Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich nicht gerade einen Mempo mit dickem Mainstat und 6 Kritchance zulegt wird sowieso alles innerhalb einer Woche nach ROS Release ausgetauscht...Lohnt sich trotzdem nicht
Willst nicht öffentlich posten? Wenn nein, kannst mir eine kurze PN schicken, bitte?Eigentlich ist alles was man im AH kaufen kann wertlos. Bis auf die Pläne für den trick den ich im Clan gepostet habe.
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.
Kein Problem und danke ^^Genau das! Sorry heine war schon am Pennen
Scheint stark von der Tagesform abhängig zu sein.
Na Legendaries haben wir schon gefunden (ca. 2.5 pro Stunde) aber 99.5% waren absoluter Mist .... n 2h Schwert aufm WD ^^ Smartdrop lässt grüssen