[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Weiß man eigentlich schon etwas über die Art und Weise, wie die Vanilla-Chars in RoS importiert werden? Bei D2 konnte man ja damals explizit auswählen, ob der Char ein LoD-Char sein/werden soll oder Vanilla. Grund ist der, dass man so evtl. einen "Nostalgie"-Barb auf D3-Vanilla lassen könnte um auf Wunsch mal wieder eine Runde auf MP10 zu wirbeln (unter der Voraussetzung, dass D3-Vanilla auch nach RoS so bleibt wie jetzt, also mit MP-Stufen, LifeLeech, ... nur halt ohne AH).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man eigentlich schon etwas über die Art und Weise, wie die Vanilla-Chars in RoS importiert werden? Bei D2 konnte man ja damals explizit auswählen, ob der Char ein LoD-Char sein/werden soll oder Vanilla. Grund ist der, dass man so evtl. einen "Nostalgie"-Barb auf D3-Vanilla lassen könnte um auf Wunsch mal wieder eine Runde auf MP10 zu wirbeln (unter der Voraussetzung, dass D3-Vanilla auch nach RoS so bleibt wie jetzt, also mit MP-Stufen, LifeLeech, ... nur halt ohne AH).

So weit ich weiss wird dein d3 wie du es magst mit dem nächsten patch verschwinden. Kannst ja auf dem ptr mal testen. Und ich glaube Vanilla wird nicht mehr spielbar sein

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ja bei Release gibts echt immer gute Angebote, bei den WoW Addons regelmässig im MM für 25 oder 30 Euro, später dann 39 Euro

War Freitag im MM, wollte das Stracraft 2 ADDON, 38 Euro.. Habs dann bei Alternate über Geizhals für 17.99 Versankostenfrei gefunden..

auch hier nochmal.

Der zweite wizzard wird auch ohne das Archon gear klar kommen die letzten 13,5 Level zu machen bis märz.

Daher kommt das Archongear unter den Hammer. 750 Std Archon sollten erstmal reichen.
Weiter kommen auc die HC Chars weg, sollte interesse am gear bestehen einfach melden.

auch hier nochmal.

Der zweite wizzard wird auch ohne das Archon gear klar kommen die letzten 13,5 Level zu machen bis märz.

Daher kommt das Archongear unter den Hammer. 750 Std Archon sollten erstmal reichen.
Weiter kommen auc die HC Chars weg, sollte interesse am gear bestehen einfach melden.

nur mal so spasseshalber, was soll die Uhkapische Schlange von jeromy kosten ?

So weit ich weiss wird dein d3 wie du es magst mit dem nächsten patch verschwinden. Kannst ja auf dem ptr mal testen. Und ich glaube Vanilla wird nicht mehr spielbar sein
PTR habe ich schon mal reingeschaut die Tage. Bin mir aber nicht sicher, ob das das kommende D3 Vanilla sein wird, oder nur ein öffentlicher Vorgeschmack auf RoS (ohne die eigentlichen RoS-Inhalten wie Akt V, Crusader, ...). Wird man ja dann am 25.03. erleben.

Ich melde mich nun über die Weihnachtsfeiertage ab. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Fest und Dropglück in D3, wer zockt :).

Die große frage ist halt wie sieht RoS am erscheinungstag aus. Die Dropraten wurden ja laut den beta testern wieder runtergeschraubt, aber wie sieht es mit der langzeitmotivation aus? Wegen den Builds... wann kam der erste WW build? Das hat glaub ich eine zeitlang gedauert bis das einer rausgefunden hat. Ich denke wenn man da ein paar Millionen Nerds beim Release ranlässt geht da noch so einiges, wobei mein geliebter WW Build ja leider weg ist. :(

Ich spare mir den PTR und werde mir aber das Add-on definitiv holen. Selbst wenn das Endgame dann nicht den erwartungen entspricht wird es wenigestens sicher eine menge spaß sein den Crusader zu leveln und dann alles auszutesten. Ich denke blizzard dreht schon noch ein paar hebel also genug value wird man für seine 40€ sicher bekommen.

@ flitzer

wie magst denn zahlen?

€ / SC oder HC gold?

mach mir einfach mal nen vorschlag.

am liebsten wäre es mir wenn es kein HC gold ist, da hab ich noch 15M rumliegen und kanns nicht gebrauchen

puh da tu ich mich schwer.
ich lass den grad mal schätzen.

soll ich es dir hier oder lieber per PN schreiben?`

hab in der signatur auch mal das DiabloProgress mal eingefügt zur besseren übersicht aller werte.
Klar ist der dmg in der Armory gebuffed und können Schultern, Armschienen und Handschuhe nicht getradet werden.

Zuletzt bearbeitet:
unbuffed sinds 345k, wie es im Progress steht.

also ohne glaskannone oder sonnst was. wenn ich ohne alles außer glaskannone in der stadt stehe sinds etwa 397k

Zuletzt bearbeitet:
@ flitzer

wie magst denn zahlen?

€ / SC oder HC gold?

mach mir einfach mal nen vorschlag.

am liebsten wäre es mir wenn es kein HC gold ist, da hab ich noch 15M rumliegen und kanns nicht gebrauchen

kannst gern in sc bekommen, aber erstmal brauch ich einen preis, will ja nicht mehr soviel bezahlen :)
wird mir aber sicher zu teuer sein.

Hab gerade mal geschaut, bekommt man(n) ja schon recht günstig,also mal her mit dem sc preis :)

Zuletzt bearbeitet:
puuuuh :d
ja klar, was solls :d

adde mich dann einfach wenn du kannst. Bin jetzt auch erstmal auf der Arbeit.

So auch hier im Forzm mal ein FROHES WEIHNACHTEN EUCH ALLEN.
Kurzer Check im AH dann Log out.Heut wird ned gewirbelt :)

Erholsame Feiertage Euch ALLEN.

danke tiger, euch natürlich auch allen.
glaub aber heut nacht dreh ich noch ein paar runden.

verkaufe folgendes d3 equip von mir. bei interesse einfach schreiben (nik#2132). die artikel stehen im ig ah (gold). falls also was net mehr verfügbar ist, melde ich mich:
köcher:
http://abload.de/img/kchera3lqa.jpg
evtl. würde ich noch meinen tf barb (nik#2132) auflösen.

Zuletzt bearbeitet:
So , der Barbar nun auch para 100, hab ich ne halbe Ewigkeit hinausgezögert, damit überhaupt wieder zu zocken.
Der Zweite Mönch von 97 auf 100, müsste auch noch die Tage passen.
Mal sehen ob ich mit dem zweiten wd auch noch fortfahre...

auch nochmal hier falls doch noch jemand interesse hat.

Hi möchte gerne meine Archon Sorc verkaufen.

Das Equip habe ich lange zusammengestellt und komme mit den DPS auf platz 593 EU weit unter den Sorcs auf diabloprogress

Schultern, Armschienen und Handschuhe sind leider Acc Bound und daher nicht mit dabei.

Das Gear habe ich auch schon auf dem PTR getestet und mit einer Skillumstellung ist auch auf Master super schnelles Farmen möglich.

In D3 Classic ist MS10 kein Problem.

Preislich stelle ich mir für alles etwa 2,5Mrd vor.
Ist also für eine Sorc von dem Kaliber recht günstig, daher auch recht interessant für item flipper.

Der Preis ist so gering da ich keinen Nerv habe alles einzeln im AH zu verkaufen und daher einen Komplettverkauf anstrebe.

hier noch der genaue Progress
Trisha (TGSN4K3#1721) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Gruß,
Sebastian

Hi Jungs,
gibts hier paar Leutz die ab und an Übers machen? Hätte 9/11/8 keys oder so, könnte also Maschinen stellen, bekomm es als DH wahrscheinlich nur nicht auf vernünftigem MP alleine hin.
Blondie#1495 - Community - Diablo III
Falls wer Lust hat, einfach mal adden.. habe auch erst die Tage wieder etwas zu spielen angefangen. :-S

3spv.jpg

erstes und einziges Legendary.
Na wenn da mal keine Vorfreude auf den Patch aufkommt...

+1

hab aber auch schon richtig üble Sachen gefunden. (positiv gemeint)

die Vorfreude auf den Patch wird mir eher von der Ungewissheit der Monsterdichte auf Monster ( für classic Spieler ) und die Langzeitmotivation ( für RoS Spieler ) genommen.

naja werden wir im neuen Jahr sehen ;D

Guten Rutsch euch allen.

erstes und einziges Legendary.
Na wenn da mal keine Vorfreude auf den Patch aufkommt...

Rakanoth dropt auf dem PTR noch immer ein garantiertes Legendary, beim Firstkill eines jeden Chars.
Hast ja etliche Chars, wenn du also ein paar mehr Legendary's auf dem PTR sehen willst, ist das der schnellste Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh