Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na geil -.-
Das alles ist eigentlich nur der Mystekerin zu verdanken, die selbst aus schlecht gerollten Legs und Rares noch was brauchbares zaubert, und das Gamble wird teilsweise dann auch noch richtig krass belohnt. Gleich beim ersten Versuch ein Sockel oder die Critchance zu bekommen, das macht süchtig.
Da hat sich das Grinden der Würfelchen heute mal ausgezahlt ^^
Ich hab heut nur scheisse gefunden.. 2 Setrezepte von irgendnem müll, ne leg. hose als rezept (müll), nen witchdoctor item mit dem Crusader (müll), nen schlechtes Mempo (Müll) und als Krönung eben nen legendäres Scoundrel Token mit Stärke...
Der Dornenschaden stimmt hinten und vorne nicht. Derzeit ticken sie bei 23k dornen für 450-500k. Mit dem Iron Skin Special für 13-14 Millionen.
Hab bisher nicht ein braunes Items in den Bags gehabt
aber ich kann nur einen slot unbauen lassen? und bei jedem versuch - ob passend oder nicht - sind die mats weg?
Da hat sich das Grinden der Würfelchen heute mal ausgezahlt ^^
aber ich kann nur einen slot unbauen lassen? und bei jedem versuch - ob passend oder nicht - sind die mats weg?
von: Reaper of Souls-Vorschau: Die Mystikerin - Diablo IIIDenkt bitte daran, dass ihr nach der Auswahl der gewünschten Eigenschaft nur noch diese neu auswürfeln könnt. Alle anderen Eigenschaften sind danach „gesperrt“ und können nicht mehr neu festgelegt werden
kleines technisches problem.
120hz:
vncp = vsync on
ingame = aus
fps limit = aus
trotzdem greift das globale vsync nicht. kein cap @ 120
ingame vsync an = 60 cap
ich würde gerne 120 synced nutzen und war der meinung, das hätte früher bereits mal geklappt. die blue und green posts dazu im forum sind einfach nur lächerlich.
Ma ne blöde Frage.. für was braucht man die DVD aus der Packung, wenn der Key reicht?
Stimmt....Hatte D3 vorher schon aktualisiert deshalb brauchte ich nur noch den Key einfügen.
Bezüglich Downsampling skaliert das Interface ja wunderbar mit... nur der Mauszeiger wird extrem klein bei 4096x2304. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?
nein, aber wozu DS bei D3 ?! ...
Das du nicht die ganze Datenmenge über das Internet abspulen musst. Ein Zeitgewinn.
irgendwelche Tipps, wie man schnell an Gold kommt?
Goldfundbonus ist schon weit jenseits des 300% cap (gilt der nur für items oder insgesamt?)
Die sind auch so OP, weil Schreine der Stärke und Leichtfüssigkeit auf eine ganze Stunde verlängert werden.
Hier mal ein Live Stream mit vier Wizzard's die Rifts mit diesen Gloves machen: Twitch
krasser shit.
Sind die noch BiS?
ist T1 muss für den drop der Würfelchen-legs? ich hab noch nie ein leg aus den dingern bekommen egal auf was ich gespielt hab
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat hier ne gute Übersicht
Diablo 3: Die Legendaries der Horadrischen Würfelchen · JustBlizzard