[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Release wurde vor Ewigkeiten auf Anfang Dezember 2010 gesetzt, dann Ende 2010. Mittlerweile ist glaube ich die Rede von Anfang 2012/ Ende 11.

Ah du sagst es: Geschätzt aber nicht von Blizzard. Sämtliche Termine die rumgeistern schätzt irgendwer und an die muss sich Blizzard nun wahrlich nicht halten. Wäre ja so als wenn ich sage: Hmm ich schätze du kaufst dir nächstes Jahr im Mai nen neues Auto. Und wenn du das (aus welchen Gründen) nicht machst sag ich dann: Toll zuerst versprechen und dann nicht kaufen.

Auch die neuen Termine sind keine fixen Aussagen (es wurde in etwa gesagt: "Wir denken wir schaffen es noch dieses Jahr").

In meinen Träumen hab ich auch schon mal Dezember 2010 gelesen :shot:
Soviel ich weiß, hat Blizzard seit der Präsentation von DIII niemals auch nur annähernd ein genaues Release-Datum genannt.
Die Quelle würde ich doch gern mal sehen ;)

Ah du sagst es: Geschätzt aber nicht von Blizzard. Sämtliche Termine die rumgeistern schätzt irgendwer und an die muss sich Blizzard nun wahrlich nicht halten. Wäre ja so als wenn ich sage: Hmm ich schätze du kaufst dir nächstes Jahr im Mai nen neues Auto. Und wenn du das (aus welchen Gründen) nicht machst sag ich dann: Toll zuerst versprechen und dann nicht kaufen.

Auch die neuen Termine sind keine fixen Aussagen (es wurde in etwa gesagt: "Wir denken wir schaffen es noch dieses Jahr").

Ja das kann gut sein. Ist auch länger her dass ich sowas gelesen habe und meistens in irgendwelchem Gamezeitschriften wo dann stand "Ein Release soll laut Blizzar im XX.XXXX folgen" . Aber wirklich hinterfragt bzw bei Blizzard nachgeschaut hab ich es nie. Nur liest man seit Jahren von D3 und so langsam kann mans releasen,finde es unnötig 3-4 Jahre über ein Spiel zu berichten bei dem kein Ende der Entwicklung in Sicht scheint.

tja dafür wirds halt nicht scheiße wie 90% der sachen die heutzutage rauskommen ;)

Meine Güte, was hatte ich gestern Abend für einen Spass :d

Klar 800x600 sehen auf dem 27" IMac reicht bescheiden aus aber das ist wirklich zu verschmerzen.

Hab mir für den Anfang jetzt erstmal einen Summoner erstellt, da diser wohl nicht wirklich gute Ausrüstung benötigt. Spiel auch nur im Closed B-Net, dort allerdings keine Ladder. Wieso weis ich allerdings auch nicht :d

Kleine Frage hab ich noch:
Unter meinen Chars steht sowas wie "Läuft in 10 Tagen ab"
Was genau bedeutet das nochmal ? muss der Char ne gewisse Playtime haben damit er dauerthat auf dem Blizz Sever gespeichert wird ?

Genau, wobei dauerhaft ja auch nur gilt, wenn der Acc aktiv bleibt.

Mir juckts ja auch mächtig in den Fingern...:-[ (aber dann Ladder HC...)

Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Ladder und Non Ladder ?

Einige Items und Runenwörter sind nur in der Ladder verfügbar hab ich gelesen, aber was passeirt mit dem Char wenn die Ladder resettet wird ?

Hab ich Nachteile wenn ich Ladder spiele ? bin fast nur solo im B-Net unterwegs.

dein char wird beim reset vom ladder zum non ladder charakter...ist also immernoch spielbar ...allerdings halt nur in non ladder spielen bzw mit anderen non ladder charas..gleiche gilt für das equip und dein invi usw.. was der chara hatte wird auch non ladder zeug und kann einem ladder chara gegeben werden

das mit läuft in x tagen ab bedeutet einfach das du deinen charakter noch net lang genug gespielt hast damit er permanent da is..einfach weiter zocken ;D

achja und das resetten geht auf jeder schwierigkeitsstufe einmal nach der quest "höhle des bösen säubern" ..danach kann man bei der ollen alles resetten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir st0815 :)

Denke ich werd Non Ladder weiter spielen, seh da jetzt keinen so großen Vorteil drin.

Mit dem Resetten, kann man sich die aufheben ? So das man später vielleicht zweimal hintereindander resetten kann. Vielleicht um Talente zu testen.

2 stunden musst du übrigens gezockt haben bis dein char nichtmehr so schnell abläuft. zumindest hab ic hdas so in erinnerung. danach kannst du ihn glaub 90 (180??) tage lang nicht benutzen ehe was passiert. falls dann kein anderer nen char mit deinem namen erstellt ist er immernoch ne weile verfügbar irgendwie, aber alles nur noch lose in erinnerung

Dank dir st0815 :)

Mit dem Resetten, kann man sich die aufheben ? So das man später vielleicht zweimal hintereindander resetten kann. Vielleicht um Talente zu testen.

jup das geht...hast ja 3 schwierigkeitsgrade..je grad kannste einmal resetten..oder halt auch net und das sparen..musst halt nur den schwierigkeitsgrad wählen beim spiel eröffnen in welchem du das benutzen willst^^

Wenn wer meine sc Sachen haben möchte, kann mir gern ne PN schreiben.
Ist neuerdings leider nicht mehr ladder, da vom Januar '11.
Equip von ner FO/FB Sorc (u.a. ein SoJ) und nem noch nicht fertig gewordenen Werwolf. Ansonsten paar Uniques und Runen.

Ich hab ein kleines Problem mit dem B-Net. Meine Verbindung wird nach einiger Zeit unterbrochen :(

Ich komm mit dem Char auch nicht mehr ins Game, kann auch kein neues erstellen. Mit anderes Chars kann ich spielen.

Sehr ärgerlich wenn man grad ein Gebiet gesäubert hat und wieder von vorne Anfangen muss.

Das ganze passiert beim IMac und beim MacBook Pro :(

Der Release wurde vor Ewigkeiten auf Anfang Dezember 2010 gesetzt, dann Ende 2010. Mittlerweile ist glaube ich die Rede von Anfang 2012/ Ende 11.

Bitte nicht solchen Unsinn in die Welt setzen. Blizzard hat nie öffentlich einen Release Termin bekannt gegeben. Das waren alles Hoffnungen und/oder Wunschträume von Print- und Webmedien oder Forenusern.

Blizzard hat öffentlich lediglich gesagt, dass sie einen Release 2011 anstreben, wenn es aber länger dauern sollte, dann wird es eben 2012. Alles andere ist reine Spekulation Dritter.

Zum Glück hab ich schon Abi geschrieben :d

Ich habe gelesen, dass man in der Beta bereits die ersten 3 Akte spielen kann. Will man das überhaupt? Ich denke ich überlass die Beta anderen und steige mit einer Menge an Vorfreude ins Spiel ein, wenn es erhältlich ist.

Dead Space 2
The Elder Scrolls 5
Homefront
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Risen 2
Battlefield 3
The Witcher 2
Rage
Bulletstorm
Crysis 2
Haunted
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Brink
Deus Ex 3
Ghost Recon: Future Soldier
Dead Island
Duke Nukem Forever
Diablo 3
Fable 3
Fear 3
Batman: Arkham City
Assassins Creed: Brotherhood
Black Mirror 3
Dirt 3
NFS: Shift 2
Trackmania 2
Driver
TBoUT: Viehchroniken
Star Wars: The old Republic
Shogun 2
Red Orchestra 2
Dungeon Siege 3
Red Faction: Armageddon
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Tomb Raider

2011 wird das Spielejahr o_O

Gut das ich mir einen neuen PC gekauft habe :d

Fast fertig...haben die nicht vor wenigen Monaten noch gesagt, sie hätten erst 2 von 3 (oder 3 von 4 ^^) Akte fertiggestellt? Und dann kommt noch die ganze Feinarbeit?!

Wenn die wirklich fast fertig sind muss es jawohl dieses Jahr kommen :)

langsam sollte das spiel mal rauskommen. die grafik ist ja heute schon altbacken. in 2 jahren will sich das keiner mehr antun -.-

wenn das spiel nicht alles wegbombt dann hat sich das gar nicht gelohnt :fresse:

Ich habe gelesen, dass man in der Beta bereits die ersten 3 Akte spielen kann. Will man das überhaupt? Ich denke ich überlass die Beta anderen und steige mit einer Menge an Vorfreude ins Spiel ein, wenn es erhältlich ist.

Wo hast du das denn gelesen? HIER schreibt Bashiok (Communitybeauftragter des D3 Teams), dass die Beta lediglich einen kleinen Teil des Spiels zeigen wird.

Genau, Blizzard sagte auch, dass die wichtigsten (Story-)Szenen noch nicht gezeigt wurden und auch nicht werden. Es wird also wenn dann wohl auf beschnittene Akte für die Beta hinauslaufen. Ich will sie dennoch nicht mehr spielen, obwohl ich vor nem Jahr noch ganz scharf drauf war. Jetzt will ich lieber in Ruhe das fertige Spiel spielen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh