Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah du sagst es: Geschätzt aber nicht von Blizzard. Sämtliche Termine die rumgeistern schätzt irgendwer und an die muss sich Blizzard nun wahrlich nicht halten. Wäre ja so als wenn ich sage: Hmm ich schätze du kaufst dir nächstes Jahr im Mai nen neues Auto. Und wenn du das (aus welchen Gründen) nicht machst sag ich dann: Toll zuerst versprechen und dann nicht kaufen.
Auch die neuen Termine sind keine fixen Aussagen (es wurde in etwa gesagt: "Wir denken wir schaffen es noch dieses Jahr").
Dank dir st0815
Mit dem Resetten, kann man sich die aufheben ? So das man später vielleicht zweimal hintereindander resetten kann. Vielleicht um Talente zu testen.
Der Release wurde vor Ewigkeiten auf Anfang Dezember 2010 gesetzt, dann Ende 2010. Mittlerweile ist glaube ich die Rede von Anfang 2012/ Ende 11.
warum hab ich nur fertig studiert 8D
Ich habe gelesen, dass man in der Beta bereits die ersten 3 Akte spielen kann. Will man das überhaupt? Ich denke ich überlass die Beta anderen und steige mit einer Menge an Vorfreude ins Spiel ein, wenn es erhältlich ist.