[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir hings vorhin auch nen bissle, einfach später nochmal versuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anfangs dachte ich mir ich will unbedingt einen beta key, aber ich glaub jetzt würd ich lieber warten und mir dann die volle dröhnung zum release geben.

Mein Plan: Wenn Beta-Key dann nur den Anfang spielen und die Spielmechanik üben. Die komplette Beta würde ich mir auch nicht antun wollen, da wäre der Reiz fürs Spiel zu schnell weg. Aber Tastenkombinationen, Skills und Runen... da will ich schon schauen was mich erwartet bevor es im Bnet auf die Hatz geht :d

Ich würde meinen Key glatt verkaufen, wenn das möglich ist :d

Mein Plan: Wenn Beta-Key dann nur den Anfang spielen und die Spielmechanik üben. Die komplette Beta würde ich mir auch nicht antun wollen, da wäre der Reiz fürs Spiel zu schnell weg. Aber Tastenkombinationen, Skills und Runen... da will ich schon schauen was mich erwartet bevor es im Bnet auf die Hatz geht :d

respekt wenn du dann irgendwann rumläufst und dir sagst: nääääh, weiter gehe ich nicht, will nicht zuviel sehen :d

Ganz ehrlich, bei den Preisen die bei Ebay für sonen Beta Key für StarCraft 2 gezahlt wurden, würde ich meinen auch verkaufen bei meinem derzeitigen Finanzstatus :P

Ganz ehrlich, bei den Preisen die bei Ebay für sonen Beta Key für StarCraft 2 gezahlt wurden, würde ich meinen auch verkaufen bei meinem derzeitigen Finanzstatus :P

von welchen Preisen redest du denn ? Also wie hoch waren die denn ?

Wenn ich nen D3 Beta Key bekomme, mach ich erst mal meine D2 PvP Gilde verrückt und lass dann denke ich jeden mal damit zocken :d Und dann ganz doll vorfreuen auf die Retail Version :]

würd mich freuen wenn ich mal n key bekomme. bis jetzt nie was bekommen, kumpels kriegen dauernd irgendwelche keys. einmal wer bc und anderer n key für wotlk und später sc2. nur ich hab noch nie was bekommen -.-

Ich glaube, das geht nur, wenn du den Key von einer externen Stelle bekommst.

Wenn du von Blizzard für die Beta ausgewählt wirst, wirst einfach dein BNet Account dafür freigeschalten.

Ich denke nicht das die Betakeys Account gebunden sein werden.
Bei der SC2 Beta hab ich auch alle meine keys per e-mail erhalten und die konnten auch andere benutzen.

Es kann natürlich sein das Blizzard den betakey handel unterbinden will und bei D3 die dann an den account bindet.

Zumindest bei der Beta von WOW Cataclysm wars so, dass im bnet die Beta als Spiel hinzugefügt wurde, wenn man sich dafür angemeldet hatte - also sofort an den Account gebunden wurde.

aber ich hoffe doch, dass es auch über div. Spielemagazine bzw. Inetseiten oder Vorbestellung von Dia Keys gibt. Im bnet werden sind sicher extrem viele Leute angemeldet für die Beta.

würd mich freuen wenn ich mal n key bekomme. bis jetzt nie was bekommen, kumpels kriegen dauernd irgendwelche keys. einmal wer bc und anderer n key für wotlk und später sc2. nur ich hab noch nie was bekommen -.-

naja also komm. wie man für bc und sc2 keinen key bekommen konnte versteh ich ehrlich gesagt nicht, die wurden ja fast an jeder ecke verschenkt ;)

die haben die keys direkt von blizz per mail bekommen, keine auslosung bei ner seite oder so. ich hab das meistens verpennt irgendwie :wall:

naja also komm. wie man für bc und sc2 keinen key bekommen konnte versteh ich ehrlich gesagt nicht, die wurden ja fast an jeder ecke verschenkt ;)

Ich glaub, wovon er redet, ist bei einer der ersten Wellen dabei zu sein.
Als ich meinen Key fuer sc2 erhalten habe, waren die bei Ebay noch gut fuer 120 Euronen drin.
Im spaeteren Verlauf, als es dann "Freundeskeys" gab, waren sie schon auf 10 Euro runter - und da konnte dann erst wirklich jeder einen haben der einen wollte.

Aber :btt:

ich hab mich einmal für eine beta angemeldet und einen key bekommen, das war damals für crysis. so toll wars nicht, eine multiplayer map wo überall textruren gefehlt haben :d
ich würd den d3 key schon für 100€ sofort verkaufen, aber 300 dafür zu bekommen ist ja abnormal :d

Endlich wieder etwas wirklich aufregendes, neues zu D3.
Die Begleiter sind da!

In einem Interview mit der Gamestar enthüllte Jay Wilson das neue, alte System, welches zwar von der Basis her auf dem von D2 aufbaut, sich aber ebenso deutlich von diesem absetzt und durch interessante, vielfältiegere und logische Features erweitert wurde.

Weiterhin findet sich auf der Gamestar-Seite ein kurzes Video, dass die 3 Klassen präsentiert und den Demonhunter mal mit Bogen zeigt.

kurze Zusammenfassung:

Begleiter in D3 (engl.: Followers)

• 3 verschieden Typen
    1. Templer (engl.: Templar)
    2. Schurke (engl.: Scoundrel)
    3. Zauberin (engl.: Enchantress)
  • Jeder Gefolgsmann bzw -frau wird durch Questreihe freigeschaltet
  • Jede Klasse wird eine eigene Story und einen Charakter haben - sollen wesentlich lebendiger wirken als noch in D2 und deutlich stärker ins Spiel eingebunden werden
  • Jede Klasse besitzt 4 Skilllevel, welche ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden (5,10,15,20)
  • 3 Skills pro Skilllevel von denen je einer ausgewählt werden kann
  • Skills können gegen einen geringen Obolus neu verteilt werden
  • Spezielle Ausrüstung die nur von den Gefolgsleuten getragen werden kann
  • Können nicht sterben - fallen in Ohnmacht und können durch Spieler wiederbelebt werden bzw. stehen nach einer Weile von selbst wieder auf
  • Sobald die 3 Klassen vom Spieler freigeschaltet wurden kann man frei zwischen Ihnen wechseln
  • Nur im Einzelspieler einsetzbar.
  • Werden nicht aktiv steuerbar sein.
  • Lediglich im Schwierigkeitsgrad "Normal" von Bedeutung -> Sollen keine Rolle im End-Game spielen
  • Sollen unerfahrene Spielen an das kooperative Spiel im MP heranführen ("geschickt integriertes Koop-Tutorial")

Bilder

Artikel zum Thema:

Gamestar - Enthüllung der Begleiter
Diablo-3.net - Die Begleiter
Diablo-3.net - Erklärung und Hintergründe

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin blind oder ich hab den Bogen nicht gesehen.

auf jedenfall kann ichs nicht mehr lange abwarten q.q

Entweder ich bin blind oder ich hab den Bogen nicht gesehen.

Ich bin zwar kein Augenarzt, aber JA :P

Gleich in den ersten Spielszenen ab der 21. Sekunde des Videos ist die DH mit Bogen zu sehen!

Hier ein Video zu den Begleitern:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/051ed85b89cdc3a8ab7f/' /></embed>

Ah jez seh ichs auch. Das sah so nach Magier aus, dass ich gar nicht auf die Skills wie z.B. den Klingenfaecher geguckt hab :p

7k HP? Und der Templer ist direkt aus WoW übernommen worden, oder? :kotz:

ich hab diablo3 und blizzard ja immer verteidigt, was die grafik und die lange entwicklungszeit angeht. aber bei dem video sieht man schon deutlich, dass es langsam zeit wird.

Die Grafik wird total egal sein.
Als Diablo II und LoD 2000/2001 rauskamen war diese isometrische 2D Ansicht (auf 640*480!) auch schon lange überholt.

Es ist wie bei vielen Games momentan ... ob Wii oder Minecraft oder WoW usw. Die Grafik kann ruhig "medium" sein. Hauptsache der Spielspaß stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik wird total egal sein.
Als Diablo II und LoD 2000/2001 rauskamen war diese isometrische 2D Ansicht (auf 640*480!) auch schon lange überholt.

Es ist wie bei vielen Games momentan ... ob Wii oder Minecraft oder WoW usw. Die Grafik kann ruhig "medium" sein. Hauptsache der Spielspaß stimmt!

Stimmt und da kann man Blizzard nur loben, echte flops oder Spiele die keinen Spass machten, sah ich von ihnen nicht.

Wobei die Sequenzen von Diablo 2 schon recht gut waren in ihrer zeit (sind es ja heute noch).

was cinematics angeht war blizzard schon immer top. die sahen imerm klasse aus.

ja ich weiß, grafik ist nicht das wichtigste. aber solang man diablo3 halt noch nicht gespielt hat, kann man halt schlecht einschätzen ob das spielgefühl gut genug ist, um das auszugleichen. ich traue denen das eigentlich schon zu. trotzdem sollten sie so langsam zum ende kommen.

Ich warte lieber länger und bekomme ein möglichst bugfreies und würdigen Nachfolger vom 2.teil als andersrum :drool:.
Gibt schon genug spiele mit Potential die an einer Deadline zur mittelmäßigkeit verkommen sind.

das stimmt natürlich...so fast alles aus dem hause ea scheitert an dem termin druck. ein bugfreies spiel ist mir natürlich auch wichtig. ich hoffe sie packen es noch 2011.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh