[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich war ja in D2 immer Fan von stupiden MF Runs, da mir einfach keiner den Loot wegschnappen konnte.
Wenn in D3 dann sowieso jeder seinen eigenen Loot hat, bin ich für jede Neuentwicklung offen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann bis heute sowies nicht die Faszinatin hinter d2 und den Mf Runs sehen. Sobald ich mit lvl 45 die Baalruns wieder auf der Tagesordnung standen hab ich ganze 12 mal die Lust verloren.
Wie man da stupide jeden Tag den selben Boss mehrere Stunden abfarmen kann ist mir ein Rätsel, zumal du nicht wirklich ne Herausforderung mehr hast ab einem bestimmten Zeitpunkt.

Das Problem bei D2 war, dass man ab einer bestimmten Stufe und Ausrüstung, die viel zu niedrig angesetzt war, keine spielerische Herausforderung mehr hatte. Falls jemand den Median XL Mod für D2 kennt, der weiß, dass es anders geht. Der Mod ist teilweise echt sauschwer und das ist gut so, da man so auch mit Highend Charakteren noch Herausforderungen hat. Der Mod hat ausserdem den Vorteil, dass man dort ganze Gegenden/Level farmen kann und es sich wirklich lohnt anstatt immer und immer wieder auf den selben Endboss zu gehen.

Wie man da stupide jeden Tag den selben Boss mehrere Stunden abfarmen kann ist mir ein Rätsel, zumal du nicht wirklich ne Herausforderung mehr hast ab einem bestimmten Zeitpunkt.
Sieh es als Glücksspiel. Andere hocken stundenlang vorm einarmigen Banditen.

Battle.net - Diablo 2 Funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich habe irgendwie nichts passendes dazu gefunden deswegen möchte ich mal hier nachfragen..

Ich will seit langen wieder mal Diablo 2 installieren ... , ich wollte den Downloader bei Battle.net herunterladen aber wenn ich denn starte kommt dann immer ein fehler :

"Bei der Authentifizierung Ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten. Bitte kehren Sie zur Webseite http://www.blizzard.com/account/ zurück, um einen neuen Download zu Starten . Könnt ihr mir sagen was da los ist und bitte um fehlerbehebung dankeschön.

mfg

Also bei mir funktionieren die Downloader ausm Battle.net, habe ex extra nochmal getestet. Da des ganze über Torrent läuft, hast mal wegen Firewall etc. geguckt? Ansonsten schau mal inne Support-Datenbank, ob dort dazu was steht. Wenns alles nix hilft, halt mal ne Mail an den Support schicken.

Firewall hab ich vorin alles nocheinmal alles durchgeschaut und alles aktiv aber es funktioniert einfach nicht hat keiner von euch denn fehler gehabt ? Sonst müsste ich wirklich den Support anschreiben..

Danke schonmal

~ Schönen Samstag noch an allen , feiert nicht zuviel ;)

mfg

Ein Diablo, dem statt Mausbuttons Gamepadknöpfe geopfert werden? Das ist (noch) schwerlich vorstellbar. :)

Also ich bin zwar auch kein Freund von Konsolenportierungen und schon garnicht, wenn dann dafür Entwicklungspotential vom PC angezogen wird, aber warum nicht ein Spiel wie Diablo für Konsolen entwickeln um vielleicht die Nutzung von Maus und Tastatur auch an Konsolen voranzutreiben? Geben tut es das ja, nur wird es kaum genutzt, oder sehe ich das falsch?

Diablo mitm Gamepad kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.

Euch ist schon klar das es Diablo 1 schon auf der PS gab?
Weiß noch wie ich damals es darauf gezockt habe und es auch fun gemacht hat!

nun ja bei D1 ging das ja noch, da sich die einheiten maßen noch in grenzen hielten und die meisten Monster ja recht langsam waren.
D2 auf Konsole ist schwer vorstellbar mit den ganzen Spells und schnellen gegnerischen Units.

Ob das bei D3 klappen könnte kA

aber erst viel später.. die ps version hat die pc version nie beeinflusst.. und ich glaube mich zu erinnern, dass es nicht so der reisser war

Es gab sogar Starcraft für Nintendo 64.... manche fanden das wohl sogar gut.. aber warum sollte man sich ein RTS oder ein Hack&Slay RPG auf ner Konsole mit Gamepad antun? ^^

wobei ich sagen muss dass ich sim city zuerst auf dem snes gespielt hatte, und sogar gut fand! o_O

Da hier vor einiger Zeit mal die Frage nach der "Zufälligkeit" von Loot gestellt wurde und dort spekuliert wurde, dass man lediglich oder vorrangig charakterspezifischen Loot bekommen würde, hier ein aktuelles Statement zu dem Thema aus dem Diablo Twitter Channel: FRAGE & ANTWORT

Auf Deutsch heißt das, dass der Loot komplett zufälig sein wird, da dies sowohl dem Handel als auch der Vorfreude, etwas für den eigenen Char zu finden, zugute kommt.

Bezüglich PvP wurde ausserdem geäußert, dass es derzeit so ist, das Sterben in PvP Arenen auch wirklich den Tot des Chars bedeutet, unabhängig davon ob die Gruppe den Kampf gewinnt oder verliert. ABER dies sei nichts endgültiges und befinde sich noch in der Testphase.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich genau mit den PVP-Arenen? Heißt das, es gibt nur solch dämliche Battlegrounds wie in WoW oder muss man auch weiterhin Angst haben, dass man in einem normalen Game umgepflügt werden kann? Das hat immer auch einen hohen Reiz in HC-Games ausgemacht

Fand eigentlich die früher extra für PvP ausgelegten Spiele immer sehr spaßig. Arenen finde ich immer doof :motz:

Hoher Reiz in HC, dass man nur in bekannten Grüppchen spielen kann, weil man sonst für seine Items einfach umgemäht oder mitten im Pulk stehen gelassen wurde? Na das nenn ich mal Reiz, so spielt man doch gerne :kotz:

Schon wieder, das ging aber diesmal echt schnell.

ja bashiok hat ne neue umfrage gestartet und leute wollten 6 monate^^
macht aber auch sinn, ende des jahres kommt aller wahrscheinlichkeit nach d3, ok vllt anfang 2012 spätestens.
aber wen juckt's^^ sogar uns hardcore fans wurde diablo2 nach all den jahren irgendwann zu stupide
und public spielen ist unmöglich, genug leute die ich kannte die die alle jahre wieder etwas D2 zockten würden auch nicht mehr wollen

Ich mache mit! Besorgst du das Spiel? :d

So, mal ein Tipp für alle Fans der dunklen Stunde ;)
Path of Exile

Arrrr, und ich habe mich schon auf News zu Diablo 3 gefreut, als ich den Thread oben sah!

JA *Hagen*, du liest richtig - DIABLO 3 NEWS

Sooo, hier mal wieder etwas neues zu Diablo 3!

Zusammenfassung:

• Edelsteine werden wahrscheinlich doch in Qualitätsstufen höher 5 (von 14) gedroppt
  • Auktionshaus wird immer wahrscheinlicher

Wo ich persönlich anfangs noch gegen ein Auktionshaus war, kann ich mittlerweile gut damit leben. Ich dachte anfangs, dass das den Handel kaputt macht und vorallem die Schnäppchenjagd verhindert. Diese Ansicht beruhte aber lediglich auf Vermutungen, da ich bisher kein Spiel aktiv gespielt habe, das ein Auktionshaus beinhaltet. Ich habe aber seitdem schon oft gelesen, dass auch in Spielen, die ein Autkionshaus bieten, Schnäppchen zu machen sind und auch der Handel von Spieler zu Spieler, also außerhalb des Auktionshauses, durchaus floriert. Hoffen wir also, das D3 dort keine Ausnahmen bilden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh