[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

P.S. falls es jemand noch nicht kennt: Fast & Easy Legendary Farm Route | Patch 2.0.2 in Diablo 3 - YouTube

Funktioniert nachwievor (weiß auch nicht ob das überhaupt gefixt werden muss). Ich bekomme so etwa jede halbe Std. ein Legendary. Ich töte meißt wirklich nur die vorhanden Unique Gegner und lasse Elites etc. stehen.

die route ist gut spiel ich schon seit einer Woche
der goblin ist immer in dem Keller und der Keller ist auch extrem oft da
am meisten legs bekommt man von der queen und Samuel nur ist der typ bei mir in letzter zeit sehr selten zu finden....
und es ist völlig egal ob Q1 oder Qx
Stimmt ist mir nun auch aufgefallen. Evtl. haben Sie den in ein anderes Gebiet verschoben? Dann ist die Route nichtmehr ganz so lohnenswert...

Ich teste aktuell "Core of Arreat" Runs. Wichtig -> sämtliche Truhen und Dämonischen Gefäße öffnen (und evtl. Elites töten wenns schnell geht). Ich hole mir zunächst den Checkpoint for Azmodan und renne dann immer zum WP zurück. Goblin steht auch öfter im Gebiet rum und ein "Pool of Reflection" ist auch öfter dort zu finden. Unique Mobs sind ebenso ab und an da.

Da kommen auch ziemlich viele Legendarys bei rum.

Der Run geht extrem schnell. Wenn man es in der Gruppe macht fliegen die Mitspieler aus dem Spiel, wenn der Host rausgeht. Ist wohl zu kurz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt ist mir nun auch aufgefallen. Evtl. haben Sie den in ein anderes Gebiet verschoben? Dann ist die Route nichtmehr ganz so lohnenswert...

Ich teste aktuell "Core of Arreat" Runs. Wichtig -> sämtliche Truhen und Dämonischen Gefäße öffnen (und evtl. Elites töten wenns schnell geht). Ich hole mir zunächst den Checkpoint for Azmodan und renne dann immer zum WP zurück. Goblin steht auch öfter im Gebiet rum und ein "Pool of Reflection" ist auch öfter dort zu finden. Unique Mobs sind ebenso ab und an da.

Da kommen auch ziemlich viele Legendarys bei rum.

Der Run geht extrem schnell. Wenn man es in der Gruppe macht fliegen die Mitspieler aus dem Spiel, wenn der Host rausgeht. Ist wohl zu kurz. :fresse:

habe gestern nachdem ich meinen HC DH auf 60 bekommen habe noch 30min Kernruns in akt3 auf normal gemacht ergebnis 2 Pläne (lvl10 Köcher / lvl 4 Plan) und leg Armschienen. Auf Normal sind natürlich die Elite auch ein leichtes zu killen...
 
henni, nimmst mich heute mal aufn run mit ?
Yoa können wir. Schicke mir mal deinen Battletag per PN oder so...

Ist aber wirklich nichts besonderes der Run. Quasi einfach das erste Gebiet vom alten Alkaizer-run, nur mit Truhen etc. öffnen. :wink:
habe gestern nachdem ich meinen HC DH auf 60 bekommen habe noch 30min Kernruns in akt3 auf normal gemacht ergebnis 2 Pläne (lvl10 Köcher / lvl 4 Plan) und leg Armschienen. Auf Normal sind natürlich die Elite auch ein leichtes zu killen...
Yoa, funktioniert glaube ich ganz gut. Würde mein Barb mehr Schaden gegen die Elites machen ginge es noch schneller. Sprint mit der 40% MS für 4 Sekunden Rune ist einfach extrem schnell...

Da ich nur SC spiele, mache ich die ganzen Runs eigentlich auf T1.
 
Zuletzt bearbeitet:
joar henni is egal, ich renn gern mit und versuch bissel schaden zu machen :) ev. droppt was für mich :)

Sanitöter#2283

ich geh jetzt einkaufen und bin ab 11:30 rdy
 
Also ich ziehe die Core runs der farmroute in akt1 vor. Schon alleine wegen den gelben pools und das man die qzest nicht dauernd neustarten muss :d
 
ok :d

von 18 bis 22 uhr hab ich besuch -.- den konnte ich leider net verschieben ... bin garni in der laune dafür
 
Stimmt ist mir nun auch aufgefallen. Evtl. haben Sie den in ein anderes Gebiet verschoben? Dann ist die Route nichtmehr ganz so lohnenswert...

Ich teste aktuell "Core of Arreat" Runs. Wichtig -> sämtliche Truhen und Dämonischen Gefäße öffnen (und evtl. Elites töten wenns schnell geht). Ich hole mir zunächst den Checkpoint for Azmodan und renne dann immer zum WP zurück. Goblin steht auch öfter im Gebiet rum und ein "Pool of Reflection" ist auch öfter dort zu finden. Unique Mobs sind ebenso ab und an da.

Da kommen auch ziemlich viele Legendarys bei rum.

Der Run geht extrem schnell. Wenn man es in der Gruppe macht fliegen die Mitspieler aus dem Spiel, wenn der Host rausgeht. Ist wohl zu kurz. :fresse:

alles zufall
ich hab gestern mit nen freund einen WD hochgezogen danach haben wir ~2 stunden den A1 run auf Q1 gemacht.....
ich hab in einer stunde 5 legs bekommen wovon eines sogar gut war in der 2ten stunde 0
er mit seinem neuen WD 2 stunden lang genau 0.0
also sytem steckt da IMO keines dahinter:fresse2:
 
Ich habs gestern auch zwei Stunden mit meinem Wizard gemacht. Ich hatte ein Leg, das Scheiße war. Immerhin hab ich so noch paar Paragonlevel gemacht... Hab danach meinen DH weitergelevelt und im normalen Spielverlauf drei Setpläne (Artisanlevel 4 und 6 >_>) und vier oder fünf Legs gefunden, bei Azmodan und Belial je eines...
 
Ja. hab´meinen Wd jetzt auch wieder komplett aufgelöst. Ich hoffe, daß es bei ROS wieder besser wird. Zumindest hat es für das Gear jetzt wieder ´n paar €´s gegeben, hätte aber lieber neben dem Barb noch den den WD zum Ros-start gehabt!


€: Hatte grad´ erst angefangen, den lieb zu gewinnen! :d

WD ist eigentlich mein Main da es ja keinen Necromancer gibt... jetzt ist die Vorfreude auf RoS ziemlich gedrückt :shake:

- - - Updated - - -

Standart bei Diablo3. Blizzard schafft es einfach nicht das "Skillsystem" ordentlich zu Balancen.
Habe standart mässig bei Release einen WD gespielt. Erst angefangen mit den kaputten Pets die ab Inferno 1hit waren (die dann irgendwann mal gefixst wurden). Da hat es mir eigentlich schon gereicht. Allgemein ist die Skilldynamik bzw das Kampfsystem hinter Diablo 3 weiterhin total unausgereift. Rechtsklick ausreichend. Man spammt bären per Rechtsklick und hofft das man überlebt. Skillsystem,Runensystem und auch das Passivsystem (bei dem weiterhin zu 90% alles nutzlos ist) gehören ordentlich balanced.

Aber Blizzard wird das nie schaffen.

also den Wizard haben sie gut hinbekommen, nur alle anderen Klassen sind... meh
 
ist hier ein Anfänger dabei ? Suche gerne Jemanden fürs gechillte Coop zocken. Bin derzeit LVL 22 und am LVLn (Questreihe Zirkel finden).
 
also den Wizard haben sie gut hinbekommen, nur alle anderen Klassen sind... meh

wiz spielt sich traumhaft im Moment mal sehen wann sie ihn wieder kaputt machen
meinen barb würde ich im mom nicht mal mit der Kneifzange anfassen:fresse2:
 
wiz spielt sich traumhaft im Moment mal sehen wann sie ihn wieder kaputt machen
meinen barb würde ich im mom nicht mal mit der Kneifzange anfassen:fresse2:

Hatte halt jede Klasse mal seine Hochzeit^^
Beim Release Monk, dann DH anschließend Barb, mit den Bats dann auch der WD und nun ist halt der Sorc an der Reihe :)

Stört mich nicht. Sorc ist eh cool.
Mal sehen wie stark der Crusader direkt zu Anfang kommen wird. So schwach, dass keiner Bock drauf hat wird er ja hoffentlich nicht sein^^
 
Würde auch gern in die HWLUXX Gemeinde :)

Majo#1861
 
also den Wizard haben sie gut hinbekommen, nur alle anderen Klassen sind... meh

Monk ist auch ziemlich cool geworden, auch wenn der aktuell nicht mehr die DPS Maschine von vor dem Patch ist.
Monk hat so viele coole Skills die unverzichtbar sind für schnelles Gruppenspiel.

Die Anhilation Rune vom Mantra of Conviction = 3Sek. lang +30% Movement-Speed für die Gruppe nach Mob Kill.
Exploding Palm ist ebenfalls extrem stark und wird den Monk effektiv zum Schadensausteiler Nr.1 machen, auch wenn die Zahlen nicht auf dem Screen aufpoppen.
Für Exploding Plam gibt es dann auf 70 noch ein Item, das ein Mob mit EP Debuff für 100% seiner HP hochgeht, wenn er stirbt.

Inner Sanctuary Rune, 30% mehr Schaden auf Mobs innerhalb der Fläche, dazu der eigentliche Effekt von Inner Sanctuary = 55% weniger Schaden für die Spieler innerhalb der Fläche.
Tempest Rush wird auch imba sein für low Torment Bountys, nicht umsonst haben viele Beta Spieler wenn sie solo unterwegs waren, die Bountys mit Monk gemacht, mit 60% Movement-Speed.

Dazu noch Dashing Strike, da kann keine Klasse mithalten, Monk ist der Porsche Turbo bezogen auf Laufgeschwindigkeit.
Holy ist derzeit etwas zu schwach beim Monk, die Stun Rune für die GLocke aber ebenfalls extrem stark.
Spirit Spend to Life ist auch sehr nice.

Viele vergessen beim Wizard, dass man deutlich defensiver spielen muss im Add-On ohne LL, da kannst du nicht mehr mit den ganzen Damage-Buff Skills rumlaufen wie derzeit noch möglich.
 
Und man braucht auch viel mehr Resis. Auf T4 ist der DMG Reflect der Übers zb so krass bei mir das ich mit 200k dps (wiz) nicht auf das siegebiest schießen kann. Pro Schuss verliere ich 2k leben. :o
 
Monk ist auch cool aber in meinen Augen nicht OP. Alle neuen Effekte sind wieder nicht ausweichbar (oder?). Das heisst Dex bringt viel weniger als der Mainstat der anderen Klassen.
Zudem wird er unter dem geringeren Attack Speed leiden werden.
Insofern waren die Buffs schon nötig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh