[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

OP ist Monk sicherlich nicht, aber weit entfernt von "meh".
Bei den Bountys und Rifts wird es wieder auf Speed ankommen, je schneller du die Bountys machst, desto mehr Loot kommt rein.
Mit den Skills, die ich schon erwähnt habe, wird Monk unverzichtbar fürs maximal effektives Gruppenspiel.
IAS ist sicherlich ein Problem, besonders beim Monk.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tauschen? Als Skorn-Spieler falle ich durch die fehlende Angriffsgeschwindigkeit aber von 1,42 auf 1,33. Das passt mir nicht so ganz...

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 140
is das ding gut ? :d hab vorhin mein monk ausgepackt. bissel gear gekauft und mother runs gestartet.

Das Ding kann schon deutlich höher rollen. Ich hab es mit der Sorc. Da hat es gut 1300 DPS, nen Socke, über 400 Int und 5% IAS.

ich spiel halt noch mit der alten skillung.im mom dank dem schwert 44k dmg. also nichts :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe nächste Woche frei. Wer ist am Dienstagmorgen mit dabei crusader zu starten? Vorausgesetzt es läuft... Wir bekommen bei hwluxx ja sicherlich eine vierer Gruppe zusammen.

Gruß

... Was ein Fail. Mein ich ja...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hey,

bin hier schon eine ganze Weile stiller Mitleser und würde auch gerne in den Clan.

LoQue #2677

Gruß LoQue

Gut, dass sich ausgerechnet jetzt vorm Addon meine rechte Hand mit ihrem KTS (Karpal-tunnel-Syndrom) meldet, die maus kann ich schon fast kaum anfassen, da die hand ja sofort taub wird, vom Arbeiten (chirurgiemechaniker) ganz zu schweigen.
zum Glück hab ich am Donnenrstag schon OP-Aufklärungsgespräch ....

Mein Beileid, Hand ist richtig scheiße!!! Weiß wie das ist, Bei mir ist es der Daumen an meiner starken Seite, kann kaum schreiben und Maus halten ist auch nicht so gut. Nur leider weiß keiner was es verursacht. :-(

Gut, dass sich ausgerechnet jetzt vorm Addon meine rechte Hand mit ihrem KTS (Karpal-tunnel-Syndrom) meldet, die maus kann ich schon fast kaum anfassen, da die hand ja sofort taub wird, vom Arbeiten (chirurgiemechaniker) ganz zu schweigen.
zum Glück hab ich am Donnenrstag schon OP-Aufklärungsgespräch ....

oh das ist echt bitter ... aber hey cooler beruf ;)

die OP dauert ja net lang, auch wenn du danach auch nochmal ne gewissen zwangspause hast und die hand auch nicht sofort wieder perfekt nutzen kannst nach der OP - auch das dauert ein paar tage.

Gibt es eine Möglichkeit Quests/Bosse zurückzusetzen, sodass Legendaries wieder droppen?

Ein Kollege hat mir einen Charakter auf Level 60 gezogen jedoch steh ich nun ohne Items da :d

Gibt es eine Möglichkeit Quests/Bosse zurückzusetzen, sodass Legendaries wieder droppen?

Ein Kollege hat mir einen Charakter auf Level 60 gezogen jedoch steh ich nun ohne Items da :d

Wenn du ALLE quests fertig hast gibt es das. Dann ist da ein quest zurücksetzen Button. Danach musst nochmal alle quests machen und bei diablo dropped dann ein Legendary

Gesendet von meinem Nexus 4

Lol, es zerstört sich selbst. Wie sinnlos... Hätte man ja nicht wie üblich auf max 1mal alle 90s begrenzen können.

ich habe eben eine Rezeptseite von Penders Rezept gefunden - Legendäres LVL70 Item. Also findet man legendäre Rezeptseiten unabhängig vom Level ? Bin erst LVL 33... und das ITEM setzt sich aus mehreren Seiten zusammen und benötigt das Addon^^

Ich find das ding sinnlos. In HC bist du eh vorsichtig, wenn du da mal eingesperrt bist und stirbst, stirbste auch 2x hintereinander.

Alleine das Wissen im Hinterkopf das ich einen Tod überleben würde ist meiner Meinung nach schon zuviel. Wenn ich hc spielen würde würde ich einen Teufel tun das Ding anzulegen. Hinterher gewöhn ich mich an den Gedanken und dann wenns irgendwann kaputt ist besteht die Gefahr das man nicht so vorsichtig ist wie sonst.

Sollte ich HC spielen dann aber auch so das ich nicht in die Gelegenheit komme den Proc jemals zu brauchen.

Die einzige irgendwo logische Situation wäre ein Disco. Aber da rettet einen der Proc auch nicht da man noch einige Sekunden im Spiel bleibt und dann nach dem Proc eh verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so Videos wie von Baudaus für Barbaren auch für Zauberer?

Habe noch 20 Millionen Gold übrig und gerade einen nackten Lvl60 Zauberer ohne Equip.

Brauche also Vorschläge für die komplette Ausrüstung für einen Zauberer für 20 Mill. Gold.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh