Fenrul
Enthusiast
Also wird immer neues gear generiert sodass es nicht "das beste" gibt? Und die Gegner skalieren dann immer mit den eigenen Stats?
Wird es noch ein Addon geben?
Wird es noch ein Addon geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern
Wann kommen die Q6 Items? Das Spiel langweilt so abartig. Liferegg/LifetoHit ist völlig broken im Spiel und wurde auf stufe 70 gar nicht angepasst. 99% der Craftitems sind wieder mal sinnlos und dienen nur dazu das man sagen kann das man etwas craften kann
Dann geht jeder als beispiel auf +20% Giftschaden - Affixe wie +20% auf Koloss nimmt doch eh niemand. Das passt von der Balance her gar nicht. Das müsste so sein das der schaden vom Koloss dann 50% steigt.
Skillbuilds gibt es weiterhin keine. WD als beispiel da geht eh jeder auf die beiden Sets (Fetisch und DotBuild). Runen sind weiterhin sowas von Broken. Beispiel: Von meinem WD die Dogs rune die einen heilen: Sie heilen mich mit 500hp pro schlag bei 500000 HP! Auch da wurde das ganze nicht auf level70 balanced -.-
Blizzard schafft es einfach nicht das Spiel ordentlich hinzubiegen. Natürlich ist es besser als früher aber das ist jawohl nicht schwer. Sogut wie jeder den ich kenne hat schon wieder mit dem Spiel aufgehört
Moin eine kurze Frage. Kenne mich noch nicht so im Abenteuermodus aus :P
Wenn ich am Ende diesen Würfel bekomme, bringt es noch was den auf Qual T4 zu öffnen? Also irgendwie bessere Gegenstände oder mehr Gold? Gab doch da mal so einen Trick, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Nein der Inhalt ist nicht fix!!!
Ob der Item-Level fix ist weiß ich nicht, der Inhalt wird immer noch beim öffnen generiert. Auf welchem Level dieser dann allerdings basiert weiß ich nicht. Könnte man ja aber schnell testen wenn da wer bedarfd dran hat (nen 1er-Char macht nen Spiel auf und 2 70er farmen schnell die Bountys).
Moin eine kurze Frage. Kenne mich noch nicht so im Abenteuermodus aus :P
Wenn ich am Ende diesen Würfel bekomme, bringt es noch was den auf Qual T4 zu öffnen? Also irgendwie bessere Gegenstände oder mehr Gold? Gab doch da mal so einen Trick, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Mimimimimimim.... Ist doch super, wenn man nach ein paar Wochen nicht mit Endgear und 4er Set rumläuft