[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das war schon immer so, wenn dein Gruppenmitglied eine Quest abgibt, bekommst diese auch (neu mit ROS sind nur dass jetzt auch Items und nicht nur Gold und XP dabei sind)
Also ja, wenn jemand alle Bountys in Akt1 beendet hat und die Quest bei Tyrael abgiebt, bekomms du, obwohl du in Akt2 rumläufst auch den Würfel.

Was passiert eigentlich, wenn das Inventar in diesem Moment voll ist? Fällt einem dann das Beutelchen vor die Füsse, wenn ein Gruppenmitglied die Quest in seinem Akt beendet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau - blöd wenn es nicht auffällt und man irgendwo unterwegs ist, dann kannst suchen gehen oder drauf pfeifen^^

Ja genau, der Würfel liegt dann als loot vor dir. Kann schon mal übersehn werden. Ist ganz normal weiß

Wenn man Split-Bounties macht sollte man aber eigtl. kaum etwas aufheben um die Geschwindigkeit zu erhalten.

Ich nehm da höchstens noch Atem des Todes und Edelsteine mit, das wars.

Ganz genau - blöd wenn es nicht auffällt und man irgendwo unterwegs ist, dann kannst suchen gehen oder drauf pfeifen^^

ist mir gerade eben fast passiert.

leute, danke noch mal für die tipps. das würfelchen-farmen macht echt laune! :d

Ich mach es etwas anders Euro, ich nehm gelbe Sachen noch mit, die Vendor bzw. zerleg ich jedoch ungeprüft. Da hält sich der Zeitverlust in grenzen, meist muss ich nur ein mal zwischendurch in die Stadt zum Inventory leer machen.

Kann es sein, dass Blizzard in den letzten ein/zwei Tagen die Horadrischen Würfel generft hat?

Ich habe zu Beginn von ROS jeweils zweimal eine komplette Truhenseite mit solchen Horadrischen Würfel gesammelt und Sie dann jeweils komplett auf einmal entleert.

Das erste Mal hatte ich vier Legendarys drin und das zweite Mal 5 Stück.

Seit ~zwei Tagen habe ich selbiges nochmal gemacht und nicht ein einziges Legendary war drin.

Bad luck - RNG oder ist Blizzard aufgefallen, dass das Verhältnis zwischen Rifts und Bountys immernoch total unausgegoren ist?

RNG. Ich hatte gestern in 15 Caches 3 Legs. Klar, alle drei waren Scheiße - unter anderem zwei schlecht gerollte DH-Cloaks, aber immerhin Legs.

Ich mach es etwas anders Euro, ich nehm gelbe Sachen noch mit, die Vendor bzw. zerleg ich jedoch ungeprüft. Da hält sich der Zeitverlust in grenzen, meist muss ich nur ein mal zwischendurch in die Stadt zum Inventory leer machen.

Ich nehme die gelben Sachen mitlerweile mit um an Gold zu kommen... zuviel gererollt :fresse2:

Ich lass auch kein gelbes liegen. Bin momentan bei 1Mio Gold, das rollen geht echt ins Geld. Vor allem hab ich für 2 Legs schon 30 Essenzen verballert, wobei mein Bogen jetzt endlich den Sockel hat. Beim Amu fehlt nach dem 18. roll immernoch der Critschaden -.-
Und ungeprüft verballer ich die Gelben auch nicht, da war schon das ein oder andere Schmankerl dabei.

Items mit Manareg? oder die, ich glaube es sind Armschienen, die dir alle Recourcen erneuern und CDs zurücksetzen, wenn du einen Brunnen nutzt.
Als DH hast du ja auch immer Hass-Mangel und das konnte ich mit Hass-Reg-Items gut kompensieren, ohne groß DMG zu verlieren.

*Noch was zu den Würfelchen-Speedruns: Ich nehm net nur die gelben Items mit, sondern auch jede Truhe, die mir unter kommt. Was ich da schon brauchbare Legendaries bekommen habe, ist sensationell.

Zuletzt bearbeitet:
*Noch was zu den Würfelchen-Speedruns: Ich nehm net nur die gelben Items mit, sondern auch jede Truhe, die mir unter kommt. Was ich da schon brauchbare Legendaries bekommen habe, ist sensationell.

sehe ich auch so!

hab jetzt in ca. 60-70min 14 würfel bekommen und heraus kam 1 Leg. Armschienen.
ansonsten gaaanz viel zeug, wie edelsteune usw. :)

ich hoffe die überarbeiten den WD noch, dass die Dots nicht pro tic ne Chance zu critten haben ist ein enormer Nachteil!

er spielt sich schon leicht zäh, leider ...

naja es gibt einige Spielweisen für den Guten, so wirklich zäh ist er nicht (kenne aber nicht den Vergleich zum Zauberer).
Der Schaden ist auch nicht wenig und die Manaprobleme kriegt man je nach Skillung auch in den Griff.

PS: Hier habe ich meine Skillung angesprochen, gehe halt auf Gift und habe auch mehrere Items mit Bonidmg (sind rerollt und wird im Battlnet nicht angezeigt).
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-1661.html#post22047383
Da mein Equipment noch schrottig ist, kann ich soviel auch noch nicht sagen. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kannst ihn aber auch auf Feuer & Adds spielen oder Hybrids.

Zuletzt bearbeitet:
ich will aber nicht gezwungen werden eine bestimme Skillung zu spielen, nur weil Blizzard die Klasse nicht balancen kann!

dazu kommt noch, dass der Crusader etwas mehr dmg bzw. kürzere CDs benötigt um mit den anderen Klassen mithalten zu können (und nein ich sehe ihn nicht als Tank, da das hier kein MMO ist und somit jede Klasse einen bestimmten Damage brauch um weiter zu kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Na die eine Skillung macht mehr, die andere weniger Dmg.
Was du möchtest, ist die eierlegende Wollmilchsau.

Ich fand den Barb im Vergleich einfach uninteressant und langweilig. Der DMG hing auch noch hinterher. Der Crusader ist halt besonders massiv und D3 ist doch ein Teamgame und Schaden kann er ja auch machen.
Momenten gefällt mir der WD ziemlich gut, die Champs werden mit Patches sicherlich wieder vom Balancing verschoben - so ist das immer. Der Mage wäre für mich jedenfalls nichts, fürn andern aber eben schon. Bestimmte Punkte am WD empfinde ich momentan eher als zu stark (z.B. die Tankfähigkeit vom Koloss). Er hält einfach viel zu viel aus ... da kommt kaum ein Spieler dran.

Dann probier mal den Wolf Begleiter vom DH, der ist unkaputtbar ;) Bzw. hab ich mit meinem Leg Ring sogar 3 davon :hail:

Ich fand den Barb im Vergleich einfach uninteressant und langweilig. Der DMG hing auch noch hinterher. Der Crusader ist halt besonders massiv und D3 ist doch ein Teamgame und Schaden kann er ja auch machen.
Momenten gefällt mir der WD ziemlich gut, die Champs werden mit Patches sicherlich wieder vom Balancing verschoben - so ist das immer. Der Mage wäre für mich jedenfalls nichts, fürn andern aber eben schon. Bestimmte Punkte am WD empfinde ich momentan eher als zu stark (z.B. die Tankfähigkeit vom Koloss). Er hält einfach viel zu viel aus ... da kommt kaum ein Spieler dran.

nö ich möchte einfach mit Pets + Dots spielen, Burst dmg kann der Wizard besser

der koloss macht weder riesen schaden noch hält er konstant aggro. von daher empfinde ich da nix overpowered. wäre ja noch besser wenn man den ständig recasten müsste ...

ich spiele meinen so:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/zw3nk-2812/hero/4222748

Zuletzt bearbeitet:
Dann probier mal den Wolf Begleiter vom DH, der ist unkaputtbar ;) Bzw. hab ich mit meinem Leg Ring sogar 3 davon :hail:

hehe :) habe auch den Ring fürn WD, spiele aber nicht auf meinen Dämonenhunden (da gibts nen extra starken Hund dazu). Ich sehe es entspannt, es ist ein Teamgame, darauf ist der MP aufgaut und das Spiel macht auch nur so laune.
Zum Thema anfang - ich würde dir raten alle Klassen mal paar lvl zu testen. Sehr beliebt ist derzeit der Mage, vom DMG ein Bomber ;) Der fachlische Vergleich zum WD fehlt mir aber noch :d

der koloss macht weder riesen schaden noch hält er konstant aggro. von daher empfinde ich da nix overpowered. wäre ja noch besser wenn man den ständig recasten müsste ...

war doch am Anfang beim WD so, dass die Pets ständig tot waren

- - - Updated - - -

hehe :) habe auch den Ring fürn WD, spiele aber nicht auf meinen Dämonenhunden (da gibts nen extra starken Hund dazu). Ich sehe es entspannt, es ist ein Teamgame, darauf ist der MP aufgaut und das Spiel macht auch nur so laune.
Zum Thema anfang - ich würde dir raten alle Klassen mal paar lvl zu testen. Sehr beliebt ist derzeit der Mage, vom DMG ein Bomber ;) Der fachlische Vergleich zum WD fehlt mir aber noch :d

nur weil das Spiel Onlinezwang hat, bedeutet es nicht, dass es ein MP game ist!

war doch am Anfang beim WD so, dass die Pets ständig tot waren

nur weil das Spiel Onlinezwang hat, bedeutet es nicht, dass es ein MP game ist!
Der Schwerpunkt ist MP, das Ganze Konzept baut dadrauf auf. Schau dir doch die Integration der Mehrspieleroptionen an...
Und klar geht SP auch gut... ändert aber nichts an der Präferenz.

Und was am WD so schwach sein sollen, sehe ich noch nicht. Vielleicht fehlt mir auch der Skill und die Erfahrung. Wenn er dir nicht schmeckt dann nimm doch nen andern Champ.

Edit:

ich spiele meinen so:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/zw3nk-2812/hero/4222748

Hast du da nicht enorme Manaprobleme ? hatte ähnlich bis 70 gespielt aber Säurewolke spammen kostet ja ziemlich viel und deine Runen gehen auch kaum auf Mana...

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwerpunkt ist MP, das Ganze Konzept baut dadrauf auf. Schau dir doch die Integration der Mehrspieleroptionen an...

Und was am WD so schwach sein sollen, sehe ich noch nicht. Vielleicht fehlt mir auch der Skill und die Erfahrung. Wenn er dir nicht schmeckt dann nimm doch nen andern Champ.

Edit:

Hast du da nicht enorme Manaprobleme ? hatte ähnlich bis 70 gespielt aber Säurewolke spammen kostet ja ziemlich viel und deine Runen gehen auch kaum auf Mana...

Säurewolke bis mana alle ist. Danach Dauerfeuer firebomb. Dadurch hat man recht flott eine fettich Armee. Nur Single Target Damage ist eher zäh.

Edit:

oh mann du kapierst es nicht.... ich will nen Champ mit Pets spielen, ergo den WD
schwach generell ist er nicht, nur viele Skills und "features" sind einfach blödsinn, z.B. dass Dots pro tic keine Chance auf nen Crit haben

ich hab schon nen ziemlich starken Wizard, aber der taugt mir nicht
zudem ist der WD perfekt für Singleplay

und nein Diablo 3 ist nicht als MP Titel konzipiert

ps. guck mal ins offizielle Forum im WD Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh