[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Buffed bin ich aktuell bei ca. 250k DPS (aber mit so vielen +% dass es auf ca. 500k heruasläuft) und ~9 Mio. "Toughness". Torment II ist damit ganz gut machbar: punktdot - Community - Diablo III
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja ihr ärmsten, hier bin ich mit meinem "build" :fresse:
Monkarius - Community - Diablo III

Aber reicht immerhin für adventure mode auf master relativ entspannt solo :)

edit: 2,9mio toughness? ingame steht was von 4,5mio :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Addon gefällt mir bisher gut, wobei der Umfang für 2 Jahre arbeit extrem dürftig ist
denke der Abenteuermodus wird schnell langweilig mit der Zeit

Patch 2.01 + Addon hätten Diablo 3 2012 sein sollen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eXTA Im battle.net sind weder Buffs noch Paragonlevel enthalten, auch Passivskills nicht.
 
Hab ein Thundefury gefunden, aber leider isses net so prall wie es sein könnte :(

Aber der Procc ist krank

Marvelyn - Community - Diablo III

Irgendwie wird da beim Gear viel Mist angezeigt, das stimmt mit dem Umschmieden vorne und hinten nicht....
Auf dem Kopf und auf den Füßen sind jeweils 14% Arkane Kugel, aufm Hals ist Kritschaden statt Cooldownreduce usw, GG Blizzard :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zwenk - Community - Diablo III

mein wd hat buffed 460k dps und ich empfinde den spielfluss auf t1 als eher zäh.
die meisten bosse oder champs sind problemslos machbar nur ist der dmg output, vor allem auf einzelne mobs, ziemlich mager.
durch die pets ist es aber durchaus entspannter zu spielen.
 
Sind die Chancen auf ein Legandary aus dem Würfelchen auf Normal denn genau so hoch wie auf T1?

Laut kongors stream schon. Hatte selbst in 6 würfeln 2 legs. Sicher sagen kann ichs aber leider nicht. ;)

@Draxter: Ja es ist extrem nervig vor allem weil die Gegenstände nicht wirklich besser als die gedropten legs sind. Hab auch 4-5 Stunden engelssplitter gefarmt. (kam dann aber irgendwann an)
 
Muss man eigentlich Akt 5 erfolgreich durchspielen um den Abenteuermodus zu aktivieren? Oder wie läuft das?
VG Miro
 
Ist es Zufall in welchem Akt die Bounties starten? Hatte bisher nur Akt 1!? Sehe da keinerlei Auswahlmöglichkeit.
Dann gibt es immer mal Bosse in Zonen die keine Muss bzw. Bounty Vorgabe sind. Die kann man machen, muss es aber nicht oder wie?

Wenn man in der Bounty-Übersichtskarte ist, kann man mit der rechten Maustaste in die Übersicht zum Wechseln des Aktes kommen. Bosse sind - glaube ich - immer angezeigt, Bounties sind mit gelbem Ausrufezeichen markiert.
 
Nochmal meine Frage: Kann es sein das Story Mode mehr EP gibt ?
 
Würde ich nicht sagen, der Abenteuermodus gibt auch gut EXP beim abgeben der Bounties. Wie bereits gestern schonmal als Tip formuliert, habe ich mich mit Rubin im Helm, Höllenfeuerring und Leorics-Ring mit meinem Barb von 60 auf 70 durch den Abenteuermodus ziehen lassen. Ging gefühlt schneller als mit dem Templer durch die Story. Es sei denn mal lässt sich auf Qual durch die Story ziehen.
 
Ok,hab mal grob drübergeschaut(noch auf Arbeit und Handy :d ).Hab bis auf den damage überall höhere werte(glaub ich mich zu entsinnen :d ),also könnte ich mich mal ein wenig vor tasten :) .Wie sieht denn Deine sterblichkeitsrate so in etwa aus(in HC hab ich ja nich so viele Versuche zum testen :d)?

Tja Malthael würde ich HC niemals auf T1 machen. Den haben wir gestern in einer 2er Gruppe auf T1 gelegt, aber des war wirklich zähe. Da hab ich aber Crusader gespielt um für nen Wizzi zu tanken.
Sterben tu ich wenn dann nur bei besonders fiesen Elitepacks die auf engen Gängen auftauchen. Da ist die Sterblichkeitsrate sehr hoch. Auch noch gefährlich ist mMn der Rift wos in die Blutmarschen geht. Da gabs bei mir mal so eine abartige Elitedichte, dass ich sogar auf Hard mehrmals gestorben bin.
Bei einigen Riftbossen solltest du auch aufpassen. Beim Kulle auf T1 und bei dem Drachenboss die machen beide Hammerschaden im Gegensatz zum restlichen Gesocks.
 
Würde ich nicht sagen, der Abenteuermodus gibt auch gut EXP beim abgeben der Bounties. Wie bereits gestern schonmal als Tip formuliert, habe ich mich mit Rubin im Helm, Höllenfeuerring und Leorics-Ring mit meinem Barb von 60 auf 70 durch den Abenteuermodus ziehen lassen. Ging gefühlt schneller als mit dem Templer durch die Story. Es sei denn mal lässt sich auf Qual durch die Story ziehen.

Hatte gestern Akt 2 im adventure gecleared, kam mir bissl wenig EP vor :( Aber es macht halt einfach mehr Spaß als story..
 
Naja, gut, über welchen Zeitvorteil sprechen wir denn hier? Ich mein, ich hab in 1,5 Tagen den Crusader von 0 auf 70 und den barb von 60 auf 70 inkl. 2 weiterer Paragonlevel gebracht. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich zocken soll^^
 
Naja ne Stunde würd ich sagen :bigok:

Aber Heute hab ich genug Zeit um alles nachzuholen :d
 
Moin Leute,

hab mal eine Frage zum Crusader:

Wie zum Teufel bekommt ihr die normalen Trashmobs annähernd so schnell platt, wie die mit der Sorc o.ä.?
Hab ingame 500k Damage und wenn ich Bounties auf Normal mache, brauch ich EWIG um z.B. 100 Trashmobs zu grillen.
Egal ob auf Normal oder Q1. Zähigkeit etc. reicht völlig aus, umfallen tue ich nicht. Ich krieg nur die Mobs nicht annähernd so schnell down, dass es sich lohnt.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das die Items noch nicht toll sind weiß ich, motiviert nur nicht sonderlich selbst für ne Gruppe Trashmobs auf Normal 30 Sekunden zu brauchen...die Elite sind mit Bombardement etc. ja one shot.

Mit dem selben Damage hab ich vorher mit der Sorc locker und schnell alles auf Q1 plattgemacht.

Danke im Vorraus!
 
@blutdolch Wenn du Lev 70 bist, ist das nicht mehr vergleichbar. Ich musste auf Lev 70 erst mal einige Stufen runter und ein wenig umskillen. Aber nachdem man ein paar nette Sachen ergambelt, gebastelt oider gefunden hat, fängt es langsam wieder an zu rocken. ;) Also, Geduld du musst haben junger Padavan, alles gut werden wird. ;)
 
Moin Leute,

hab mal eine Frage zum Crusader:

Wie zum Teufel bekommt ihr die normalen Trashmobs annähernd so schnell platt, wie die mit der Sorc o.ä.?
Hab ingame 500k Damage und wenn ich Bounties auf Normal mache, brauch ich EWIG um z.B. 100 Trashmobs zu grillen.
Egal ob auf Normal oder Q1. Zähigkeit etc. reicht völlig aus, umfallen tue ich nicht. Ich krieg nur die Mobs nicht annähernd so schnell down, dass es sich lohnt.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das die Items noch nicht toll sind weiß ich, motiviert nur nicht sonderlich selbst für ne Gruppe Trashmobs auf Normal 30 Sekunden zu brauchen...die Elite sind mit Bombardement etc. ja one shot.

Mit dem selben Damage hab ich vorher mit der Sorc locker und schnell alles auf Q1 plattgemacht.

Danke im Vorraus!

Das ist ne Tank klasse schnellen kill Speed haste mit dem nicht.
 
Mittlerweile bei selfbuffed ~750k dmg angelangt ohne kurzzeit dmg buffs (höchster angezeigter wert solo war 1,1mio ohne diese dmg pylonen) mit etwas über 12 mio toughness... Qual2 geht damit inzwischen realtiv entspannt, evtl demnächst mal auf q3 testen...
Auch Malthael geht auf q1 entspannt, auch wenn die andern im dreck liegen ^^ hab den mit 2 kumpels die das erste mal bei dem wahren auf q1 gelegt, damit Sie die chance haben nen besseres leg abzustauben.

Donnerzorn ist, zumindest für Mönche, eine verdammt gute waffe. Hatte die 60er Variante mit maximalem 372% dmg proc und hab die erst auf 70 ausgetauscht als ich die lvl 70 Variante von Donnerzorn gefunden hab *freu* leider diesmal "nur" mit 340% proc.

Ist aber schon genial wenn der Blitz für >2 mio reinhaut
 
Finde schon das sich das AddOn lohnt, hab seit Konsolen release nur noch auf PS3 gespielt weil mir die PC Version nicht mehr gefallen hat. Jetzt bin ich nur noch am PC :)
 
Wie findet ihr denn generell das Addon?
Lohnenswert? Wie ist das neue Lootsystem?

Hammer! Lootsystem ist fantastisch gelöst, soll heißen es droppen immer wieder Sachen die einen wirklich verbessern, bzw. durch die neunen Zusatzstats auf den Items sehr schöne
Synergien ergeben. Screen-DPS ist nicht mehr alles. Auch 50k Schadenseinbuße, kann durch den richtigen Zusatzstat ein Verbesserung im tatsächlichen Schadensoutput bedeuten!
 
Jo, das Addon an sich find ich top.

Finds nur etwas Schade dass der Barb nun etwas außen vor ist. Aber mal schauen, evtl. findet sich da doch noch ne gute Skillung :d

Mein Wizz kann nun mit 3,2 Mio Toughness und 430k buffed DPS locker Q1 farmen. Ich werde dann wohl die Tage noch den Barbaren versuchen auf 70 zu bringen, mein Hauptmitspieler ist n Crusader :-)thumbs: Choli) und da wär der Synergieeffekt bei den Itemdrops klasse!

Naja, den Crusader werd ich mir auch noch irgedwann zu Gemüte führen ^^

Wenn ich nur so viel Zeit hätte wie ich gern spielen würde, aber wenigsten hällt mich damit das Addon länger bei Laune :d
 
Finde schon das sich das AddOn lohnt, hab seit Konsolen release nur noch auf PS3 gespielt weil mir die PC Version nicht mehr gefallen hat. Jetzt bin ich nur noch am PC :)

Geht mir auch so, wobei ich die Steuerung auf Konsole besser finde. Deshalb werde ich mir die PS4 Version wieder kaufen ;-)
Aber das Addon macht schon laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh