[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab mich so mal bischen durchversucht mit neuen builds mit dem Barb... habe vorher auch ww gespielt, build nachbaun geht ja noch, nur wie verteilt ihr die paragon punkte? kann man ja leider in den bnet profilen nachschaun :(

Danke
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wo es fehlt ;).

Main/Stat oder Vita, je nach EHP. Critchance, AllRess und LoH hab ich.

Kann man aber auch in MS, IAS/CD, Life% und AreaDamage stecken. Ist halt immer die Frage wie du spielst und wo es mangelt. Ich glaube, das einzige was relativ fix ist, sind die AllRess. Die bringen einfach die meisten EHP in dem Reiter. Der Rest ist mehr oder weniger Variabel und so pass ich das auch immer an, jenachdem was ich gerade mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich den crusader zocken :rolleyes:
inzwischen zähl ich jeden tag schon mit...
 
Movementspeed bis 25% erreicht sind dann Str/Vit oder Maxfury(Nur, wenn du nen Build der auf MaxFury angewiesen ist, spielst)
CC > CD > Ias > CDR
AR > LP/S > Armor > Life %
AD > LOH > RCR > GF


Das ist meine persönliche Verteilung
 
Du zählst noch Tage? Kann man doch schon in Stunden zählen. Rund 176 Stunden und 40 Minunten sind es noch, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :d
 
Hab mich so mal bischen durchversucht mit neuen builds mit dem Barb... habe vorher auch ww gespielt, build nachbaun geht ja noch, nur wie verteilt ihr die paragon punkte? kann man ja leider in den bnet profilen nachschaun :(

Danke
:)

LOH, Vita, Stärke, LPS. So aus dem Kopf heraus. Bisschen Krit habe ich auch rauf gepackt.
 
Die neuen Setboni sind ja auch echt nice... vom neuen Möch set seit kurzem den 2er Bonus, was unter anderem meine angezeigt Heilung von ~2400 auf über 8000 gepusht hat :d
 
Du zählst noch Tage? Kann man doch schon in Stunden zählen. Rund 176 Stunden und 40 Minunten sind es noch, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :d

ne. stunden zähl ich erst am letzten tag :p
 
Nun jetzt ist es bald so weit mit dem Addon

Wie geht ihr vor habt ihr da frei? Ich persönlich habe mir für den 26.-28. frei genommen damit ich ungestört spielen kann. Nach den Erfahungen mit dem Release von D3v lohnt es mMn nicht um 0 Uhr zu starten weil dies viele Millionen andere auch tun werden und demnach wohl erst ab 2-3 Uhr morgens ein spielen möglich sein wird wie bei D3v.

Spielt ihr direkt den neuen Crusader oder doch erstmal mit nem bestehenden char den neuen Akt 5 Contend?
 
Also ich werd wohl einfach normal arbeiten gehen, dann in den ersten Tagen nach Release eh keine Zeit haben zu spielen da im und ums Haus noch zu viel andere Arbeit ist und dann am Wochenende, sofern ich mir bis dahin RoS noch zugelegt habe, dann mal versuchen werde zu spielen.

Ob ich dann reinkommen und ob die Server ein vernünftiges Spielen zulassen werden wir dann ja noch sehen :)
 
Habt ihrs gut das ihr alle so spontan Urlaub nehmen könnt.. Ich hab am 26ten meinen freien tag und am 25ten nen sehr kurzen Arbeitstag. Passt also :d
 
Wir haben in der RoS Releasewoche noch sehr viel zu tun auf der Arbeit aber die Woche danach sieht es mit Urlaub ganz gut aus.
Eigentlich der perfekte Einstieg. Am 25.3. geht wahrscheinlich eh nicht viel und bis zum Urlaub kann ich paar Chars auf Lvl70 bringen und dann geht es ja eigentlich erst richtig los. :)
 
also ich werde definitiv nicht um mitternacht einsteigen, da ich dann schon am pennen sein werde. aber ich werd erstmal den neuen charakter richtig weit anzocken und alle anderen auf stufe 60 gammeln lassen. :)
und nö, urlaub nehm ich nicht für ein spiel, das erhöht nämlich das risiko, dass man sich überzockt und dann das spiel wieder paar monate lang nicht anfassen wird - ein phänomen, was ich aus wow kenne. (worin ich reguläre pausen mache, sobald die motivation zu schwinden droht).

und es gibt viele spieler, die wegen releases urlaub nehmen, und nicht zu wenige. es gibt auch viele spieler, die sich beim mitternachtsverkauf mit in die läden stellen, um als erste ein exemplar zu haben (besonders wenn es um limited editions geht). auch nicht ungewöhnlich inzwischen.
 
Ich kann sogar so spontan Urlaub nehmen, dass ich am 25. einfach nur anrufen brauch, falls ich frei brauche. Wenn der Login nicht geht fahr ich einfach zu Arbeit, wenn er geht ruf ich an und zocke gemütlich :d
 
für dieses verhalten gibt es ein wort mit 5 buchstaben. ;)
 
Ich nehme mir im Grunde auch nur deswegen frei weil ich dann abends nicht zocken wegen Schule also von daher lohnt es sich schon frei zu nehmen und bis zum We warten hab ich dann auch keine Lust ;)
 
das gesuchte wort ist "sucht". ;)

Hype wuerde meinesachtens auch gut passen, hat aber keine 5 Buchstaben :p

Ich werd am Dienstag etwas frueher Feierabend machen, dann beim Dealer vorbeilatschen und meine Kopie dort einsammeln. Und dann mal schauen was abends geht. Sollen sich doch die bekloppten um Mitternacht ueber die zusammengebrochenen Server aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ?

ich habs jetzt geschafft von jahren ewigen gamings das ganze hinter mir zu lassen, zock mal hier und da ne runde D3 aber das wars auch schon ... frei nehmen für ein game ist doch krank o_O
 
ganz ehrlich ?

ich habs jetzt geschafft von jahren ewigen gamings das ganze hinter mir zu lassen, zock mal hier und da ne runde D3 aber das wars auch schon ... frei nehmen für ein game ist doch krank o_O

würde ich auch nicht machen, selbst zu meiner Wow Zeit habe ich das nie gemacht. Kannte aber genug Leute die sich 1 oder 2 Wochen Urlaub genommen haben und dann Tage am Stück gezockt haben ^^
 
Wenns Spaß macht, why not? :)
 
Das sind dann immer die leute die nach 4 wochen heulen weil sie bei 14 stunden pro Tag schon alles gecleared haben, während der rest halt ein paar Monate fun hat. ;)

Deswegen muss ich Deathrow zustimmen, why not. :) Nur im nachhinein dann nicht rumjammern.
 
Wayne, mit der Ladder dürfen dann alle von vorne Anfangen wenn sie wollen.
 
Nabend Luxxer,


habe eine kurze Frage,

ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.

Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.

Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?
 
Solange es nicht wie in D2 Ladder Only items gibt oder ladder only rezepte etc werd ich aber keine ladder spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darauf hoffe ich irgendwie ... ich fand das in d2 total toll :)

werd heute mal D3 aufm tablet testen :d ich bin gespannt!
 
Also ich werd auf jeden Ladder zocken :)

Einfach nur weils ladder ist :)

Aber bisher ist noch nix bekannt obs nun LadderOnly Items/Rezepte geben wird oder nicht ...

Ist aber auch egal da man ja kaum noch Zeug traden kann, ist also generell selffound angesagt.

Kann man eigentlich die neuen Mats traden oder sind die dann auch Accbound??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh