[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nein, wenn du mit 60 Paragonlevel bleiben die zwar erhalten, du musst jedoch trotzdem die XP von 60 auf 70 machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald du das Addon hast verändert sich die jetzt noch blaue Paragon Erfahrungsleiste wieder zurück in eine Orangefarbene Erfahrungsleiste fürs Leveln. Sobald du Level 70 bist wird diese Leiste wieder Blau und du kannst weiter Paragon Level steigen. Angerechnet wird dir mit Level 70 allerdings nichts. Wirst sobald du das Addon hast erstmal auf dem Paragon Level bleiben das du zu dem Zeitpunkt hast.
 
jetzt noch d3 ohne addon spielen ist so gut wie sinnlos, der abenteuermodus ist zu gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die wakü hat gut Geld gekostet :-) und ab nächste Woche habe ich arbeitsbedingt eh wenig zeit. Ausserdem war diablo bis vor vor dem Patch für mich ne derbe Enttäuschung wegen dem ah und dem miesen drops aber nachdem ich s jetzt mal wieder ausgiebig gezockt habe wird das add on wohl demnächst gekauft werden :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hatte gestern abend auch mal 16 würfel am stück gemacht (alleine). ging ganz flott. nebenbei sind noch 7 legs gefallen. aus den würfeln warns dann nochmal 3.
und ne nette einhand dabei gewesen, sogar bei ersten versuch nen sockel bekommen bei der mystikerin :)
die schuhe sind natürlich auch richtig genial, einfach durch die monster durchlaufen :)
jetzt lieg ich bei 1,38 mio dps full buffed
 
Ausserdem war diablo bis vor vor dem Patch für mich ne derbe Enttäuschung wegen dem ah und dem miesen drops aber nachdem ich s jetzt mal wieder ausgiebig gezockt habe wird das add on wohl demnächst gekauft werden :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

jop genau so wars bei mir auch :d bin atm auch mit nem kumpel noch das normal Diablo am zocken und überlegen ob wir am WE das addon holen oder nicht.
 
jop genau so wars bei mir auch :d bin atm auch mit nem kumpel noch das normal Diablo am zocken und überlegen ob wir am WE das addon holen oder nicht.

Einfach machen. Und das von jemandem der mit '0' (null!) Paragon ins Addon gegangen ist, weil er 6 wochen nach D3 Release aufgehoert hatte zu Daddeln.
 
Nachdem ihr alle so schwärmt werd ich s wohl heute kaufen xD wo gibts ne günstige quelle?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Pets und Dots kannst du Dinge machen, bei denen jeder Wiz ins Staunen kommt. Der WD ist wie der Crusader recht stark itemabhängig - frustrierend, wenn man zeitnah einen bestimmten Build spielen möchte, aber gut, wenn man nach einigen Monaten einen extrem starken Char für T4-T6 haben möchte.
Wiz und DH haben einfach den Startvorteil, dass die guten Builds recht unabhängig von speziellen Items sind. Mit fortgeschrittener Spieldauer, so zeigte die Beta, wurde die Lücke zu den anderen Chars aber immer kleiner und am Ende gehörten die beiden für T4+ zu den schlechtesten Chars.

Das müsstest du mir bitte nochmal genauer erläutern. Was für einen Startvorteil hat ein DH gegenüber einem WD? Vom Wizzie brauchen wir net reden da haben schon mehrere bewiesen, dass man mit Gear für 6Kk ausm AH T1 ideal farmen kann. Wie du das mit einem DH anstellst würde ich jetzt aber gerne wissen.

WD ist besser für T4+ geeignet weil er sich hinter seinen Pets verstecken kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr alle so schwärmt werd ich s wohl heute kaufen xD wo gibts ne günstige quelle?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

denke über blizzard US dort kostet es glaub 40 Dollar ist umgerechnet 29 euro oder so zur Zeit. Musst das da aber als Geschenk kaufen und dann an eine Email Adresse schicken an die du zugreifen kannst, wenn ich mich nicht irre. Kannst mal danach googlen oder jemand der es gemacht hat , sagt es dir hier noch :d
 
Yoa wird auch Zeit. Wobei ich glaube, dass sich die Bounties nachwievor durch die Beutel mehr lohnen...

Wird Zeit dass die Beutel unterhalb Torment generft werden oder in den Tormentstufen gebufft werden.
Imho kann es nicht ziel des Gamebalancing sein, dass die gut ausgestatteten 70er auf Normal Splitfarmen gehen anstatt auf T1/T2/T3 auch mal umzufallen und in ner Gruppe in den gleichen Gebieten unterwegs sind. Das ist nicht mein Verstaendniss von "Teamplay" und "gemeinsames Monsterschnetzeln"


denke über blizzard US dort kostet es glaub 40 Dollar ist umgerechnet 29 euro oder so zur Zeit. Musst das da aber als Geschenk kaufen und dann an eine Email Adresse schicken an die du zugreifen kannst, wenn ich mich nicht irre. Kannst mal danach googlen oder jemand der es gemacht hat , sagt es dir hier noch

Ist in diesem Thread mehrfach beschrieben. Forensuche nutzen :wink:


Und nur mal meine unmassgebenden 2 Cents zum Kistennerf:
Evtl macht es Sinn die Kisten anders zu nutzen, evtl als "Bonusquelle". Kisten und Leichen gehoeren zur Spielmechanik, aber wichtiger ist eben das Monsterschnetzeln. Insofern sollten Kisten das Spielgeschehen unterstuetzen, aber nicht so sein, dass man an ihnen allein das Spielgeschehen ausrichten kann. Ergo: keine Uniques aus Kisten und mehr zu Kisten passendes Zeugs in die Kisten. z.B. Mats, Gold oder BlingBling Steinchen. Und wenn es dann nur noch 10% aller Kisten gibt, diese aber 50% mehr Gold/Steine/Mats schmeissen - warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr alle so schwärmt werd ich s wohl heute kaufen xD wo gibts ne günstige quelle?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App


1. Login bei Battle.net, Seite auf English/US umstellen (rechts unten Region)
2. RoS Erweiterung im Shop raussuchen, Preis erscheint in Dollar (39/59 Standart oder Digital Deluxe)
3. Version auswählen und als Gift (Geschenk) markieren!
4. Empfängeradresse kann eure eigene sein. Zahlung per Paypal oder Kreditkarte. Den Code könnt ihr dann auf eurer deutschen Accountseite einlösen.
 
Das müsstest du mir bitte nochmal genauer erläutern. Was für einen Startvorteil hat ein DH gegenüber einem WD? Vom Wizzie brauchen wir net reden da haben schon mehrere bewiesen, dass man mit Gear für 6Kk ausm AH T1 ideal farmen kann. Wie du das mit einem DH anstellst würde ich jetzt aber gerne wissen.

Diablo 3 Classic <> Diablo 3 RoS

Dein AH Argument kannst dir also stecken.

Und bis auf die Geisterstunde hat wohl jeder schon seine Classic-Items ersetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Classic <> Diablo 3 RoS

Dein AH Argument kannst dir also stecken.

Und bis auf die Geisterstunde hat wohl jeder schon seine Classic-Items ersetzt...

Ich steck mir gar nix.

Fakt ist, dass Sosos auch mit schlechtem Equip durch die Buffs und GC einen Haufen Schaden machen. Da kann man nix dran rütteln, das ist Fakt. Bei anderen Klassen hast du maximal einen Damage Buff den du fast durchgehend drin hast. Beim Wizzard sinds 3 + Glass Canon.
Auch RoS hat an den den Wizzie Skills noch nix geändert. Deshalb verstehe ich nicht warum mein Argument falsch sein sollte?
 
ich auch, aber über ebay da war es nochmal günstiger.

Dito....wenn ich heute Feierabend hab wird der key wohl da sein...mmoga ist ja recht zuverlässig. Dank euch...custo#2400

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Von blizzard ist bestätigt dass bald die +%dmg affixe auf waffen auch bal auf elementarschaden wirkt :banana:
 
Ist wohl untergegangen, würde mich aber über eine kleine Hilfe freuen!

Erstens, er hat eine BlackWeapon mit Triumphiat in der Nebenhand, damit macht er quasi +10+7+9% mehr Schaden.
Zweitens hat er wie du bemerkt hast etliches an Crit Chance und Crit DMG mehr als du, und das sind nunmal die besten Schadensmultiplikator.
Als Wiz, solltest du wohl am ehesten eine 1h und Offhand Waffe tragen und dann so viel cc/cd/as stacken wie möglich =)
 
Weil critchance, critdmg und attackspeed nunmal die wichtigsten faktoren sind wenn es um dps geht. (Zumindest um paperdps)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh