[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wer wagt es ggf 40/60 USD in den sand zu setzen?



ne andere frage wäre:

geht die US RoS version zeitglleich Online oder ist es wie damals beim D3 start das man erst 8-9 std später mit seinen buddys daddeln darf?
Edit: halb so wild, ist es ja nen dienstag. Dort spielt man doch sowieso nicht schon um 0 bzw ich nicht , ebensowenig um 8 morgens :d
das sollte also keine probleme machen




Nachtrag:

im CB gibts die besttigung von masterk90


@ TG
wie valis schon richtig sagt ich habe mir die DDE über USA geholt. Habe dann eine e-mail con Blizz bekommen in der der Key drinnen stand und den Key habe ich ganz normal über Bnet aktiviert.




na dann jungs ;)

viel spaß beim sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
copy&paste aus cb-Forum:

°wie valis schon richtig sagt ich habe mir die DDE über USA geholt. Habe dann eine e-mail con Blizz bekommen in der der Key drinnen stand und den Key habe ich ganz normal über Bnet aktiviert.°


Das mit US wußte ich auch nicht, dachte er hätte das über EU gemacht. Sry für das Mißverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte noch mehr sparen wenn man über Taiwan kauft sollte ja genauso ablaufen.

Den link von TG nehmen und oben rechts das Land umstellen ;-)
 
Scheint aber nicht mit battle.net Guthaben zu funktionieren, sobald man das Land ändert ist das Guthaben weg.
 
Ich habe das mit dem RoS Trick über den US Shop für 39,99$ auch gemacht und den Key über meinen Account dann eingegeben. Es gab auch eine Erfolgsmeldung das mein Account um RoS erweitert wurde, nur steht das unter meinen Spielen nicht drinn, wie lange dauert es bis das aktuallisiert wird ?

unbenannt30jrx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei mir auch erst nach 5 min drin, keine panik


sobald du die email von paypal bekommst ist alles durch. die schalten es erst frei wenn die die kohle haben.
 
oder hat 45 wenn man die große nimmt



die kleine kann man billiger woanders bekommen... ohne trixerein. klar den key muss man dann erst am 25 bekommen
 
das war bei mir auch erst nach 5 min drin, keine panik


sobald du die email von paypal bekommst ist alles durch. die schalten es erst frei wenn die die kohle haben.
Yoa Paypal lässt sich irgendwie etwas Zeit. Evtl kommt das auch durch die Dollar/Euro Umrechnung?

Bei mit steht im PP Konto auch noch "Offen" drin im Zahlungsstatus.
 
hat bei mir 5 min gedauert, dann war alles da.
durch die umrechnung und die geld schickerei quer über den planeten dauert es natürlich ein paar nanosekunden mehr als innerhalb deutschlands
 
Nun passt es. Diablo 3 Reaper of Souls - Standard Edtion im B-Net Acc.

Sehr schön. :)

Bei mir hat das ganze nur etwa 40 min oder so gedauert. :fresse:
 
Tjo warum soll man als Verbraucher auch nicht von Wechselkursen profitieren
EA Spiele kauft man übrigens auch mittlerweile im Origin Store Mexico ;)
 
aber warum, wenn ich fragen darf nur die standard? keinen bock auf 2 extra mule chars? das AH fällt weg und man kann den platz doch gut gebrauchen :d
vorallem wenn man mehrere builds spielen will.



@ optico

jau, habs bei BF4 gemacht.... Premium Edition für 40€, hier zulande 120€ zur selben zeit gewesen
 
Danke,

waren 30,52 €. Habe auch eben auf diese Weise das Spiel bestellt.

- - - Updated - - -

Jetzt ist auch die Freischaltung im Blizzard Account da, obwohl in PayPal noch offen steht. Alles wunderbar. Das Geld konnte man sich sparen.
 
Durch die Ersparnis der USD Geschichte habe ich gleich die DDE gekauft...noch in Bearbeitung...
 
Ich finde alleine die Tatsache, dass man wie in meinem Falle bei der normalen Edition schon fast 10 € spart wirklich Wucher, dass man die im Normalfall hätte mehr bezahlen sollen. Das ist immerhin fast 1/4 des normalen Verkaufspreises. Und wenns nachher nen 10ner mehr im Tank ist, den man dort investiert. Für das Klicken eines Links doch wirklich ertragreiche Ausbeute.
 
Ich bleib bei meinem Karton, mal schauen wann Amazon für welchen Preis liefert.
 
Habe mir bei Amazon auch schon die CE vorbestellt aus dem einfachen Grunde weil ich vom Haupt Spiel die auch schon habe. Blöder Sammelwahn :p
 
Habe mir bei Amazon auch schon die CE vorbestellt aus dem einfachen Grunde weil ich vom Haupt Spiel die auch schon habe. Blöder Sammelwahn :p

Hab auch die D3CE daheim, werd mir aber wohl die RoSCE doch nicht kaufen, weil für mich keine tollen gimmicks dabei sind.

Pets für WoW ... Avatare für Starcraft ... bringt mir alles nix, vorallem sind so digitale Sachen mMn. nichts Wert.

Mir fehlt ein Sammelstück in der CE, etwas nutzloses zum Hinstellen und anschauen. Die Discs sowie das Mousepad zählen für mich einfach nicht als Sammelstück...
 
wenn man wenigstens nen korpus von diablo bekommen hätte :d

so hätte man in 4 spielen ( D3 kopf, Ros Torso, x2 Arme, x3 beine ) nen kompletten Diablo stehen gehabt :d

oder den kopf von malthael, die sichel oder irgendwas anderes cooles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh