Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Plan: Wenn Beta-Key dann nur den Anfang spielen und die Spielmechanik üben. Die komplette Beta würde ich mir auch nicht antun wollen, da wäre der Reiz fürs Spiel zu schnell weg. Aber Tastenkombinationen, Skills und Runen... da will ich schon schauen was mich erwartet bevor es im Bnet auf die Hatz geht
respekt wenn du dann irgendwann rumläufst und dir sagst: nääääh, weiter gehe ich nicht, will nicht zuviel sehen
Ich würde meinen Key glatt verkaufen, wenn das möglich ist
Ganz ehrlich, bei den Preisen die bei Ebay für sonen Beta Key für StarCraft 2 gezahlt wurden, würde ich meinen auch verkaufen bei meinem derzeitigen Finanzstatus :P
Ich glaube, das geht nur, wenn du den Key von einer externen Stelle bekommst.
Wenn du von Blizzard für die Beta ausgewählt wirst, wirst einfach dein BNet Account dafür freigeschalten.
würd mich freuen wenn ich mal n key bekomme. bis jetzt nie was bekommen, kumpels kriegen dauernd irgendwelche keys. einmal wer bc und anderer n key für wotlk und später sc2. nur ich hab noch nie was bekommen -.-
naja also komm. wie man für bc und sc2 keinen key bekommen konnte versteh ich ehrlich gesagt nicht, die wurden ja fast an jeder ecke verschenkt
Entweder ich bin blind oder ich hab den Bogen nicht gesehen.
Die Grafik wird total egal sein.
Als Diablo II und LoD 2000/2001 rauskamen war diese isometrische 2D Ansicht (auf 640*480!) auch schon lange überholt.
Es ist wie bei vielen Games momentan ... ob Wii oder Minecraft oder WoW usw. Die Grafik kann ruhig "medium" sein. Hauptsache der Spielspaß stimmt!