[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute drei T3 rifts gehabt, nicht eine Seele nicht ein Leg. Morgen eventuell mehr Glück.

Hab mit meinem DH nun unbuffed im Profil 1 Mio Schaden und über 6.4 Mio Zähigkeit :love:.

Viel wird da wohl nicht mehr gehen.
Werde noch meine 220dex steine alle gegen 280Dex auswechseln dann weiß ich auch nicht weiter.
@HW-Mann Blutsplitter verwende ich meist um gelbe sachen zubekommen um diese zu verkaufen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:

naja falsche helmfarbe und falsche stiefelfarbe :d

- - - Updated - - -

ach naja, ich sammle erstmal fleißig gold und uppe dann erstmal meinen smaragd auf max. stufe ... aktuell hab ich alles und mach für mich genug schaden ... soviel zum addon :d

nun warte ich wieder ... spiele doom 3 gemoddet bis in 1 monat der neue wolfensteinteil kommt, welcher wieder an die oldschool-shooter anknüpfen wird ... nix da mit tips, achievements und sone rotze :d
 
Geht mir wie meinem Vorredner. Knapp 1.1mio dps und kein wirklich upgrade weit tagen. Gibt aber noch einige items die ich gerne will wie eiskletterer und geisterstunde 70er version. Die größten gems kann ich mir auch noch net leisten geht mega ins gold.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Hiho!

Gibt es hier Monkspieler, die T2+ solo gut farmen können?

Habe für meinen Monk noch zwei Items gefunden, Paragon und Build noch mal durchgegangen aber so richtig klappt es @ T2 noch nicht.
Schaden teile ich schon fast "genug" aus, vielleicht noch ca. 100k + aber ich bekomme einfach zu viel rein.

Hutstock - Community - Diablo III

* Damageanzeige: 908k
* CC/CD: 50/513%
* Life: 500k
* All Resi: 1130
* Rüstung (Schadensreduktion): 68%

T1 konnte ich mit ca. 500k Damage schon gut farmen. Jetzt habe ich 400k mehr, dazu noch zwei Items mit Feuerdamage, Build entsprechend angepasst.
Defensive Werte wie Resi und Life konnte ich 1:1 halten.

Jetzt bin ich bissl ratlos, wo ich ansetzen sollte.


Danke schon mal,

Hatstick
 
Mal andere Fertigkeiten testen? Ich kann t2 spielen, aber dauert bei manchen Elite einfach zu lange als das es sich gg t1 lohnen würde.
 
So hab nun auch die 1 Mio DPS unbuffed Marke mit meinem Wizard geknackt. Leider bei nur knapp 3 Mio toughness. Mit passive 5 Mio.
Ebene noch von Kadala Lacunis bekommen. T4 geht in der Gruppe locker, alleine ist das ein bisschen schwieriger.
 
Nachdem ich von Kadala 4 tage lange diese Pants mit Movementspeed bekommen hab (und 20 blackthournes) war sie so gnädig. :d
Roll is ein wenig mäh ( einerseits mäh weil min andererseits ok weil nur mainstat standard ist) aber möchte nicht meckern.

Image%202014-04-15%20at%205.12.02%20AM.png


Es skaliert schon richtig geil. Toll in Verbindung mit dem 3er Bonus des IK Sets. Mit 'Unforgiving' als passiv kommt man dann auf eine wuterzeugung von 5/sek. (standard ist glaub ich 1, oder 2 mit unforgiving) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Gibt es hier Monkspieler, die T2+ solo gut farmen können?

kumpel von mir, t4 geht solo.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/chefsalat-2378/hero/31795836

aber battlenet sagt nicht viel aus, ich kann dir später mal noch ein paar sheetwerte geben.
bist du im clan? dann kannst dir das heute abend mal anschauen.
ich weiß nur er hat viel heal und der ring band of the rue champers is sehr krass. sämtliche spiritgeneratoren geben 45% mehr spirit.
achja und das amulett. macht gegen poison immun und heilt um 15% wenn du in poison stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep cooles Zeuch, da macht der Monk spaß
 
kumpel von mir, t4 geht solo.

Elgin - Community - Diablo III

aber battlenet sagt nicht viel aus, ich kann dir später mal noch ein paar sheetwerte geben.
bist du im clan? dann kannst dir das heute abend mal anschauen.
ich weiß nur er hat viel heal und der ring band of the rue champers is sehr krass. sämtliche spiritgeneratoren geben 45% mehr spirit.
achja und das amulett. macht gegen poison immun und heilt um 15% wenn du in poison stehst.

Die Items sind natürlich richtig gut, die Setgeschichten fehlen mir noch komplett.

Im Clan nicht, kannst mich ingame gerne anschreiben bei Gelegenheit -> Charlz4free#2996
 
hm, an die 1 Mio Screendps fraktion: stackt lieber noch ein wenig elemental Damage / Skilldamage auf dem Equip, dann ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer :)
 
Da bin ich auch gerade dabei. Gestern meine zweiten Magierfaust gefunde, leider wieder mit zu schlechter Roll. Auf den Aschemantel warte ich auch noch, da werd ich jetzt erstmal anfangen Sets zu craften um den Grandeur ausnutzen zu können. T1 läuft Solo schon richtig rund zum Speedfarmen, T2 ist Solo auch noch in nem angnehmen Tempo spielbar, wir müssten die Tage dann mal T4 im Rift testen. Letzets mal war es ja bereits T3, wo ich noch bissle zu tun hatte, bzw es sich nicht so gut angefühlt hat, sollte sich nun aber gelegt haben.

Ingame komme ich auf Rund 700k Screen-Dps, dazu noch 20% Feuerschaden und Buffs direkt auf die Skills. EHP lieg ich bei knapp unter 6 Mio und Heilung dank der letzten gecrafteten Sets fast 30k. Das wohl der wichtigste Grund, warum es deutlich besser läuft. Ist schon praktisch, wenn man die Wutgeneration durch passive zurück schrauben kann und den Slot dann für andere sinnvolle Sachen frei wird :d.
 
1 Mio unbuffed ist auch so ziemlich die Grenze, wenn man wie soulreaver schon schrieb, noch Ele-Dmg und Skill-dmg auf dem Gear unterkriegen will, ohne die Toughness komplett zu vernachlässigen. Zumindest bei der Sorc ist das so. Ich habe ca.950k unbuffed (buffed ca.1.9 mio ) + ca.45% Arkan-Dmg+30% Skilldmg (Arkanflut) und einen angenehmen Toughness-Wert. Verbesserungen bewegen sich jetzt, wenn dann noch nur noch im marginalen Bereich. Will das Archon-Set auf jeden Fall noch vollkriegen. Tal-Rasha ist mir bisher noch nix gedroppt.
 
Dank soujji hab ich für die Sorc (die nun erstmal hinten ansteht) auch mein erstes Set-Item bekommen was gedropt ist (aber natürlich nicht mir...). Mal schauen wann die Rifts sich endlich bei mir auszahlen, werde da wohl aber erst Richtung Wochenende zum zocken kommen. Naja rennt mir ja nicht weg, da bleibt noch genügend Zeit die Chars zu pushen ^^.
 
Ich hab aufm Wiz 1Mio Screen-DPS + 87% Feuerdamage und Items, die den Schaden meiner Skills (Spectral Blade, Black Hole, Meteor) erhöhen. Dazu durch den SoJ 28 % mehr Damage gegen Eliten. Mit den richtigen Items ist das alles kein Problem. Ich finde, irgendwann fährst du ohne Elemental Damage Items gegen eine Wand, weil du ohne einfach nicht genug Schaden rüberbringst. Obwohl mein Wizard ziemlich squishy ist, farme ich T3 gut - solo und in Gruppen. Bei ekligen Kombinationen beiß ich mal ins Gras, aber im Großen und Ganzen passt das ganz gut.
 
mit Fireskillungen konnte ich mich bisher nicht so wirklich anfreunden, obwohl man da am meisten ELE Dam rausholen kann... finde die sollten das für Arcane / Frost auch anpassen, ist unfair! :d

edit sagt:

und ich glaube bis ich den Set-Reduce Ring aus Akt 1 mal finde, hab ich das Set so voll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkan kannste solide mit Archon spielen, grade mit Cooldown Reduction und Desintigrate schaden auf Items, oder du machst halt den Moonlight Build und gehst in den Nahkampf. Da hab ich bisher 3 Build entdeckt die je nach Situation und EQ unterschiedlich gut sind.

Und Frost kannste auch solide spielen, musst nur schauen dass du genug AP bekommst. Da wird man wohl den Rasha Bonus brauchen damit das geht. Aber auch Frost verreckt dann und wann, da Frost eine gewisse Distanz braucht damit der FO funktioniert. Evtl kann man Frost ja mit Teleport spielen. Muesste man mal testen.
 
ich hab meine Skillung nach dem Hotfix von FO auf Arcane umgebaut (kenne also beide sehr gut), CD Reduction ist eigentlich nicht nötig (es sei denn, man will quasi im Perma Archon rumrennen).

Frost spielt sich wegen der AP Reg zu "ruckelig" (man muss ständig AP auffüllen, und ich konnte 8-9 Orbs casten...), seit den Reaper Wraps kann man Disintegrate in der Gruppe aber eigentlich durchcasten (es hebt immer mal wer ne Heilkugel auf), sodass ich alle Paragon Punkte aus Ressource Cost Reduction auf Area Damage umgeskillt habe, fetzt! :)

den Tal Bonus könnte ich Testen, wenn ich den k*ack Ring hätte (hab 2 Tal Teile)...

haste mal nen Link zu deinem Profil 2k5Lexi?
 
Siehst soujji das unterscheidet uns. Du findest grüne Strahlen "ohne Ende", ich kann meine Chars mit dem ring totwerfen. Hab gestern schon einen zerlegt von den Teilen, weil ich mittlerweile 3 mit Stärke hatte (halt immer mit dem Barb geöffnet). Hab ja aber auch schon zu viele von den Kack Bountys gemacht, muss jetzt erstmal Rifts machen um die Portalsteine loszuwerden, Shards zu farmen und hoffentlich mal Sets zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollten die Rift Shard Stacks auch mal auf 1000 anheben, stimmt :d (Inventar läuft über...)

@2k5lexi, nette Waffe und geile Andariels! (so eine will bei mir ums verrecken nicht droppen, mit Frost hab ich so eine... Kadala ist mir ungnädig) aber damit geht schon einiges :)

sieh aber zu, dass du dir die Reaper Wraps organisierst, der Effekt ist imo BIS für das Item.
 
Joar... Evtl sollte ich wirklich Komplett in Richtung Disintigrate-Archon umbauen. Eigentlich wollte ich mehr Richtung Melee gehen, wollte daher Armor gegen Resi tauschen, aber das haut auch nicht so richtig hin. Komme nicht ueber die 10mio Toughness. (Fuer T3 reichts locker, T4 killt mich einfach so)
 
gibt halt immer unangenehme elitegruppen aber eigtl is t4 noch gut drin, mit der tal brust von gestern machts das nochma um ein vielfaches einfacher. langsam wirds verückt 3 tage = 3 setteile....damit wäre dann wohl mein glück für das komplette nächste jahr aufgebraucht^^
 
Wieviele Bountys macht ihr denn?
Ich krebs immer mit meinen Portalkeys rum, hab nur noch 40 o_O

okay, ich mach aber auch in einer session von ca. 4 Stunden nix anderes ausser Rifts..
 
ich lasse aufmachen :fresse:

nein, wegen dem Ring sind es aktuell eher viele Bounties (kA, 40 Stück / Abend?), entsprechend viele Rift Keys hab ich (>500).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh