[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ding Ding, wieder 2h Spielzeit um: butchers Haken mit Int. Und danach nen tal rasha helm: 82k damg.
Aber ob das jetzt motivierender ist 2h rumzustehen, 1 mob zu killen und dann ein legendary zu finden? ich weiss nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, habs mir gerade bei Blizzard gekauft. Wollte zwar erst nee Retail kaufen...

Gruß

Mich würde ja mal interessieren ob Blizzard irgendwann etwas dagegen unternimmt. :fresse:

Bei den anderen "großen" geht das in der Art ja nichtmehr, oder? Da braucht man einen VPN für sowas...

nochmal die frage....

haben diejenigen die NICHT im CB mitschreiben lust einen gemeinsamen Clan zu haben?

dachte, da viele sowieso in beiden Foren unterwegs sind das es sinn macht einen zusammenschluss als gemeinsamer Clan im Addon zu machen.
So können wir auf viele spieler zurückgreifen und keiner muss mehr open games joinen.

weiter würden spieler die in beiden foren aktiv sind nichtmehr so n bissl zwischen den stühlen stehen... sie müssten keine entscheidung treffen in welchem clan sie lieber sind.

Als Tag ist < CBHLX > angedacht.

Lead würde noch ausdiskutiert werden, zur zeit siehts so aus das A: Gamml0r ( HWLuxx sowie CB ) oder ich ( HWLuxx sowie CB ) den leader machen, das ganze kann natürlich auch nachher noch geändert werden.

Bitte am Poll teilnehmen

Poll <--- den hier

der Poll läuft bis zum 18.3

Zuletzt bearbeitet:
hab heute das erstemal ein spiel bei blizz direkt gekauft und so wie ihr gesagt ab, selbst geschenkt:) hab auch einen key für reaper bekommen, muß ich den jetzt in meinem batlle acc hinzufügen oder muß ich noch damit warten?

du nimmst den key aus der mail und aktivierst den key in deinem battlenet account auf eu.battle.net

hat geklappt :) ich hab jetzt die Diablo® III: Reaper of Souls Digital Deluxe Edition. :))))

- - - Updated - - -

und das ganze für etwas mehr als 45euronen :)

- - - Updated - - -

ab wann steht das spiel in meinem acc?

nochmal die frage....

haben diejenigen die NICHT im CB mitschreiben lust einen gemeinsamen Clan zu haben?

dachte, da viele sowieso in beiden Foren unterwegs sind das es sinn macht einen zusammenschluss als gemeinsamer Clan im Addon zu machen.
So können wir auf viele spieler zurückgreifen und keiner muss mehr open games joinen.

weiter würden spieler die in beiden foren aktiv sind nichtmehr so n bissl zwischen den stühlen stehen... sie müssten keine entscheidung treffen in welchem clan sie lieber sind.

Als Tag ist < CBHLX > angedacht.

Lead würde noch ausdiskutiert werden, zur zeit siehts so aus das A: Gamml0r ( HWLuxx sowie CB ) oder ich ( HWLuxx sowie CB ) den leader machen, das ganze kann natürlich auch nachher noch geändert werden.

Ich spiele zwar recht häufig alleine (auch mangels Mikro und TS), hätte aber auch Interesse dem Clan beizutreten. Da ich sowieso täglich bei euch im CB-Thread mitlese, finde ich die Idee des gemeinsamen Clans ziemlich gut, zumal dann auch recht viele Spieler zusammen kommen. So hätte man immer eine Anlaufstation für willige Mitspieler, ohne auf ein einzelnes Forum angewiesen zu sein. Ich habe mal mit abgestimmt, für einen gemeinsamen Clan. Das Luxx könnte man evtl. im Tag auch mit HWL oder einfach LUX abkürzen - mal so als zusätzliche Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
bitte bitte :) keine ursache

@ deamonicus

so ist die idee.

das endgültige tag kann man dann ja noch schnell abstimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja aus Prinzip fuer einen Namen der sich mit NSA abkuerzen laesst :banana:

Kennt wer von euch dieses Poblem?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese Meldung seit dem größeren Update für den PTR vor ein paar Wochen. Spielen kann ich ohnen Probleme, sowohl D3 als auch PTR, doch nach dem Einloggen im Beta-Launcher sowie nach dem Beenden des Spiels kommt diese Meldung.

Hab den "Trick" jetzt auch mal gemacht .. Bestätigungmail von Blizzard bekommen. Ist noch nicht im Account vermerkt, aber scheint ja bei allen etwas zu dauern..

Edit: hat alles geklappt. RoS ist im Account vermerkt

Zuletzt bearbeitet:
Auch grad für 30,55€ als Geschenk via Paypal gekauft, thx für den Super Tip.
Angenehmer als wie für 30€ beim Keyhändler zu kaufen, da hat man immer nen mulmiges Gefühl bis der key kommt :d

auch wenns nervt, bitte an dem Poll in meiner signatur teilnehmen.

Wäre echt cool wenn wir da genug stimmen bzgl des CB und HWluxx clan bekommen

<--- hat abgestimmt fuer Sozialisierungsphase...also zusammen

ist es normal, dass der PTR kaum updates bekommt... frag mich echt wie die bis März nen vernünftigen Patch bringen wollen.

Moin!

Bisher habe ich hier nur mitgelesen und spiele zur Zeit nur sporadisch d3. Ich habe an der Umfrage mal teilgenommen und wäre auch ernsthaft daran interessiert. Von meinen Kumpels spielt keiner mehr d3 und alleine zocken macht nicht so wirklich Spaß.

Gruß

sehr gerne :)

würde mich sehr freuen wenns funktioniert.
der poll kann natürlich nur funktionieren wenn möglichst viele mitmachen.

Bei CB haben wir zur zeit denke ich mehr aktive member, daher wäre es hier schön wenn möglichst viele dran teilnehmen.

vom 18.3 bis zum 25 gibts dann die restliche organisation :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh