Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch ich schon seit einiger zeit aber mir fehlt noch ein 2ter ring und ich glaub bevor ich den bekomme wird es fixed
Der neue hellfire Ring geht so find ich, dauert halt wieder ewig bis mal halbwegs was brauchbares rum kommt und selbst auf t5 ist die drop Chance der Materialien dafür nicht so berauschend wie noch zu den MP Zeiten. Für ab und zu machen die Bosse aber schon Spaß.
der zweite Ring, den ich auch besser finde, ist der SoJ: +25-30% Schaden gegen Elite + 15-20% Element Dmg wird von vielen immer noch unterschätzt.
Btw. Hier mein Witch Doctor Build, hab ein wenig von Zokonov (oder wie er heißt? Sorry ) abgeschaut und dann auf Feuer hin optimiert, bin noch ein wenig am herumexperimentieren aber macht schon Fun mit der Fetisch Armee, T2 ohne Probleme, nur am Killspeed hapert es noch ein wenig.
Dir fehlt Cooldown Reduktion und die Maske von Jeram. Schaden auf den Ringen ist schön und gut, aber wenn Du keine Fetische hast, machst du deutlich weniger Schaden. Wie mir leider auch, fehlt Dir etwas Pickup-Radius.
Durch den den letzten Set Bonus vom Zuni-Set laufe ich eigentlich immer mit 15 Fetischen rum, von denen jeder mit 8-9 Mio critted, mit Voodoo für 12 Mio.
Massenverwirrung und Voodoo sind bei nahezu jeder Elit-Gruppe aktiv.
Du könntest auch mal Zombie-Angreifer mit der Feuer-Explosionsrune ausprobieren. Bei dem hohen + an Feuerschaden, müsste das gut reinhauen. Voodoo-Rune tauschen gegen Raindance für Mana und Zwischen Licht und Schatten raus gegen was, das Mana bringt. Ist ein wenig vom Pet build, aber ohne die beiden Pet-spezifischen Items sicherlich nicht schlecht.
Ansonsten für die kurze Zeit sind Deine Items natürlich top!
Wenn ich heut abend etwas glück bei Aughilds habe, krieg ich nochmal 5% mehr Schaden auf die Armschienen, 15% auf die Schultern und meine Brust werde ich auch nochmal rerollen.
auch bei dir gilt: Überlegungen machen was elementar Damage angeht, du verschenkst richtig viel Schaden ohne.
ja ich meinte dich
ich meine +XX% Elementarschaden auf Items, z.B. wie in diesem Profil:
Reigam - Community - Diablo III
dann die Skills entsprechend auf Feuer auslegen und du haust quasi doppelte EDP raus im Vergleich zu jetzt.
Jo klar fehlen sie aber wie soll ich die Maske und Handschuhe bekommen wenn ich erst seit gestern damit auf lvl 70 spiele und auch nicht so oft.
Zuni Set wird wohl ewig ein Traum bleiben, noch mal GZ dazu.
Danke.
Ich habe übrigens eben irgendwo gelesen, dass die Raufboldarmschienen mit Piranhado funktionieren.
Das wäre natürlich super.