[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die nehmen wohl PS3/Xbox360 Version als Optimum bei Monsterdichte... Gefällt denen auch ganz gut. Ihr Server hält auch nicht viel mehr aus als die uralt-Konsolen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich an unsere 0fps kryptas und felder denke. da dürften die server ganz schön weich werden :d
 
Hey,

ich bräuchte mal eure Hilfe, welche der folgenden Gear-Kombinatinen ist die Beste?

- inna & launis
- inna & rare
- blacktrones & lacunis

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot027 - Kopie.jpg
    Screenshot027 - Kopie.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot028 - Kopie.jpg
    Screenshot028 - Kopie.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot029 - Kopie.jpg
    Screenshot029 - Kopie.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 96
1tes Bild zu wenig loh, nur 314 (600 sollten es mind. sein)
3tes Bild aps verschenkt, 2,89 zuviel für 2,74 , zu wenig für 3,01,

insofern Bild 2, obwohl da die Resis bisschen besser sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cro ist zurück :banana::fresse:
 
Kann mir hier wer ne Frage zu Diablo 2 beantworten?
Ich hab D2 nie gespielt obwohl ich es schon ewig habe. Gestern hab ich es dann mal installiert.
Wie lege ich meine Skills auf die Tasten?
Ich hab 2 aktive Skills: Skellette aus Kadavern beschwören und Zähne. Zähne auf RMB und wenn ich nun Skelette brauch muss ich immer erst durchs Menü klicken und Skelette auf RMB legen. :hmm:
 
Du kannst wenn du das Menu auf der Rechten Maustaste öffnest und du mit der Maul über eine Fähigkeit gehst, es mit F1-F12 Binden.
So kannst du halt damit durch switchen :d
 
Ich glaube nicht dass das ging ...

1-4 sind die Tränke im Gürtel und F1-F8 war für die Skills da.

Wenn ich mich recht entsinne, iss aber schon 10 Jahre her :)
 
Doch geht. Aber dennoch recht gewöhnungsbedürftig. Auf Q Skelette, auf W Zähne.
Drück ich Q, liegt der Skill auf dem RMB, drück ich W liegt DER Skill auf dem RMB. :hmm:
 
Beleg deine Skills doch einfach über die F-Tasten. Belegte Skills kannst du dann auch mit dem Scrollrad durchscrollen
 
Also ich bin ja nicht mehr aufm neusten Stand bei D2, aber mit meinem Necro hab ich damals mit Iron Maiden und dem Blutgolem und dazu den Knochenspeeren gespielt :)
 
was die ganzen leute immer mit ihren CEs haben...damals nicht verstanden, heute noch weniger - aber jeder wie er mag :xmas:
 
Hat jemand Lust mit einem Noob wie mir ein bisschen zu daddeln? Gerne auch Voice, bin Mage lvl 60 und hab keine Ahung wo ich anfangen soll wieder einzustiegen in das Spiel. :Fresse:

frk#2707

Falls jemand lust hat!:)
 
ach, dich bekommt auch recht billig gruppentauglich..... vorallem jetzt wo gold auch generfed wurde..

nurnoch zum reparieren und kaufen beim händler, zum enchanten isses unnütz.
 
in this kind of situation, it’s important to understand the greater picture about this change. So let me take a moment to explain the design decision behind this.
there's a trade-off to requiring a royal gem when enchanting a legendary ring or amulet. In this case, it's that there is no longer a gold cost for enchanting these slots. This is important to mention because, normally, gold costs scale higher each time you re-enchant an item.
say you enchant a legendary weapon ten times. That gold cost climbs exponentially, from a few hundred thousand to possibly the tens of millions if you hit a particularly unlucky streak of not rolling the affix you desire. The cost for consistently re-rolling a legendary weapon or armor piece is effectively on a curve.
now, take a legendary ring or amulet. Instead, you have a flat cost every time it's enchanted (one royal gem). It's a high initial investment, but will never get more expensive, unlike enchanting other items. This isn't on a curve at all by comparison. In addition, this provides a sink for gems, which we didn’t previously have.
in both situations, you are gaining additional chances for the affixes you seek in exchange for a gold and resource sink. The approach is just a little different between the two.




oh oh...... wobei..... HAUT EUER GOLD NICHT AUF DEN KOPF.


das Craften von EINEM Royal gem kostet ~ 10M.

das werden sie bestimmt erst nächste woche nerfen.



waffen und restliche ausrüstung wohl doch noch mit gold.
Ging nur um nen gemsink.
naturgemäß haben diablospieler ja gerne super dolle ringe und tolle amus. :d
da können wir nurnoch teuer rerollen, nichtmal ne chance auf nen lucky roll bei 100k gold.




sry fürs C/P ausm CB aber ich denke die leute hier sollten die info ja auch bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Augen tränen aber ich bin immerhin auf Paragon 8 angekommen, halb durch zu 9.

Razar - Community - Diablo III

Aus meinen 500.000 Gold hab ich auch schon fast 2 Mio gemacht... Leggis für 3050 kaufen und dann für 600.000 verkaufen, oh yeah. :d

Konnte meinen Mage auch ein bisschen aufwerten, Vorschläge immer her damit! :)
 
PTR fühlt sich nach dem Patch schon deutlich besser an, Monster Dichte ist zumindest teilweise wieder im Bereich wie auf den Live Servern, Droprate der Legs ist auch wesentlich besser, die Änderungen und besseren Abstufungen bei Teilen des Torment Schwierigkeitsgrades sind auch sinnvoll.
Paragon XP Zuwachs ist schon fast zu extrem mit den Bonus XP Buffs, selbst mit Paragon 268 schafft man jetzt noch zügige Level-Ups, von Beginn Keeps LvL 1 bis Azmodan hab ich einen halben LvL auf 269 gemacht auf Torment 3 und dabei 2 Legendarys und 2 Legendary Pläne bekommen.
Ich weiß zwar nicht ob es vom Endgame wirklich lange motivieren kann, aber das Spielerlebnis fühlt sich jetzt schon deutlich besser an, vor allem die Droprate fühlt sich jetzt endlich motivierend an.
 
ParagonXP ist echt extrem. gestern 3h gespielt. P8-> P22
Droprate und so weiss ich nicht so richtig. Mit den ganzen Craplegs fuehlt es sich aber wieder mehr wie Diablo an :fresse2:
 
@Kudd3l
also ich finde den EXP Zuwachs einfach nur noch lächerlich. Das geht imho viel zu schnell. Bin Para 254 und habe auf T3 in 2.5 Std. group play auf Para 255 und glaube 2-4 balken gelevelt...

Mit 5x Para 100 war ich ja zunächst Para 232, dann gab's den buff sollte dann 247 sein, ist aber tatsächlich dann auf 254 gegangen. Wenn die so weiter buffen braucht man bald gar nimmer leveln, man steigt auch so schon immer weiter in den shared paragon leveln an, lol
 
Also ich spiele ja nicht groß auf dem PTR, habe eher hin und wieder mal kurz dort reingeschaut, aber mittlerweile bin ich irgendwie doch eher skeptisch RoS gegenüber. Dass wenige Wochen vor Release noch an so grundlegenden Dingen wie den Enchanting-Kosten (Gems statt Gold) massive Änderungen vorgenommen werden, spricht nicht gerade für ein ausgereiftes Produkt. Also ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich trotzdem noch auf meine CE, allerdings ist die große Euphorie von vor 2/3 Wochen weitestgehend verschwunden.

*edit:
Bzgl. Paragon-Level. Bei Paragon 800 hat man ja alle Stats maximal ausgebaut. Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man ja außer diesen Punkten zum Verteilen nichts mehr (MF, GF, ...), wozu dann noch weitere Paragonlevel? Es geht zwar scheinbar quasi bis unendlich, jedoch oberhalb von 800 ohne Nutzen. Nur damit sich der Balken bewegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn denen, wenn es wieder soweit ist ultra langweilig zu werden, nix mehr einfaellt erhoehen sie die MAX Stufe und alles was sich bis dahin im Hintergrund angesammelt hat wird zu Paragon konvertiert...dauert bestimmt nich lang
 
Steigt die benötigte xp nicht auch exponentiell von Stufe zu Stufe? Dann wäre es gar nicht so einfach auf 800 zu kommen.

Edit: Hab der beta jetzt auch mal wieder einen Besuch abgestattet und musste erfreulicherweise feststellen, dass der Stash um einen Reiter gewachsen ist. :)

Ebenso sind die ganzen PH's verschwunden... Kurz ein Bounty auf T1 gespielt zwei Leg-Pläne gefunden.

Fühlt sich insgesamt schon alles sehr rund an und man hat nicht mehr das Gefühl über eine Baustelle zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon relativ lange dauern, bis man die 800 erreicht, ich hänge ja auch schon ziemlich lange an meinem zweiten 100er. Fakt ist aber dass es nach derzeitigem Stand unterm Strich keinen Unterschied macht ob man P800 ist, oder P2000 (abgesehen von X Stunden mehr auf der Uhr). Aber vermutlich hat anti-T-kom Recht und sie heben dann einfach die Caps an oder erfinden neue Kategorien zum Punkte verteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh