[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Autkionshäuser haben den Vorteil, dass der Handel innerhalb des Spiels bleibt und nicht in Communitys und Foren (z.b. ingame.diablo3.de) stattfindet. Es ist halt Zeitunabhängig und es killt hoffentlich die N / O games.
Ausserdem ists wohl einfacher Farmbots über das AH unter Kontrolle zu halten. Es ist halt ggf. eine zentrale Struktur die damit einfach zu überwachen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe immer gerne in WoW-Auktionshaus gestöbert.
Handel gabs natürlich auch noch auf offener Straße.

Auktionshaus, warum nicht ?

Solange wir nicht durch Farmbots/Goldseller überrannt werden ist es mir recht.

Ich haette die Spoilerwarnugn ernst nehmen sollen ;c

ach was das dauert noch ewig bis zum release und wer weiß ob das überhaupt alles so stimmt bzw ob blizzard nicht noch was verändert.

Naja, die Geschichte klingt schon einigermaßen plausibel

Hmm, was mich mal interessieren würde: Wie gut wird sich Diabolo 3 als Diabolo Einsteiger spielen lassen? Ich hab bisher noch keinen Teil wirklich gespielt, nur mal Teil 2 angespielt bei einem Freund, aber der Teil 3 würde mich schon interessieren :)

solange du deinen zeigefinger bewegen kannst, kannst du auch diablo 3 spielen und das meine ich ernst

Also Redaktionel ist das der allerletzte mist den ich gelesen habe, wurde reserchiert ob es denn wirklich ein "Ex" Mitarbeiter ist ? Ihr könnt mich ja gleich Zitieren hier und da wenn ich sage D3 wird der übelste burner ever. Wäre das selbe wie was der Typ von sich gab, nur halt positiv.

Ich zu meinem Teil warte ab und lass mir die vorfreude nicht verderben, bis bestätigt wurde das er mal an D§ gewerkelt hatte.

Naja - wo die Redaktion Recht hat, hat sie Recht.
Diablo 3 kann unmoeglich den Anforderungen gerecht werden, weils einfach das mit Abstand am meisten ersehnteste Spiel von 2010,2011 und hoechstwarscheinlich 2012 wird <)

@Quov: Richtig wäre, dass Diablo 3 unmöglich den Anforderungen ALLER gerecht werden kann. Weil sich einfach zu viele Spieler darauf freuen, als das man es denen allen recht machen kann. Ich vermute auch, dass das der Grund ist, warum man schon im Vornherein immer wieder Häppchen veröffentlicht. Würde man so ein Spiel bis zum Release komplet bzw. größtenteils geheim halten (was wohl auch kaum funktioniert) dann hätte tatsächlich jeder Spieler seine eigenen Vorstellungen und Ideen wie das Spiel wohl aussehen soll/muss. Dann wäre Enttäuschung sicher bei mehr Spielern vorhanden und umso größer. Aber so wie es jetzt ist, wird man schon langsam aber stetig auf den Stil und Inhalt von D3 eingeschworen, sodass man nachher nicht so komplett überrumpelt wird.
Ich glaube auch, dass die Leute die sich am meisten über D3 aufregen, die sind, die am wenigstens darüber lesen/hören oder davon sehen. Denn ohne die Beweggründe zu kennen, die sich durchaus in vielen Interviews, etc. finden, sind viele Entscheidungen und Veränderungen sicher schwerer oder auch garnicht nachzuvollziehen bzw. zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was mich mal interessieren würde: Wie gut wird sich Diabolo 3 als Diabolo Einsteiger spielen lassen? Ich hab bisher noch keinen Teil wirklich gespielt, nur mal Teil 2 angespielt bei einem Freund, aber der Teil 3 würde mich schon interessieren :)

Die Wartezeit lässt es zu, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen. Hau rein :)

Ich hab mal wieder D II angefangen. Schlagt mich, aber wo / wie zum Geier komm ich an gesockelte Items? Ich muss permanent Steine verkaufen, da mein Inventar komplett voller Runen und Steinen ist. Bin Stufe 73 mit meinem Necro auf Hölle und ich finde meist rare, sets und Co. Aber kaum ein Teil hat Sockel. Einmal kann man was sockeln lassen pro Durchgang bei LoD...
DII habe ich bald 10 Jahre nimmer gezockt, daher weiss ich nicht mehr alles. :d

btw. D II bis dahin zu zocken ist auf alle Fälle sinnvoll, da man denke ich erstmal reinkommen muss in die Massen, wenn man das nicht gewohnt ist. Nach 10 Jahren Abstinenz und rundenbasierter Strategie in der Zwischenzeit (Kings Bounty / HoMM) war die Umstellung auf D II mal wieder recht gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile klappt das wieder prima (auch wenn ich ganz schön nachgelassen habe in Bezug auf Reaktion :d ).

Aber das Spieleprinzip greift auch heute noch. Ich wollte nur mal wieder antesten.... und jetzt bin ich schon wieder auf 73. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach Danke. Ich muss doch mal wieder nach den ganzen Sachen googeln.
Runen mixen habe ich auch schon gefunden...

ganz lowe gesockelte Items kannst du auch bei Charsi in Akt1 norm kaufen, evtl. auch noch in Akt2 aber dann sind die Teile schon wieder magisch und höher, wodurch du kein Runenwort mehr reinsockeln kannst.
Ansonsten Findest du in jeder Schwierigkeit und überall gesockelte Items, die als graue Items gekennzeichnet sind. Aber nicht verwechseln mit den Etherischen, die genauso grau sind.

Beiträge Diablo II betreffend in den entsprechenden Sammelthread verschoben.

ich hab immer cows gemacht wenn ich gesockelte sachen gesucht hab. aber im singleplayer ists mit cowen auch net so, weil man schon nen echt guten char braucht um alleine cows machen zu können.

normale Items kann man auch selbst sokeln, z.B um Runenwortrohlinge zu bekommen.
Auserdem lassen sich mit Runen/Edelsteinen und den Würfel vieles anstellen wie Geld/Gold aufwerten oder reparieren, sehr praktisch bei Items mit Ladungen wo die Reparatur leicht Milionen kosten kann.
Hier ist eine Liste zum nachschauen der Möglichkeiten

Kurze Fräge :)

Hab mir grad (mal wieder) D2 bestellt um die Zeit ein wenig zu überbrücken. Wie war das nochmal ? kann man seine Talente resetten ?

Hab bestimmt 8 Jahre nicht mehr gespielt.

geht seit dem neuesten patch. manche endgegner droppen essenzen und wenn du die sammelst kannst du einen sogenannten token basteln der skills (und stats??) resettet. und einmal per schwierigkeitsgrad geht das auch, bei irgend nem quest glaub.

wenn du im Singleplayer spielst kann ich dir dafür PlugY empfehlen.
Der Mod bringt auser einfachen restatt/reskill auch ein paar andere Komfort/Ladder-Only Funktionen wie z.B. einen nahezu unendlich grosse gemensam nutzbare Kiste

ich hab immer cows gemacht wenn ich gesockelte sachen gesucht hab. aber im singleplayer ists mit cowen auch net so, weil man schon nen echt guten char braucht um alleine cows machen zu können.

Danke fürs Verschieben :wink:

Ja, Kuhlevel. Vor allem, wenn 100 Kühe auf einen kommen und man Necro ist und seine Untoten erst aufbauen muss. :fresse2:
Auf Nightmare habe ich es gut geschafft, bei Hell bin ich jetzt erst.

Was mir auch aufgefallen ist, in Hell ist es als necro ganz besonders schwer, da ich ja bis auf NPC und Golem nix weiter habe, wenn ich anfange zu spielen.
Den NPC hauts mir immer direkt am Anfang weg... wenn ich meine Skelette und Monster habe, isses easy. Nur der Anfang ist immer recht nervend.

Welcher Patch ist das? Der 13er für's Resetten? Ich habe glaube ich den12 noch am laufen, muss mal schauen...
Thema Entsockeln. Das geht immer noch nur über die HEL-Rune, oder?

Zuletzt bearbeitet:
geht seit dem neuesten patch. manche endgegner droppen essenzen und wenn du die sammelst kannst du einen sogenannten token basteln der skills (und stats??) resettet.

Oha? Hab ich überlesen, dass es um ein Mod geht, oder ist das ein offizieller Patch?

nene, das ist schon ein offizieller patch. zumindest als ich das letzte mal im bnet gezockt hab (was ein jahr her sein dürfte) ging das. andy, meph, dia und baal haben die glaub gedropt.

edit: @sven
ja, müsste 1.13 sein. und entsockeln geht mit ner hel und nem tp foliant glaub. oder irgendwie so, aber ne hel brauchste

indiablo.de war die seite wo ich solche sachen immer nachgeschaut habe. da gibts auch calculatoren um alles mögliche auszurechnen (zb wieviel schadne man mit nem feuerball macht wenn man sein traumequipmant zusammen hat und alle skilelr und blablabla). einfach mal reinschauen, die seite ist wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich zweifel die richtigeit des interviews irgendwie an.....ich glaub kaum das blizzard jemand feuert, der kritisiert, denn genau dafür ist blizzard doch bekannt, dass die sich dafür zeit nehmen. außerdem glaub ich auch nicht, dann blizz jemand feuert und es auf die leichte schulter nimmt, das der da munter alles rausplappert.

Ich hoffe dass Blizzard wenigstens einige ihrer versprochenen Termine einhalten wird. Eine Beta zu sehen wäre immerhin ein Anfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh