[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du musst ingame den Haken für merke diesen account raus nehmen dann geht es automatisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab D3 gar nicht mehr verfolgt in letzter Zeit, steht nun schon fest wann der 2.0 Patch kommen soll?

Wollte bis dahin warten, und dann meine restlichen Chars auf max Level bringen.

Rumors und Gossip sagen 1 Woche vor dem Launch von ROS, also am 18.3.2014

Die CE ist auf Amazon übrigends wieder verfügbar.

Ist wohl wirklich nicht limitiert wie die Original CE.

Ich denke doch, nur haben vielleicht einige wieder storniert (wegen aktuell nicht so guten Aussichten an mehr Spielspaß) oder weil sie sich die DDE geholt haben. Glaube kaum, dass Blizzard die CE als unenedlich Aufllage raushaut. Die CE von Vanilla (wie ich diesen Begriff hasse) war übrigens auch schnell ausverkauft und kurz vor Release und auch danach nochmal verfügbar.

Mal ne kurze Frage in die Runde. Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und mein D3 Backup wieder aufgespielt. Das Backup habe ich nachdem dieses ROS "Update" (beidem er ~5 GB oder so runtergeladen hat)rauskam gemacht.

Danach habe ich den Battle.net Beta Launcher installiert. Seitdem zeigt er mir nebem dem D3 Play-symbol die ganze Zeit das hier an:

Ist das noch ein neues Update?

Bei mir hat er Vorgestern auch ein Update angezeigt.

Gruß

@ henniheine

Hast vermutlich schon die RoS Lizenz digital erworben, dann zieht der immer wieder neue Daten runter, macht er bei mir auch seit dem ich die digitale Lizenz für RoS habe.

Ahh, alles klar. Danke an Euch! :wink:

Inzwischen ist es auch vorbei - er lädt nixmehr.

abend,
ist es ratsam sich jetz noch irgendwas zu kaufen bevor das AH dicht macht? essenzen,bücher, etc?
Leveling Gear, falls man sowas noch nicht hat. Waffen mit -lvl sind extrem praktisch zum Beispiel. Habe erst kürzlich einen 2ten Barb, ordentlich getwinkt solo auf 60 gelevelt. Von Anfang bis Ende auf MP10 geht deutlich schneller als self-found.

Danke für den Tipp mit den -lvl Waffen, das ist tatsächlich immer sehr sehr nützlich.

Leveling Gear, falls man sowas noch nicht hat. Waffen mit -lvl sind extrem praktisch zum Beispiel. Habe erst kürzlich einen 2ten Barb, ordentlich getwinkt solo auf 60 gelevelt. Von Anfang bis Ende auf MP10 geht deutlich schneller als self-found.

habe ewig nicht mehr gespielt. was sind waffen mit -lvl? wie ist der genaue wortlaut auf der waffe dafür?

Im englischen heißt es "Reduced Level Requirements". Kann glaub bis zu -15 oder sogar -18 auf lvl 60 Gear sein (bin mir gerade nicht sicher), sprich lvl 60 Armor/Waffen können dann schon deutlich früher getragen werden. Geht nichts über ne 1k DPS Waffe wenn man Mitte 40 ist. :)
Aber auch anderes Low Level Gear kann ganz nützlich sein zum leveln. Mainstat+Vit auf Armor ist immer nett, Socket auf Helm für +xp Gem, Socket in der Waffe für Loh oder Dmg Gem, Runspeed auf Boots zusammen mit netten Stats, usw.

Jo gerade im Hc sind solche items gold wert
Geht doch nichts mit level 45 350ar 2,5k armor 40k leben ohne gems und ne 1,2k 2h waffe mit 1000loh :)

Gesendet mit der GT-I9300

Lieg ich falsch oder ist der patch 2.0 ansich erst einmal uninteressant also cap noch bei 60 und items die eh jeder toppt mit seiner kiste oder dem aktuellen ah?

stimmt, aber ich werde dann anfangen para zu farmen, dass soll wohl mit 2.x recht schnell gehen.

"Wohl doch schon"??? Are u kidding me?

Ich bin davon ausgegangen, dass der Patch erst am 18. mit der AH Schließung erscheint.
Ist sicherlich nicht ganz unproblematisch, wenns da ne Überschneidung gibt.
Zb. ist ja Gold mit 2.0 account bound also nicht mehr handelbar. Kann man dann in 2 Wochen gar nichts mehr im Gold AH kaufen? Gibts vorübergehend 2 Stapel mit Vanilla Gold und 2.0 Gold? etc.

@Paper: jop genau. Ich werd mal wieder nen HC Char hochziehen. Denk mal das macht am meisten Spass.
Scheiss auf Para level. Die Boni sind mir zu mickrig.

Gold wäre tatsächlich das einzige problem. ich denke mal, dass es weiterhin aber im AH handelbar sein wird. Die Items selber, sind ja ggf. bereits soulbound und daher ist das AH dann egal. Ich würd michf reuen, schon wegen dem beschleunigten paragonleveln. Aber ansonsten bringt es ja nichts vor RoS (außer vielleicht das eine oder andere boost Item zum RoS Start)

@Paper: jop genau. Ich werd mal wieder nen HC Char hochziehen. Denk mal das macht am meisten Spass.
Scheiss auf Para level. Die Boni sind mir zu mickrig.

Da wär ich dabei wenn du lust hast, möchte auch ein wenig HC spielen in 2.0. Ist finde ich das einzige das im moment noch spaß macht.

Wenn ihr neu anfangt würde ich mich eventuell auch anschließen mit dem HC Char in 2.0! :)

Mal ne kurze Frage in die Runde. Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und mein D3 Backup wieder aufgespielt. Das Backup habe ich nachdem dieses ROS "Update" (beidem er ~5 GB oder so runtergeladen hat)rauskam gemacht.

Danach habe ich den Battle.net Beta Launcher installiert. Seitdem zeigt er mir nebem dem D3 Play-symbol die ganze Zeit das hier an:

Ist das noch ein neues Update?

Ist bei mir auch so seit Tagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh