[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Weiss einer evtl. warum ich kein oeffentliches Spiel beitreten kann weil alles grau hinterlegt erscheint? ZB. habe ich einige Quests in Act 1 bereits freigeschaltet, diese erscheinen jedoch nicht als verfuegbare Optionen wenn ich oeffentlich spielen moechte.

btw...Auf Schwierigkeitsstufe Normal habe ich alle Akte durch gequestet...dort ist es noch schlimmer...im oeffentlichen erscheint dort ueberhaupt nichts, komplett blank :confused:

wenn du ein 60 Char hast kannst Act3 Hölle Public anfangen bzw Join.
du kannst aber auch hosten Normal/Alptraum und warten bis einer Joint.

wenn alles grau ist haste evtl. nur die letzte Quest ist so wenn man sich ziehen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mystikerin aus akt 1 ist eine andere.
Einfach mal auf die namen der beiden Charaktere achten und schon sieht man das euer gedanke nicht aufgeht

Wieso zum Fick konnten die Blauen Idioten da, nicht eher schon verfluchte kommastriche einbauen... Aber es kam ja prompt die Erklärung "derzeit is so eine option nicht möglich......" .
Statt 500 Mio zu für einen ring zu bekommen, warens gerade mal 50mio , da ist jeder pissed.

Mit dem Addon wird das bisherige Hauptspiel, das Auktionshaus dann komplett entfernt..... was kommt als Ersatz ?
Natürlich,es sind Kommastriche, nützlich bei den milliarden gelben Zahlen die über einem aufploppen.
Vielleicht kam ja einer auf die Idee ganz genau nachzuzählen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich fange gerade mal wieder an ein wenig D3 zu zocken (Hab so ca. vor nem halben bis dreiviertel Jahr aufgehört) und wollte nun schauen, dass ich mich einigermaßen auf RoS vorbereite.
Ich habe, bevor ich aufgehört hatte, einen DH auf 60 gehabt (Paragon Level 14) und wollte ganz gerne der Abwechslung halber noch einen Barb und eine Sorc auf 60 bringen vor dem RoS Release damit ich schauen kann womit ich am liebsten weiterspielen möchte.
Auch auf die Gefahr hin mich der völligen Ahnungslosigkeit preiszugeben, was sollte man eurer Meinung nach bis zum RoS Release so machen abgesehen davon Paragon Level zu pushen? Lohnt es sich für die zwei Chars die ich gerade auf 60 bringe noch einigermaßen vernünftiges Gear im AH zu besorgen (Also irgendwas um die 10m? vllt, das Budgetmäßig Sinn ergibt um einen erträglichen Start in RoS zu haben oder wird jegliches halbwegs erschwingliche aktuelles Gear mit dem Release per se unbrauchbar?

Habe aktuell so 156 Mio an Gold. Behält man das komplett fürs reforgen in RoS? Kauft man sich da noch was "sinnvolles" von bevor die AHs dicht machen und wenn ja, was?
Sorry für die vielen Fragen aber es fällt mir gerade nicht so einfach da kurzfristig einen guten Überblick drüber zu bekommen.

Also ich habe mit einem mehr oder weniger nackten Char ohne Probleme in der Beta angefangen. Wenn du ausschließlich solo spielst, macht es vielleicht etwas mehr Sinn. Aber so wie es jetzt ist, läufst du 30min bei einem Freund mit, der schon etwas weiter ist und stehst danach auf eigenen Füßen.

Die 156 Mio. würde ich weitestgehend aufsparen für Crafting und Enchanting, damit wirst du gut über die Runden kommen.

Das einzige lvl60 Item, das ich derzeit als Pflicht für RoS empfinde, ist der Stein des Jordan (SoJ). RoS ist sehr Elite-lastig und an einen SoJ kommt außer die Neuauflage, die erstmal gefunden werden möchte, nichts ran. Es muss kein teurer sein, sinnvoll sind:

5% Elementarschaden (da günstiger als 6%) -> wird dann z.B. zu 20% Elementarschaden enchanted
30% Elite
nützlicher Skill

oder
6%
30%
beliebiger Skill -> wird enchanted zu z.B. 6% Crit Chance oder 50% Crit Damage

Kann der SoJ jetzt mehr als nur 6% iAS beim Enchanten? Muss glatt mal schauen. :)

Edit: Also CC und CD sind nicht möglich. Und der Elementarschaden ist nur auf Skill-Damage beschränkt (Fire-Skills, Poison-Skills, etc.). :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die bis zu 20% auf z.B. Fire meine ich ja. Die sind in den meisten Situationen den alten Trifecta Stats deutlich überlegen.

Enchanten ist zurzeit verbugged, daher siehst du dort kein CC und CD. Ich hab noch einen 40% CD SoJ aus der Zeit, bevor sie den Bug reingepatched haben ;)

@ Euro / Chebu

wie siehts aufm Tal Amu mim Elementar schaden aus, kann man das auch rerollen auf die oben genannten 20%? kann man die 5% Feuerschaden vom SoJ oder Tal Amu auch auf Kälteschaden umrollen?

OK, mittlerweile soll aber nur noch das gehen, was auch angezeigt wird. Also kein CC und CD. :(

Also ich hab gerade nochmal geschaut und auf meiner Visage of Giyua ist z.B. der einzige mögliche Roll "reduzierte Stufenanforderung" und bei meiner Tal Amor konnte ich keinen Mainstat rerollen etc.. Glaub da ist derzeit noch einiges im Argen.

Mein WD ist übrigens auf Diablofans zu bewundern nun :d

@snake
Habe kein Tal Amu aber vermute sehr stark, dass das geht. Kannst mich sonst adden, dann schau ich mal. Euronymous#2637 - Trifactor Tals mit 20% Elementarschaden wär stark :O

Und ja beim Soj ist das Element egal, du kannst Feuer/Kälte/Phys/Gift rerollen. Da frag ich mich allerdings auch, warum die anderen Elemente derzeit noch nicht vorkommen können. Kälte- und Feuerskills sind momentan klar am besten durch Items unterstützt.
/edit Man kann nur die Elemente enchanten, die die eigene Klasse auch hat. Daher also nur Feuer/Kälte/Phys/Gift bei meinem WD, andere Klassen können dann dementsprechend auch andere Elemente rollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal eben geadded aufm PTR.

würde dir dann mal eben nen Tal amu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte es für mich vermeiden möglichst schnell imba zu werden und dann wieder Stufe X brain afk farmen zu können.
Denn Endgame weithin Fehlanzeige und ohne AH hat für mich dann das Game eigentlich dann gar keinen Sinn mehr.

So wie jetzt eigentlich auch: Nach der Ankündigung zur AH Schließung ist meine Playtime gegen 0 abgesackt.
Langsamer aber stetiger Progress solls bitte für mich sein und nicht nach Möglichkeit noch alle Trifectas auf 800 Mainstat hoch-enchanten einmal durch Torment 6 durch und deinstalliert, weil weiterspielen sinnlos :d
Macht mir überhaupt nichts aus erstmal bei Normal anzufangen wenn ich die Chance habe in absehbarer Zeit durchs spielen höher zu kommen.

Also da brauchst du imho wenig Befürchtungen haben, dass dies allzu schnell eintritt, selbst wenn man seine D3 Vanilla items optimiert. Für die Streamer war das nur so schnell möglich, weil die drop rate von legends/sets zu Beginn der RoS beta so extrem hochgeschraubt wurde...

Fast 1:1 die gleichen wie bei mir, nur ich brauchte 6 try´s statt 2, ich rieche Verschwörung :fresse:
pfeif auf Vita,zumindest sucht man bei diesem slot nicht extra danach. das bissl hühnerschiss an vita was auf den handschuhen idr. drauf ist

Nice und GZ :-)
Jo, hast vermutl. recht. Vita kann ich eh nicht gegen lightning res rerollen, aber wenn ich auf fire res rerolle (meine spezial Resis) bringt das gut EHP habe ich gesehen, so werde ich das dann wohl in RoS machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also da brauchst du imho wenig Befürchtungen haben, dass dies allzu schnell eintritt, selbst wenn man seine D3 Vanilla items optimiert. Für die Streamer war das nur so schnell möglich, weil die drop rate von legends/sets zu Beginn der RoS beta so extrem hochgeschraubt wurde...

Das war nur in der Family+Friends Beta. Das alle Streamer die Truhe voll Legs haben, lag an ein paar verbuggten Armschienen, die bei einem Schrein nicht eine Gruppe, sondern quasi eine Horde von Normal-Eliten auf T6 erschienen ließ, die aber auch T6 Loot droppten.... ;)

@Chebu

Ok, Danke für deinen Hinweis, dann war das die eigentliche Ursache.
Aber an meiner Einschätzung das T6 nicht so schnell und ohne weiteres spielbar sein wird, würe ich imho trotzdem mal festhalten.

Ich habe in SC zudem auch alle 5 Charakterklassen auf Paragon 100 und das wird dementsprechend alles ne Weile dauern, die, wenn überhaupt möglich alle T6 tauglich zu bekommen. Erstmal müssen alle Chars Level 70 werden, dann gibt es noch den Crusader der hinzukommt und dann für alle Klassen erstmal die passenden Set/legends farmen.
Denke da bin ich wieder ne ganze Weile beschäftigt...

hat einer von euch schon RoS im battlenet vorbestellt?

ich hab 39,99€ auf dem konto und kann das nicht einlösen bzw. ich bin stundenlang in einer art warteschleife und komme nicht zum kaufabschluss?!
danke!

@Mannecri:
Ich hab mit D3 gestoppt nachdem Diablo in Schwierigkeit3 gelegt war und es in Inferno Act2 nicht weiter ging (Paragon 0:fresse:). Also extrem frueh.
Hab mit dem Loot 2.0 Patch auf dem PTR letzte Woche angefangen und ca 5-8h gespielt, schaden von gut 30k auf 70k verdoppelt, selffound. Ich weiss, fuer die meisten ist das nicht viel schaden, vor allem wenn man die letzten 2 Jahre intensiv gespielt hat. Kumpel ist mit seinem Mage ueber 400k Anzeige damg , Paragon irgendwo um 200.
Ich werd sobald der Lootpatch auch auf in normalem D3 Vanilla vor dem ROS release kommt wieder anfangen zu daddeln.
Dann hab ich zwar nicht viel Paragon, sollte aber genug
:banana:LOOOOT! :banana:
haben um in ROS losdaddeln zu koennen.

Wann geht der Vanilla ROS Patch auch auf den normalen Realms live? Weiss das irgendwer?
PS: Geruechte sagen wenn das AH offline geht, also 1 Woche vor ROS release. Das ist dann mitte Maerz.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon RoS im battlenet vorbestellt?

ich hab 39,99€ auf dem konto und kann das nicht einlösen bzw. ich bin stundenlang in einer art warteschleife und komme nicht zum kaufabschluss?!
danke!

Ging bei mir ohne Probleme.

Kennst den Trick mit dem Schenken? Du kannst es Dir selber schenken, dann ist es billiger.
Einfach "als Geschenk" anklicken. Kannst auch Deine eigene email angeben.

hömma valis/mondkrater

wenn ich die US version kaufe kann ich das ganze auch SICHER aufm EU aktivieren?
wenn ich die DDE zum preis der Normalen version bekomme verzichte ich vorerst auf die papp hülle und besorg mir die dann anderweitig.

Hm, wie geht das?

Ich hab mich mit meinem normalen Battle.net Acc. angemeldet aber da steht (wenn man auf Gift) drückt bei mir trotzdem 39,99 Euro.

halt Us.battle.net dann einloggen und auf shop, schon werden daraus USD was dann für die DDE 44,95 heißt

dann als geschenk an deine email addy

wären halt die fragen:

kann ich meinen EU D3 Acc mit der US version upgraden ?
kann ich auf einem EU Acc überhaupt ein US spiel aktivieren?

das ich mit einer US version auf den EU servern spielen kann ist ja keine frage dank globalplay. Geht nur um das aufwerten der EU Vanilla lizenz bzw dem allgemeinen aktivieren auf dem EU acc

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier die seite offen ausm US shop.

was mich allerdings wurmt ist der absatz unter details

DETAILS
Digitaler Kauf
Amerikas & Ozeania (US

kannst im Shop allerindgs auch bevor du auf D3 klickst auch auf Amerika & Südostasien umstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal etwas gegoogelt, bei Diablo 3 scheint das funktioniert zu haben....

(Also US Key auf EU Account einzulösen).

Das wären ja immerhin mal über 10 Euro Preisunterschied bei der Standard-edition.

Also ich seh da auch nux günstiger beim Geschenk, und ich würd nicht die US kaufen, am Ende kannst se nicht nutzen oder so ...
Man muss das "eu" vor battle.net in "us" umwandeln... Dann bekommt man halt 39,99 Dollar angezeigt, was knapp 29 Euro oder so entspricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh