mit meinem Mönch glaube ich Akt 2 Inferno und es war damals zu schwer weiter zu kommen.

Könnt ihr mir vielleicht eine Wertschätzung für die folgenden Items abgeben ?

Screenshot011.jpg

Ich hab für die beiden Won Khim´s nur jeweilse ca. 3500 Gold bezahlt (also Startpreis).
Für Inna waren es 31 000 Gold und für Schallende Wut 36 000 Gold und für die Handschuhe 100 Gold.

Ich hoffe doch, das da nun vielleicht ein paar Schnäppchen dabei waren die ich teuer weiterverkaufen kann :P

@flitzer

Das wäre sehr cool :).

SoundWave#2534 ist mein Battlenet Nick.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird recht schwierig, die preise fallen wie nix gutes, wobei da doch teile bei sind die du selbst benutzen kannst.

gib mmal bitte deine battle net, dann kann man sich das ganze mal anschaun

- - - Updated - - -

ok das ´ja wirklich übel :)

Gz zum Mempo Vk,

soll jetzt nicht arrogant klingen, aber für 500k spekuliert jemand der länger dabei ist nicht mehr. Davon mal abgesehen, wird der Markt eh bald total einbrechen und keiner mehr groß was kaufen.
Gestern den ersten 5/9er Int Memp für 400 Mille gesehen.

Ratten, verlasst das sinkende Schiff :)

Gz zum Mempo Vk,

soll jetzt nicht arrogant klingen, aber für 500k spekuliert jemand der länger dabei ist nicht mehr. Davon mal abgesehen, wird der Markt eh bald total einbrechen und keiner mehr groß was kaufen.
Gestern den ersten 5/9er Int Memp für 400 Mille gesehen.

Ratten, verlasst das sinkende Schiff :)

Hey,

danke. Nun, ich denke ich mal jemand der länger dabei ist usw. der hat wohl seine mehrere 100 Mio oder noch mehr auf der hohen Kante.
Für mich aber war das ein Glücksgriff denn ich muss mich erst mal von Kleinmist ernähren :).

Dank Flitzer, kann ich jetzt sogar Inferno durchspielen :)!

Hier im Forum is die Kameeradschaft fein extra Danke an Flitzer!!!
@SoundWave, wenn Du bissl Bulver brauchst, ich geb parr M an Dich ab, weil Du forenmember bist :)
, evtl. hab ich sogar noch ne Mönchswaffe und ein zwei andere Dinge, die ich Dir zukommen lassen werde.

Bis gleich ;)

Edit:, Bin jetzt nochmal offline warscheins, evtl. schau ich später nochmal rein.kannst Dich ja Melden.
greetings...T.

Zuletzt bearbeitet:
@Tiger1975

Hey,

sehr gerne. Da hätte ich nichts dagegen, wenn das in Ordnung für dich ist :).

Wie ist denn dein #Nick ?

Hab Dir ne Kontaktanfrage geschickt, heiße dort auhc tiger.
bis morgen, muß jetzt ins bett :)
GN8 @ ALL

Amazon hat mir heute Morgen ne mail geschickt!man kann das Spiel da jetzt vor bestellen!

Bin auch am überlegen was ich jetzt bestelle.
40€ Download
60€ Download + Hund + Skins
80€ Verpackung + Hund + Skins + Nerd-Krams

Glaube bei mir wirds der 60€ Download.. was habt ihr bestellt?

Hier gibt's die Deutsche download Version fuer 30€ - werde warten bis es das in Englisch gibt und zuschlagen

Danke fuer die Info, dann wird das gleich bestellt :)

Dito habe die CE bestellt! Gehöre da wohl noch zu der alten Sorte, aber habe einfach gerne noch ne Verpackung ect.

80€ für nen ce addon????
beim hauptspiel versteh ichs ja noch,,aber so....bei ebay reinstellen zum verkaufen lohnt sich vielcht

Finde die Preise für das Addon auch ziemlich happig, wobei ich in PoE wesentlich mehr Kohle investiert habe, obwohl es F2P ist... ;)

Werde mir RoS wohl digital runterladen, da Verpackungen etc. bei mir eh sofort in die Ecke fliegen. Vorbestellen ist aber ein No-Go, wer weiss ob RoS zum Release vernünfig läuft (betrifft ja nicht nur RoS, sondern ist ja generell oft so, dass man erst mal Patches abwarten muss, bis ein Spiel ordentlich läuft).

Daher warte ich mal den Relase ab, und was da so an Feedback kommt.

Aber als H&S Fan möchte ich RoS schon gerne haben, selbst wenn es nach relativ kurzer Zeit eintönig werden sollte.

Finde die Preise für das Addon auch ziemlich happig, wobei ich in PoE wesentlich mehr Kohle investiert habe, obwohl es F2P ist... ;)

Werde mir RoS wohl digital runterladen, da Verpackungen etc. bei mir eh sofort in die Ecke fliegen. Vorbestellen ist aber ein No-Go, wer weiss ob RoS zum Release vernünfig läuft (betrifft ja nicht nur RoS, sondern ist ja generell oft so, dass man erst mal Patches abwarten muss, bis ein Spiel ordentlich läuft).

Daher warte ich mal den Relase ab, und was da so an Feedback kommt.

Aber als H&S Fan möchte ich RoS schon gerne haben, selbst wenn es nach relativ kurzer Zeit eintönig werden sollte.

Blizzard ist aber eine der Firmen die schon vernünftige Versionen releasen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Blizzard ist aber eine der Firmen die schon vernünftige Versionen releasen

So sollte das ja auch sein. Aber man weiss nie, ob zum Release nicht irgend etwas hakt... Wenn ich da an den D3-Classic Release denke... Ich hab es da nicht eilig, daher warte ich halt ab wie es dann ausschaut.

Wobei man ja vor bestellen kann und erst später laden kann, wie man selber möchte

Das hab ich mir schon lange abgewöhnt, es gibt keinen Vorteil wenn man Spiele vorbestellt (es sei denn, es gibt irgendwelche Boni für Vorbesteller).

Generell ist es immer von Vorteil Spiele nicht vor bzw. direkt zum Release zu kaufen (Preise sinken, erste Patches werden aufgespielt etc.).

Zuletzt bearbeitet:
es soll endlch pvp eingeführt werden!
durch mm, saturn,amazon kommt man nach release bestimmt irgendwie güsntiger weg, worauf ich baue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh