[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

D3 22,49€?
Wozu braucht man auch die Hülle? :d
 
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Ne, so ein Spiel muss man sich als Retail-Version kaufen.
Ich denke hier hole ich mir mal die CE, bin sonst kein CE-Käufer.
 
Werd mir auch die CE bestellen, wenn der Preis im Rahmen bleibt.
 
Schätze mal 89,- so wie die WoW-CEs.
 
Diese 22€ sind nur für den Key dann zum DL, ja.
Komischerweise ist gerade 502 angesagt auf der Seite... :d
 
@eXTA: und von welcher Seite sprichst du? ^^ Ohne Link nutzt der Hinweis leider nichts

CE? Hmmmm.... Ich würde sagen, dass kommt wohl ganz auf den Inhalt der CE an. Auf Artbooks, Making Of DVDs und son Zeugs kann ich getrost verzichten. Davon gibts vorm Release schon sooooviel zu sehen/lesen, dass ich sowas nicht als EXTRA ansehe.

Was würdet ihr euch eigentlich an EXTRAs in der CE wünschen?

Hier meine Wünsche:

- optische Ingameboni
- Ne Stoffkarte des Ingameuniversums
- Soundtrack (ziemlich wahrscheinlich)
- gut gemachtes Diablo 3 Schachspiel wäre geil ^^ - wird dann wohl aber nicht unter 100€ kosten die CE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt ja grad nen Amazon-Gutschein in meinem Junkordner gefunden, aber das sind leider 25 USD statt Pfund oder zumindest Euro...und man ist sich ja zu fein, die Summe innerhalb der Amazonwelt übertragbar zu machen :grrr::grrr:
 
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, bis die D3 Beta beginnt. :bigok:
 
hauptsache ich krieg n key :P
vermutlich wird wie bei sc2 die beta gleich im acc freigeschaltet.
 
Nein und du bist gemein. Ich bin auf Arbeit und kann mir das nicht anschauen...
 
Nein und du bist gemein. Ich bin auf Arbeit und kann mir das nicht anschauen...

Jo, gestern schon den Link bekommen, aber war zu fertig mir das noch durchzulesen. Grade nachgeholt.

Geile Scheiße ey! Der Wirbelwind mit dem Blutroten Runenstein sieht ma echt geil aus. Was für ein Aufwand für 60 Skills da nochmal jeweils 5 Variationen zu bauen. Da hat Blizz ein echt fettes Feature gebastelt. Hut ab!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Ohje Ohje - Talismane werden zum Realese nicht im Spiel enthalten sein!

Laut Bashiok sind Talismane wohl aktuell zu simpel und können nichts bieten, was nicht auch die Ausrüstung kann. Da man den Spielern unnötiges stupides Zaubersammeln für wenig Mehrwert nicht antun möchte, wurden Talismane vorerst entfernt. Sie werden aber früher oder später nach Release vermutlich wieder den Weg zurück ins Spiel finden.

Echt keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits finde ich Individualisierungsmöglichkeiten immer gut und es ist eigentlich eine Schande solche zu streichen. Andererseits ist es mir dennoch lieber wenn diese Möglichkeiten auch tiefere Eingriffe in der Spielmechanik oder dem Charakterbuild mit sich bringen um die Individualität weiter zu steigern.
Ich hoffe einfach, dass Sie den Talisman nach Release bald nachreichen und ihn bis dahin so aufwerten, dass sich das Warten lohnt.
 
was waren nochmal die talismane?

diese runensteine...gabs nicht vor langer zeit schonmal ein video, wo sowas ähnliches gezeigt wurde? wo z.b. dieser feuer attacke vom witch doc größer wurde? ist das nun das gleiche? sieht so aus oder.
 
@ Kampfwurst:
Bis jetzt gibt es darüber keine Informationen und wenn dann heißt es: Nein Runenwörter wie wir sie "noch" kennen aus D2 gibt es nicht mehr. Runen werden nun mit Skills kombiniert nicht mehr mit Ausrüstung.

@ bAs:
Talismane waren die ehemaligen kleinen Zauber die aus dem "Trage-Inventory" verschwinden sollten.

Runensteine wurden relativ zeitig gezeigt z.B. beim Witchdoctor mit der Bombe die dann größer wurde oder mehrere gleichzeitig kamen aber auch schon bei der Zauberin der Teleport-Skill. Ja es sind also die bereits gezeigten, aber scheinbar in einer anderen Form.


Wenn ich mich recht entsinne gab es z.B. eine Hydra-Rune die den Angriff vervielfachte, diese gibts ja nun nicht mehr. Ich denke es war ihnen einfach zu simple, da es ja quasi so war:
Rune X = Mulitattack
Rune Y = Mehr Dmg
Rune Z = weniger Res-Kosten
Ums mal ganz einfach auszudrücken. Mit den neuen Runen haben sie scheinbar mehr Variabilität um die Skills noch individueller zu machen. Was ich mich Frage: Werden evtl auch mehr Runen pro Skill möglich sein?
 
Jo so wurde es am Anfang gesagt, aber aktuell gibts keine Infos oder?
 
Ah dank dir Krollorama, das Bild kannte ich noch nicht.
 
und ich dacht shcon es gibt runen und die runensteine :d ichwollt schon schreiben, ergibt es aus sicht der spielmechanik sinn die skills von 2 verschiedenen angelpunkten aus abändern zu können?
das mit den talismanen war doch so wie die charms, oder? alss halt man findet was und packt das in sone kette rein für boni, oder? das fand ich schon cool eigentlich.
 
@Flo: Ja, der Talisman war quasi ein extra Inventar für Zauber (charms).
 
Ich denke, die werden die Talismane, die vielleicht mehr als ein Rune pro Skill und weitere gestrichene Bestanteile für die Addons aufbewahren.
 
in meinen augen ist das neue ein starker schritt in richtung vereinfachung. es gibt ledeglich eine hand voll runen mit verschiedenen leveln/effektstärken. dafür verliert man die gazen charms, runen bzw. runenwörter. individuelle skills sind schön und gut. dafür verliert man bei den items sehr stark an individualität :(
 
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