[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

RNG, Ich hab so alle 5-7 Würfel ein Legendary drin. Kann es nicht genau sagen, da ich meist zwischen 15 und 20 farme und die dann alle öffne. Hatte bei 10 Würfeln am Stück mal keins drin, dafür die nächsten 5 direkt aufgemacht und 2 gehabt. Im Regelfall gibts in nem 20er Pack 3-5 Legendarys (legendäre Pläne zähle ich allerdings mit). Um die Enttäuschung gering zu halten farm ich halt immer gleich mindestens 15 Stück, was im Regelfall in ner guten Party in 30 bis 40 Minunten erledigt ist.

Werde allerdings bald mal auf Rifts umsteigen, habe noch viel zu viele Keystones über, zumal die Bosse ja meist auch noch welche droppen. Die werden einfach nicht weniger die Teile (Stand gestern beim Ausloggen 508).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RNG, Ich hab so alle 5-7 Würfel ein Legendary drin. Kann es nicht genau sagen, da ich meist zwischen 15 und 20 farme und die dann alle öffne. Hatte bei 10 Würfeln am Stück mal keins drin, dafür die nächsten 5 direkt aufgemacht und 2 gehabt. Im Regelfall gibts in nem 20er Pack 3-5 Legendarys (legendäre Pläne zähle ich allerdings mit). Um die Enttäuschung gering zu halten farm ich halt immer gleich mindestens 15 Stück, was im Regelfall in ner guten Party in 30 bis 40 Minunten erledigt ist.

Werde allerdings bald mal auf Rifts umsteigen, habe noch viel zu viele Keystones über, zumal die Bosse ja meist auch noch welche droppen. Die werden einfach nicht weniger die Teile (Stand gestern beim Ausloggen 508).
Genau die Erfahrung hatte ich eben bis gestern oder vorgestern auch gemacht. Wie gesagt, ich habe immer eine komplette Truhenseite mit so Würfeln gesammelt und die ersten zwei Male habe ich auch 4/5 Legendarys drin gehabt.

Aber beim letzten Mal gar keines mehr. Das ist schon ziemlich enttäuschend...
 
Mahlzeit!

Habe mir das Addon mittlerweile auch zugelegt. Hab schon die ein oder andere Stunde gespielt, jedoch hab ich für mich noch nicht herausgefunden was die beste Schwierigkeitsstufe ist. Mein Battletag : Belatucrados#2940. (Änderung bei der Nebenhand, 12% mehr DMG Splitterpfeil)

Wir spielen wenn wir zu zweit oder dritt mal unterwegs sind Qual 1, jedoch gibt es diverse Packs die einfach lange brauchen.
Was macht am meisten Sinn um (verhältnismäßig) schnell an "ordentliches" Gear zu kommen das man beruhigt Q1/2 laufen kann?

Auf der Schwierigkeitsstufe Meister schnell Bountis machen in der Party und diese Kisten die man bekommt, farmen? Oder doch auf Qual durchkämpfen?

Vielleicht habt ihr ja 'n Tipp wie ich/wir es am besten machen könn(t)e/n.

Grüße
 
RNG, Ich hab so alle 5-7 Würfel ein Legendary drin. Kann es nicht genau sagen, da ich meist zwischen 15 und 20 farme und die dann alle öffne. Hatte bei 10 Würfeln am Stück mal keins drin, dafür die nächsten 5 direkt aufgemacht und 2 gehabt. Im Regelfall gibts in nem 20er Pack 3-5 Legendarys (legendäre Pläne zähle ich allerdings mit). Um die Enttäuschung gering zu halten farm ich halt immer gleich mindestens 15 Stück, was im Regelfall in ner guten Party in 30 bis 40 Minunten erledigt ist.

Werde allerdings bald mal auf Rifts umsteigen, habe noch viel zu viele Keystones über, zumal die Bosse ja meist auch noch welche droppen. Die werden einfach nicht weniger die Teile (Stand gestern beim Ausloggen 508).

jetzt muss ich echt mal fragen: was für würfel? die würfel, welche man bekommt, wenn man die quests aus einem akt komplett macht udn dann von tyrael bekommt?
wie kann man davon 15 stück in 40min holen? auf "normal"?
 
Ich hatte gestern abend nur 2 Stunden Zeit zum Spielen. Ich habe zuerst meinen Dämonenjäger in 90 Minuten von Level 60 auf 70 gebracht (ohne ein Monster zu töten auf T6 mit der Quest am Rakkisübergang). War ziemlich langweilig.

Anschliessend habe ich dann versuchsweise ein Bounty auf Normal gemacht und da ist mir dann diese Waffe gedropt:
Izzuccob.jpg

Fast hätte ich noch beim Sockel erzeugen den falschen Stat zum rerollen gewählt (+Schaden statt Hass-Reg). Ohne den Tipp durch [Ben] (=Bltzkrg) im Clan-Chat hätte ich wahrscheinlich die Waffe versaut und den +9% Schaden weggerollt. Danke an [Ben].

Und nach Abschluss der Bounty beim Einlösen des Beutelchens kam dann:
FalldesHochmuts.jpg

Soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Gut, nun muss ich schauen, dass ich das restliche Gear des DH noch verbessere, da ich noch viel Lvl 60-Zeugs habe.
 
Ich mach jetzt erstmal nur SplittBountys auf Normal bis ich auf jedem Slot ein 70er Item hab und danach erst Rifts um das in einem angebrachten Schwierigkeitsgrad zu schaffen =)
Worauf ich überhaupt keinen Bock hab ist das RarBoss gefarme, wo man alle 2min ein neues Spiel startet...soll zwar auch gut Leg/h geben, aber da versteh ich unter Spielspaß was anderes.

- - - Updated - - -

jetzt muss ich echt mal fragen: was für würfel? die würfel, welche man bekommt, wenn man die quests aus einem akt komplett macht udn dann von tyrael bekommt?
wie kann man davon 15 stück in 40min holen? auf "normal"?

1) ganz genau
2) ja, man geht mit 4 Leuten in den Abenteuermodus auf Normal und jeder macht ein anderes bounty, weil man eh alles quasi one-shottet und man so halt viel viel schneller ist (nennt sich Splitt-Bounty)
 
Ich hatte gestern abend nur 2 Stunden Zeit zum Spielen. Ich habe zuerst meinen Dämonenjäger in 90 Minuten von Level 60 auf 70 gebracht (ohne ein Monster zu töten auf T6 mit der Quest am Rakkisübergang). War ziemlich langweilig.

Anschliessend habe ich dann versuchsweise ein Bounty auf Normal gemacht und da ist mir dann diese Waffe gedropt:
Anhang anzeigen 276197

Fast hätte ich noch beim Sockel erzeugen den falschen Stat zum rerollen gewählt (+Schaden statt Hass-Reg). Ohne den Tipp durch [Ben] (=Bltzkrg) im Clan-Chat hätte ich wahrscheinlich die Waffe versaut und den +9% Schaden weggerollt. Danke an [Ben].

Und nach Abschluss der Bounty beim Einlösen des Beutelchens kam dann:
Anhang anzeigen 276198

Soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Gut, nun muss ich schauen, dass ich das restliche Gear des DH noch verbessere, da ich noch viel Lvl 60-Zeugs habe.

wo kann man hier auf T6 von Lvl 60 - 70 ohne ein Monster Kill schnell hochleveln, wollte hier auch meinen Dämonenjäger hochziehen und das kenne ich so nicht ?
 
wo kann man hier auf T6 von Lvl 60 - 70 ohne ein Monster Kill schnell hochleveln, wollte hier auch meinen Dämonenjäger hochziehen und das kenne ich so nicht ?
Das interessiert mich jetzt auch xD
Ich war zwar mit meinem DH schneller auf 70, das war aber alles andere als "entspannt" und "langweilig"
 
Grüße :)

So ich hab mir vor nen paar Tagen auch RoS geholt... Ich konnte nicht anders... hattge länger pause...

Damals hab ich Bomb Sorcerer gespielt! Diamantenrüstung, Bomben, Einfrieren, Energieschild, Spektralklingen etc.

Ist die Skillung noch zu gebrauchen in RoS? Oder wie spielt man den Sorcerer nun am besten? Hat nen Profi Tipps?

Komme mit der Skillung eigentlich gut zu recht. 6 Million Zähigkeit und 600k dps buffed zur Zeit. Hab einige gute Items schon gefunden.
Lvl 70 war ich schnell...

Wollte nur mal von einem Profi hören wie der Sorcerer in RoS am besten zu spielen ist! Danke für die Tipps im Voraus!
 
Gab einen Guide auf Diablo-3.net heißt die Seite glaube ich aber ich habe es irgend wie nicht gecheckt wäre für eine erklären auch offen :)
 
@ Uwe7713

Ganz einfach:
- Spiel auf T6 im Abenteuermodus aufmachen
- porten zum Rakkisübergang
- nach Norden laufen, es kommt gleich eine Treppe, wo ein Soldat sitzt (ist zu 20% da)
- Mission annehmen (Feldstecher zu Grypphon bringen, oder so ähnlich)
- die Treppe hoch sprinten und Mission beenden, gibt 11 bis 14 Mio. Exp, je nach eigenem Level
- zurückporten in die Stadt, Spiel verlassen und immer wieder neu starten
- falls der Soldat nicht an der ersten Treppe ist, kannst Du versuchen, den Übergang weiter zu gehen, dann kommt am Ende eine weitere Treppe mit einer 2. Chance auf die Mission, viele eigene Tode sind dann aber vorprogrammiert.

Du must aber entsprechend skillen: Salto, Rauchwolke, alles skillen, was schnell und stabil macht (auch Passive), damit Du sehr schnell durch die Gegner kommst und auch etwas Toughness vorhanden ist. Du tötest dabei kein einziges Monster.

Das Ganze ist aber ziemlich langweilig, dauert ca. 60-90 Minuten für Level 60 auf 70. Man stirbt natürlich öfter und hat Reparaturkosten, jedoch bekommt man für jeden Missionsabschluss glaube ich 112.000 Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abenteuermodus kann man aber erst starten, sobald man min. 1 Char auf LVL 70 hat - als Anmerkung
 
hab das auch mal probiert und wäre vor langeweile fast gestorben, da muss man schon sehr abgestumpft sein um zighundert neue spiele zu machen nur für 15sek laufen :)
 
1) ganz genau
2) ja, man geht mit 4 Leuten in den Abenteuermodus auf Normal und jeder macht ein anderes bounty, weil man eh alles quasi one-shottet und man so halt viel viel schneller ist (nennt sich Splitt-Bounty)

mhh... schaffe im single-modus 4 bounty in einer stunde. dabei darf ich mich nicht hinreissen lassen, die angebotenen bosse auch noch umzuhauen. dann sinds nur 3 pro stunde.

aus nem würfel hatte ich noch nie nen Leg. :(


die würfel dann auf Q6 öffnen. right? :d


btw: auf normal bekomme ich genauso marquies-steine und gute items wie auch auf Qual. nur die quest-belohnung sind mager und die XP auch
 
... im single-modus...
Wozu Single Modus?
Selbst wenn du niemanden kennst: klick auf Abenteuer Modus, Public Game, Schwierigkeit Normal - da sind immer rund 600 andere Spieler und bekommst instant in ne 4er Gruppe welche grad aufgemacht hat.
Das sind immer Split Bountys - ich hab die Zeit noch nicht gestoppt aber ich glaub man hat zu 4t alle 5 Akte (also 5 Würfel) in ca. 30min.
Und ich hab sicher schon 10 Legs aus den Würfeln geholt insgesamt ;)
 
Wie gesagt auf Normal starten und keinesfalls auch nur eine Stufe höher! Skillung auf MovementSpeed und Schaden ausrichten, EHP können vernachlässigt werden, da kaum ein Gegner dort dir gefährlich werden sollte, solange halt bissle was an Grund-EHP vorhanden ist. 2 Millionen sollten im Groben langen.

Jeder aus der Gruppe nimmt sich dann einen Akt vor und erledigt die Bountys, 2 bis 3 Bountys sollten immer recht schnell erledigt werden können (wie die Bosskämpfe wo man meist in unmittelbarer Nähe startet z.B.). Sobald man mit seinem Akt durch ist gehts an den letzten offenen Akt. Jeder macht dann also im Grund 6 Bountys und die letzte dann "alle". Wenn das Team gut eingespielt ist ist ein Run in 20 Minunten zu schaffen, länger als ne halbe Stunde sollte es aber definitiv nicht dauern. Man sollte mit der Zeit auch die Bountys gut kennen und immer mit denen anfangen, die die kürzesten Laufwege bieten. So kann mann das Suchen in den größeren Gebieten dann ggf. auch mit mehreren Leuten erledigen (jeder in ne andere Richtung).

Öffnen auf T6 bringt nur noch MF-Bonus, den an Inhalt macht es keinen Unterschied mehr. Vor dem Patch gestern, gabs halt noch mehr Gold und bessere Edelsteine, das jetzt vorbei.

Wichtig bei den Bountys ist halt möglichst nicht stehen zu bleiben, Elite sollten so schnell fallen, dass sie im vorbeigehen sterben ansonsten halt auslassen.
 
danke euch für die info!

d.h. es zählt nur, dass alle in einem spiel sind. sobald ein mitspieler in der gruppe einen würfel bekommt, haben die anderen diesen auch? portalschlüssel aus den einzelnen quests auch?


wie geschrieben, würde ich alleine ca. 4 bounty in einer stunde schaffen. dabei kann ich selbst Diablo in 2-3s legen. ich sollte also ausgestattet sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Uwe7713

Ganz einfach:
- Spiel auf T6 im Abenteuermodus aufmachen
- porten zum Rakkisübergang
- nach Norden laufen, es kommt gleich eine Treppe, wo ein Soldat sitzt (ist zu 20% da)
- Mission annehmen (Feldstecher zu Grypphon bringen, oder so ähnlich)
- die Treppe hoch sprinten und Mission beenden, gibt 11 bis 14 Mio. Exp, je nach eigenem Level
- zurückporten in die Stadt, Spiel verlassen und immer wieder neu starten
- falls der Soldat nicht an der ersten Treppe ist, kannst Du versuchen, den Übergang weiter zu gehen, dann kommt am Ende eine weitere Treppe mit einer 2. Chance auf die Mission, viele eigene Tode sind dann aber vorprogrammiert.

Du must aber entsprechend skillen: Salto, Rauchwolke, alles skillen, was schnell und stabil macht (auch Passive), damit Du sehr schnell durch die Gegner kommst und auch etwas Toughness vorhanden ist. Du tötest dabei kein einziges Monster.

Das Ganze ist aber ziemlich langweilig, dauert ca. 60-90 Minuten für Level 60 auf 70. Man stirbt natürlich öfter und hat Reparaturkosten, jedoch bekommt man für jeden Missionsabschluss glaube ich 112.000 Gold.

Wie wird denn Definiert wo Norden ist?
 
GIbts hier einen Crusader, der mal erzählen kann wie er am schnellsten T1-Rifts macht ? Ich bin bei 300k dps und 11mio toughness, mache aber nicht genug dmg und "schnell" durchzukommen.
Zur Zeit laufe ich wie folgt rum:
CrMythos - Community - Diablo III

Spielt ihr mit anderen Builds ?
 
d.h. es zählt nur, dass alle in einem spiel sind. sobald ein mitspieler in der gruppe einen würfel bekommt, haben die anderen diesen auch? portalschlüssel aus den einzelnen quests auch?
Das war schon immer so, wenn dein Gruppenmitglied eine Quest abgibt, bekommst diese auch (neu mit ROS sind nur dass jetzt auch Items und nicht nur Gold und XP dabei sind)
Also ja, wenn jemand alle Bountys in Akt1 beendet hat und die Quest bei Tyrael abgiebt, bekomms du, obwohl du in Akt2 rumläufst auch den Würfel.

Was meinst du aber mit Portalschlüssel? Die Rift-Keys? Die droppen doch aus den Würfeln, welche du selbst dann öffnest...
 
Ich hatte komischerweise auf meinem Mac Client noch nie Verbindungsprobleme.
Haben andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das einfach Zufall?

Normalerweise wird auf den Servern nichts getrennt oder nicht?


Andere Frage:

Ich spiele erst seit 5 Tagen Diablo..

Wieso hat einer aus der Community so viel mehr Schaden als ich?

Der einzige gravierende Unterschied ist die Kritische Trefferchance.
 
Zuletzt bearbeitet:
GIbts hier einen Crusader, der mal erzählen kann wie er am schnellsten T1-Rifts macht ? Ich bin bei 300k dps und 11mio toughness, mache aber nicht genug dmg und "schnell" durchzukommen.
Zur Zeit laufe ich wie folgt rum:
CrMythos - Community - Diablo III

Spielt ihr mit anderen Builds ?

11 Mio toghness???? Als ich meinen Kollegen mit 8 Mio. ankam, haben die mich schon ausgelacht. Ich würde mal Items umstellen/rerollen. 5 Mio toghness sollen für T1 reichen. Bei einigen Items hab ich bei mir Vita rerollt. Critdamage, Critchance und Stärke, alternativ Sockel.

Hat mich von 350k dps auf 670k dps ingame gehoben. Das reicht, um in einer potenten Gruppe auf T1 mitzulaufen, ohne dauernd zu sterben. Durch T1 hat man dann gute Chancen, entsprechende Items zu finden, die einen dann weiter pushen.
 
Jungs, das fetzt!

war gerade in einem Bounty-Run und habe tatsächlich 5 Würfel in ca. 20min bekommen. das macht ja laune!

ich mach mal weiter :)

ps: die portalschlüssel bekommt man ja auch von dem ein oder anderen quest als belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem @hyp

Viel Spaß mit dem xbow. Den wirst du wohl nie wieder ersetzen :d

(Und ja, ich bin neidisch :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf normal mit 1 Mio DPS, oder in der Gruppe? 20 Minuten für alle 5 Akte halte ich für etwas sehr flott.

gruppe, alle 5 akte, normal

lies mal den kontext zu meiner aussage - so die letzten 5-7 posts drüber .;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh