[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

War es nicht so, dass man die Primärstats weiter pushen kann? Also den ersten Reiter auffüllen bis zur Unendlichkeit? Sollten doch glaube ich nur die anderen drei Reiter ein Limit haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt.

Die Primärstats - Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz und Vitalität kann man unendlich erhöhen.

Nur die Stats aus den anderen drei Bereichen (Offensiv, Defensiv und Abenteuer (oder was war das dritte?)) haben ein Limit.

Allerdings ist mir das relativ egal. Ich werde sowieso nie in solche Bereiche vordringen. :fresse:
 
Ich habs mir jetzt auch geholt, nachdem ich mit Path of Exile irgendwie nicht richtig warm geworden bin.
Spiele einen DH und bin grad im AktII angekommen.

Bisher machts mega Fun!
 
Das waren noch Zeiten, wo es Spaß gemacht hat nen Char hochzuziehen... :p
 
zum Mi abend Wartungsarbeiten? was denn da los?

edit: ah, jetzt bin ich drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse für seinen Barb?
 

Anhänge

  • Eisen.jpg
    Eisen.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 133
Was sind sie dir wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kann ich auch noch anbieten.
 

Anhänge

  • Stamm.jpg
    Stamm.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 144
Battle.net
dort in deinen account einloggen. oben auf die Accountverwaltung (Da wo die spieleliste ist)
Dann kannst du unten Links den System analyzer laden und wenn der ausgefuehrt wurde die Spiele die dich interessieren anklicken. (oder so aehnlich) Habs erst 1x gemacht.
 
Die Stammesbindung ist weg, die Eisen sind noch da.
 
Jemand eine Idee, wie ich meine Zauberin noch signifikant verbessern kann? -> rawr - Community - Diablo III MP10, Akt1 geht ganz wunderbar, sonst aber auch eigentlich nicht viel ^^

Leider sind weitere Gegenstände nun irgendwie unbezahlbar geworden um hier und da noch ein bisschen mehr Schaden heraus zu bekommen... :(
 
Sieht doch prinzipiell nicht schlecht aus, deine Sorc. Damit sollte doch mehr gehen können als Akt 1?

Ansonsten als Denkanstöße (was ich so von anderen Boomsorcs weiß):
Handschuhe mit IAS und Zuni Rüstung anstatt der Tal Rasha. Mit den Handschuhen gleichst du die 9% der Tal Rasha aus und bekommst dafür Allres von der Zuni + Allres als Setbonus. Steigert deine Überlebensfähigkeit schonmal enorm.
Evtl. noch ne Sturmkrähe mit Crit anstatt dem Tal Rasha Helm. Dadurch bekommst du zusätzlichen Apoc und Loh.

Skills:
Anstatt Evocation mal Unstable Anomaly probiert?
Diamond Skin: besser Crystall Shell; steigert ebenfalls das Überleben und Schaden solltest du durch die Explosionen und Wirbel genug machen.
Falls du trotzdem noch Probleme hast, vllt noch zusätzlich Slow Time - Time Warp spielen. Dann sollte sich in unmittelbarer Nähe gar nichts mehr rühren ;)


Sollte es dir nur um reine Schadenssteigerung gehen, dann warte besser bis Mitte/Ende März auf Loot 2.0 und Ros ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bringts doch garnix mehr sich noch irgendwas im AH zu kaufen oder? Jedes Legendary das man in ROS auf dem Weg zu Level 70 findet dürfte doch vorsichtig gesagt 100x besser sein oder hab ich da was falsch verstanden. Fang jetzt nach über 1 Jahr erst wieder an zu zocken...
 
Nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt hab, habe ich mir gestern diesen Battlenet beta Clienten runtergeladen und darüber D3 installieren lassen. Wenn ich aber jetzt den normalen D3 Launcher ohne diesen Battlenet clienten starte, bekomme ich ne Fehlermeldung vonwegen nicht genug Festplattenplatz. WTF?

Hat da jemand Erfahrungen? Wenn ich diesen Battle.Net Clienten deinstalliere, muss ich dann D3 nochmal neu runterladen über den normalen D3 Launcher?
 
klingt für mich nach klassischem "adminrechte erteilt"?
Evtl will D3 launcher irgendwas auf die Platte schreiben und darf nicht?
 
Ich muss mir das nach der Arbeit nachher mal in Ruhe ansehen, was das schon wieder für ein Müll ist. Hatte gestern Windoof neu aufgesetzt und D3 über Nacht laden lassen. Über den Battle.Net Client lässt sich D3 starten, über den separaten D3 Launcher wg. o.g. Fehlermeldung nicht. Hab keinen Bock mich erst im Battle.Net Client anzumelden und dann im Spiel nochmal -.-
 
Hab keinen Bock mich erst im Battle.Net Client anzumelden und dann im Spiel nochmal -.-
Musst du doch nicht? Das ist der Trick am Bnet Launcher - 1x anmelden, alles spielen.
 
Und vorallem merkt er sich die Anmeldung auch an diesem Rechner. Also auch beim nächsten Start kein Anmelden am Spiel und im Launcher.
 
Falls du einen Authenticator nutzt musst du den Code auch nicht immer Eingeben. Er merkt sich quasi deinen PC, wenn du dich aber von wo anders aus einloggen solltest fragt er natürlich wieder nach dem Code
 
Musst du doch nicht? Das ist der Trick am Bnet Launcher - 1x anmelden, alles spielen.

Aber dazu muss man den Bnet Launcher immer online haben, oder nicht?! Heute morgen musste ich mich bei D3 ingame ganz normal einloggen, obwohl ich das Spiel aus dem Bnet Launcher heraus gestartet habe. Ich muss mir das nachher mal in Ruhe angucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh