henniheine
Urgestein
P.S. falls es jemand noch nicht kennt: Fast & Easy Legendary Farm Route | Patch 2.0.2 in Diablo 3 - YouTube
Funktioniert nachwievor (weiß auch nicht ob das überhaupt gefixt werden muss). Ich bekomme so etwa jede halbe Std. ein Legendary. Ich töte meißt wirklich nur die vorhanden Unique Gegner und lasse Elites etc. stehen.
Stimmt ist mir nun auch aufgefallen. Evtl. haben Sie den in ein anderes Gebiet verschoben? Dann ist die Route nichtmehr ganz so lohnenswert...die route ist gut spiel ich schon seit einer Woche
der goblin ist immer in dem Keller und der Keller ist auch extrem oft da
am meisten legs bekommt man von der queen und Samuel nur ist der typ bei mir in letzter zeit sehr selten zu finden....
und es ist völlig egal ob Q1 oder Qx
Ich teste aktuell "Core of Arreat" Runs. Wichtig -> sämtliche Truhen und Dämonischen Gefäße öffnen (und evtl. Elites töten wenns schnell geht). Ich hole mir zunächst den Checkpoint for Azmodan und renne dann immer zum WP zurück. Goblin steht auch öfter im Gebiet rum und ein "Pool of Reflection" ist auch öfter dort zu finden. Unique Mobs sind ebenso ab und an da.
Da kommen auch ziemlich viele Legendarys bei rum.
Der Run geht extrem schnell. Wenn man es in der Gruppe macht fliegen die Mitspieler aus dem Spiel, wenn der Host rausgeht. Ist wohl zu kurz.
Zuletzt bearbeitet: