was ist mit dem Patch? ich komme weder ins game noch aktualisiert er über battle.net... ?
Und wieder mal ein Fall von nicht lesen. Steht alles unter dem Neuigkeiten Tab im Battle.net launcher.
€: Da war einer schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist mit dem Patch? ich komme weder ins game noch aktualisiert er über battle.net... ?
Die always-on-Kacke nervt wie am 1. Tag, wollte eigentlich vor der Arbeit noch eine Runde drehen.Blizzard CS EU DE @BlizzardCSEU_DE
Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 16:00 Uhr abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Seit 5Min auf Twitter.
Ich glaube bei meiner Zauberin läuft was grundlegend falsch, ich habe 750k Zähigkeit bei lächerlichen 60k dps (buffed!)
Es sollte eher andersherum sein
Ich weiß. Aber ich bringe einfach den Schaden nicht her...
Habe für Schultern und Handschuhe leider keine lvl60-Pläne. Und meine Waffe ist ziemlich mies, 850dps ohne Sockel. Besseres hätte ich nur einen legendären Zweihänder, aber das ist auch irgendwie doof ohne Arcanenergiebonus.Das wird schon ein zwei gute items und dann sieht das mit dem schaden gleich ganz anders aus!
Hast den Schmied schon mal konsultiert armschienen, Schultern, handschue, rollen ganz gut zumeist.
Magic Weapon habe ich als Buff.und was spielst für ein build? hast magic weapon, begleiter etc. mit dabei?
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(
Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....
Chantodo - Community - Diablo III
Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(
Ich spiel selber so hab aber letze woche eine einhand waffe gefunden die mir +16% damage auf desintegration bringt und das ist recht nice! (siehe mein profil unten)
du hast ja auch kein Item mit apoc was deine Arkankraft wieder auffühlt deswegen spielt sich das auch schlecht
versuch mal ne andere skillung die spiel im HC
Zauberin - Spielguide - Diablo III
@Blutdolch, Du spielst ohne apoc. Seh ich das richtig?
Helm und Schuhe auch noch, nice stell mir gerade alle 3 zusammen vor 40% mehr damage auf eine Fähigkeit yeah .
Finde die Richtung was blizzard da nun eingeschlagen hat richtig gut so macht es einfach wieder laune an seinem build zu feilen und zu überlegen sobald man ein neues item gefunden hat.
Habe für Schultern und Handschuhe leider keine lvl60-Pläne. Und meine Waffe ist ziemlich mies, 850dps ohne Sockel. Besseres hätte ich nur einen legendären Zweihänder, aber das ist auch irgendwie doof ohne Arcanenergiebonus.
Magic Weapon habe ich als Buff.
Nach den Plänen muss ich mal suchen, habe den Tip schon mal bekommen. Aber Waffen fand ich nichts tolles, habe aber auch nur 4 Millionen GoldDie Pläne sind im AH für wenig Tausend Gold zu haben - und nen Waffenupgrade sollte auch mehr als Bezahlbar sein bei 850 DPS ohne sockel..
Bei Desintegration ist es wichtig so wenig AS (1!) zu haben wie geht. IAS macht die AP nur schneller leer, bringt aber nix.
Verschätzt euch mit den Plänen mal nicht. Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen auch mal wieder angefangen zu spielen. Für die Upgrades habe ich ihm auch Pläne empfohlen.
Wenn ihr mit den 60er Plänen sowas wie "Erhabenes Großpalium" oder "Erhabene Edelregentenstulpen" meint, habt ihr recht. Die bekommt man für ein paar Tausend Gold.
Die neuen Pläne wie "Archonplattenschulter der Intelligenz/Stärke/Geschicklichkeit/Vitalität" kosten dagegen schon einstellige Millionenbeträge.
Ich war selbst völlig baff, als ich das gesehen hatte.