Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leveling Gear, falls man sowas noch nicht hat. Waffen mit -lvl sind extrem praktisch zum Beispiel. Habe erst kürzlich einen 2ten Barb, ordentlich getwinkt solo auf 60 gelevelt. Von Anfang bis Ende auf MP10 geht deutlich schneller als self-found.abend,
ist es ratsam sich jetz noch irgendwas zu kaufen bevor das AH dicht macht? essenzen,bücher, etc?
Leveling Gear, falls man sowas noch nicht hat. Waffen mit -lvl sind extrem praktisch zum Beispiel. Habe erst kürzlich einen 2ten Barb, ordentlich getwinkt solo auf 60 gelevelt. Von Anfang bis Ende auf MP10 geht deutlich schneller als self-found.
"Wohl doch schon"??? Are u kidding me?
@Paper: jop genau. Ich werd mal wieder nen HC Char hochziehen. Denk mal das macht am meisten Spass.
Scheiss auf Para level. Die Boni sind mir zu mickrig.
Ich glaube schon, siehe mal hier: Diablo 3 Aktuelle Patchnotes für Patch 2.0.1 !?Kommen mit 2.0 auch schon die ganzen Skill-änderungen?
Da wär ich dabei wenn du lust hast, möchte auch ein wenig HC spielen in 2.0. Ist finde ich das einzige das im moment noch spaß macht.
Mal ne kurze Frage in die Runde. Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und mein D3 Backup wieder aufgespielt. Das Backup habe ich nachdem dieses ROS "Update" (beidem er ~5 GB oder so runtergeladen hat)rauskam gemacht.
Danach habe ich den Battle.net Beta Launcher installiert. Seitdem zeigt er mir nebem dem D3 Play-symbol die ganze Zeit das hier an:
Ist das noch ein neues Update?