[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

drf :d verboten ist da nix, der vorgang ist nur ein leicht anderer.



wir als US käufer bekommen nen key als email :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch :d

Ich bekomme meinen Key sogar nach Hause geschickt (komme mir schon total altmodisch vor, aber ich bleibe bei meiner CE mit anfassen und so :d )
 
anfassen, rumgrabbeln und zuhause aufstellen ist immer gut.


schnell, billig und nur mit einem zugedrückten auge tolleriert ist manchmal aber auch ganz okay.
aber nur bei guten produkten :d
 
Vielleicht passiert ja das gleiche wie bei D3, dass ich dann kurzfristig noch woanders (digital) zuschlage. Hört sich ja schon fast verprollt an, aber hab ja auch noch ne verschlossene D3 CE hier stehen, weil die Amazon so spät geliefert hatte (und ich bei MM durch Vitamin B noch eine kaufen konnte). Wird sich aber alles am Tag vorm Release zeigen :d
 
Die OVP-CE dürfte nun einiges wert sein.

Bei den Vanillaspielen von Blizzard kann sich das durchaus lohnen.

Glaube auch die C.E. von Starcraft 2 ist (in OVP) inzwischen viel wert.
 
Vorschläge wie ich am besten wieder einsteige? Hab mage gespielt und nach erreichen des level 60 aufgehört, irgendwas um die 20k DMG und jetzt Semesterferien.: D
Prinzipiell einfach weiterspielen und farmen (Gold, XP, Items), je nach Goldbestand ein paar Einkäufe im AH tätigen. Du kannst mich aber auch gerne mal adden (BTag in der Sig); habe zwar nie wirklich Zauberer gespielt, aber vielleicht habe ich noch von meinem WD das ein oder andere Item das dich verbessert.
 
Ich sag es mal so, an Wert verloren hat sie noch nicht, ich werde aber auch nicht reich wenn ich sie verkaufe. Aktuell hätte ich noch nicht ganz die Kosten für meine CE und für die CE vom Addon raus. Wenn das der Fall ist verkaufe ich sie. War zwar am Anfang nicht so geplant, aber die Chance entgehen lassen muss man sich ja nicht :d. Ist zum Glück noch OVP und verschweißt.
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob die Preise realistisch sind. Bei Amazon z.B. stehen schon seit Ewigkeiten OVP CEs drin, die scheinbar keiner kauft. Wenn man aber eine für das Geld verkaufen kann, vor allem wenn es eine zweite ist und man daher auf nichts verzichten muss, ist das natürlich super.
 
Ich hab die eBay-Preise im Blick und die 200 bis 250 sind realistisch. Hatte die ganze Zeit nur immer 100 pro CE im Kopf und dann hätte ich ja rund 300 gebraucht, aber so teuer waren sie ja gar nicht.

Aber nun mal wieder zurück zum Spiel, heute Nacht kam ja wieder nen neuer Patch auf PTR und Beta. XP-Kurve angepasst und die Bountys und Rifts haben auch nen Update bekommen (was die Belohnungen angeht).
 
Closed Beta von RoS angeblich gestartet .. dürfte man wohl (wenn man teilnehmen darf) direkt in der Battle.net App sehen, oder?
Jemand Glück gehabt?
 
Man soll es wohl einfach im Battle.net Account sehen können. Also bei https://eu.battle.net einloggen.

Ich habe glaube ich nichts bekommen. Werde aber auch nochmal EMail checken.

*edit*

Nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe könnten ruhig Leute die das Spiel schon früh vorbestellt haben ruhig zur Beta einladen :(
 
Die wissen, dass Leute, die 2x ruhig in einem Satz verwenden, total unruhig und beta-ungeeignet sind. Also vergiss es ;)
 
Hallo zusammen,

nach ein paar Monaten des Mitlesens in diesem Thread schreibe ich nun doch mal meinen ersten Post.

Ich spiele Diablo 3 seit Start und habe meinen DH in gut 1000 h auf Para 100 "gequält". Der WD ging dann anschließend viel schneller, nun spiele ich den Wizard und habe nach 50 Paralevel als Boomsorc auf den Sleetstorm-Build umgestellt.

Ich glaube, hier im Forum sind Sleetstorm-Experten, die mir vielleicht helfen können:
- mit Frostbrand-Handschuhen komme ich auf genau 1,5 APS. Als Alternative habe ich Tasker und Theo, die dann natürlich DPS und EHP verbessern. Gefühlt spielt es sich mit den TuT etwas schneller (zur Zeit MP8), jedoch steigt der APS-Wert auf 1,6x. Ich merke jedoch keinen großen Unterschied bezgl. Manaverbrauch. Liegt der Breakpoint für APS bei 1,49 oder 1,5?
- Spielweise: wie setzt ihr den Blizzard ein? Ich caste ihn so oft wie möglich auf die sichtbaren Gegner auf dem Bildschirm, quasi als Vorschwächung der Gegner bis sie in den Genuss des Graupelsturms kommen. Ist dies die effizienteste Spielweise?

Über Tipps würde ich mich freuen.
 
jo bin da :d

bin mehr oder weniger Sleet experte.


zu den Frostbrandt.

TaT sind tatsächlich schwächer, der Manaverbrauch steigt im stillstand oder bei Singlemobs erheblich gegenüber FB handschuhen an.
In Mobmassen hast du allerdings ein nicht zuverachtenes mehr an Manareg durch mehr Hits/s.

Der schaden ist allerdings wirklich geringer bei den TaT, habs getestet, bei etwa 90k screen dps mehr schaden auf Rares gü der Frostbradt hats sich irgendwo ausgeglichen.



der Blizzard.

Zum Pullen UND über um den übr den eigenen Char zu casten um mehr schaden und eine bessere heilung durch LoH/LL zu erreichen
 
Danke tgsn4k3,

ich habe mich vom Gear her an Deiner "Ivy" orientiert.

Wie gesagt habe ich mit den Frostbrand-Handschuhen genau 1,50 APS. Liege ich damit noch im Range für den Breakpoint des Graupelsturms oder muss ich auf 1,49 kommen? Dann müsste ich noch die Angriffsgeschwindigkeit auf meinem Ring loswerden.
 
nönö, haben drüben im CB auch leute die mit knapp 2,0 APS spielen.

das ginge mir aber auf den sack... die müssen vor singlemobs flüchten.
 
Hab eh den Eindruck, daß die die Betainvites bevorzugt an Leute geschickt haben, die wenig spielen.


An die Leute die hier Betazugang haben: Hab in den Notes gelesen, daß das schnelle paraleveln sich erst ab ca 250 bemerkbar machen soll, stimmt das?

- - - Updated - - -

jo bin da :d

bin mehr oder weniger Sleet experte.

Hab gedacht du seist °Die° Archon sorc? :fresse2:
 
jo mondkrater.

Ich war drüben bei uns der, der sich am meisten bzw als erstes mit dem mist rumgeschlagen hat.... die anderen konnten dann ja einfach fragen was nun sache ist.
ich hab für den char ja aber millionen ausgegeben :d andere konnten dann einfach kaufen worauf es schlussendich hinauslief.



das " Ich bin hier DIE archon sorc " war damals aber auch schon nur als scherz gemeint, das weißte schon oder?
 
also von diesem tgsnake, da habe ich gehört, dass der in der 1. person über andere leute redet :d. weiterhin mag er es sehr, wenn leute sterben und/oder ihre hose runterlassen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
loool :d

ich stelle mich gerne als experte da :d

bald komm ich sicher nach RTL ins mittagsprogramm



Klar bin ich dafür das MasterK sterben muss :d aber nur ingame..

das er seine hose ausziehen muss bevor er stirbt... hm das habe ich nie verlangt :d
 
Ich glaub ich sollte mal wieder ins TS kommen, da scheint ja einiges falsch zu laufen ^^.
 
Der Tipp mit der Buriza + Der Stern von Azkaranth für den Schuft ist echt genial. :bigok: So machen die Mops, Elite etc. echt weniger Schaden, sind ja dauernd eingefroren. :coolblue:
 
Die bösen Möpse :fresse2: :d
 
Hehe ok ok, ich meine natürlich Mobs und besser spät als nie. ;) Ich habe einfach nicht gedacht, dass es wirklich so viel bringt, aber nu weiß ich es besser und wollte mich dafür einfach mal bedanken. :love:
 
Ja ist leider aktuell eher ne schwierige Sache mit dem TS bei mir, erklär ich dir an nem Abend mal gern in Ruhe wenn ich mal da bin. Sollte demnächst (ab März) wieder öfter möglich sein.

Zum Thema noch was:
Monsterdichte wird definitiv nicht mehr so sein wie nach 1.0.8: Neuigkeiten zur Monsterdichte in Reaper of Souls
 
Second, by adding a boatload of more monsters, server performance took a hit, which some of you may or may not have experienced.
This is why we originally lowered density.

Pff...
Muss sich das Gameplay nach der Technik richten oder umgekehrt?
Kann doch wohl nicht unmöglich sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh