[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mach für Ring-Farmen auf Normal die Bountys (Akt 1) in ca 8-10 min je nach Aufgaben.
Leider noch kein Ring aber ca 700 Portal Keys....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber man bekommt doch im Schnitt auf normal nur so 4 Keys bei einem Akt :o
 
versuch ich schon seit einiger zeit aber mir fehlt noch ein 2ter ring und ich glaub bevor ich den bekomme wird es fixed:fresse2:

Bis die das fixen, können wieder Monate vergehen. Es ja war schon vor 2.0.4 bekannt. Alkaizer spielt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit damit. Ich habe den Ring meinem WD und seinem Templer gegeben, der hat das dringender nötig als meine soso.

Btw. Hier mein Witch Doctor Build, hab ein wenig von Zokonov (oder wie er heißt? Sorry :fresse:) abgeschaut und dann auf Feuer hin optimiert, bin noch ein wenig am herumexperimentieren aber macht schon Fun mit der Fetisch Armee, T2 ohne Probleme, nur am Killspeed hapert es noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kratz auch schon wieder an der 600er Marke bei den Key-Fragmenten. Komischer Weise prügeln sich die Leute aber auch bei den Rifts immer darum die auf zu machen, verschenken kann man die ja leider auch nicht. Letzendlich muss die Stapelgröße da einfach mal angehoben werden, 1000 sollte man da schon machen.
 
Was ist an dem ring den so toll?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
er verringert die benötigte Anzahl Items für den Set Bonus. 2 Items brauchst du immer, wenn du jetzt den Ring hast, hast du automatisch auf den 3er Setbonus.
 
zwei Ringe "Einheit" + Unsterblicher Templer = 50% Schadensreduktion wenn du solo spielst.

falls er den Ring meinte :fresse:
 
is halt noch nen prock mehr den man dann hat. aber muss halt gut rollen sonst bringts nix...
 
Ah so nen Ring hab ich. :p
 
ja ein Einheit ring fehlt mir noch (einen ring + den unsterblichen begleiter hab ich schon) ist aber eh nur ne Spielerei just 4fun.....
wichtiger wäre mal wieder was von tal rasha oder ne menge gefrorenes blut oder mal ne fette quelle oder....:fresse2:
 
Der neue hellfire Ring geht so find ich, dauert halt wieder ewig bis mal halbwegs was brauchbares rum kommt und selbst auf t5 ist die drop Chance der Materialien dafür nicht so berauschend wie noch zu den MP Zeiten. Für ab und zu machen die Bosse aber schon Spaß.
 
Der neue hellfire Ring geht so find ich, dauert halt wieder ewig bis mal halbwegs was brauchbares rum kommt und selbst auf t5 ist die drop Chance der Materialien dafür nicht so berauschend wie noch zu den MP Zeiten. Für ab und zu machen die Bosse aber schon Spaß.

erstens das und zweitens gibt es bessere Ringe. Der angesprochene Bounty Ring aus Akt1, bringt soviel mehr wenn man verschiedene Set Teile trägt.

Durch den Ring bekomme ich:

Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 15,0%
Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15%
+50 Widerstand gegen alle Schadensarten
Reduziert alle Ressourcenkosten um 10%
Wenn Ihr Gegnern Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zufügt, fällt ein Meteor desselben Schadenstyps vom Himmel. Für jeden Schadenstyp besteht eine Abklingzeit von 8 Sek.

der zweite Ring, den ich auch besser finde, ist der SoJ: +25-30% Schaden gegen Elite + 15-20% Element Dmg wird von vielen immer noch unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man den Ring? Aus dem Cache oder bei einem speziellen Elite Pack?
 
Btw. Hier mein Witch Doctor Build, hab ein wenig von Zokonov (oder wie er heißt? Sorry :fresse:) abgeschaut und dann auf Feuer hin optimiert, bin noch ein wenig am herumexperimentieren aber macht schon Fun mit der Fetisch Armee, T2 ohne Probleme, nur am Killspeed hapert es noch ein wenig.

Dir fehlt Cooldown Reduktion und die Maske von Jeram. Schaden auf den Ringen ist schön und gut, aber wenn Du keine Fetische hast, machst du deutlich weniger Schaden. Wie mir leider auch, fehlt Dir etwas Pickup-Radius.

Durch den den letzten Set Bonus vom Zuni-Set laufe ich eigentlich immer mit 15 Fetischen rum, von denen jeder mit 8-9 Mio critted, mit Voodoo für 12 Mio.
Massenverwirrung und Voodoo sind bei nahezu jeder Elit-Gruppe aktiv.

Du könntest auch mal Zombie-Angreifer mit der Feuer-Explosionsrune ausprobieren. Bei dem hohen + an Feuerschaden, müsste das gut reinhauen. Voodoo-Rune tauschen gegen Raindance für Mana und Zwischen Licht und Schatten raus gegen was, das Mana bringt. Ist ein wenig vom Pet build, aber ohne die beiden Pet-spezifischen Items sicherlich nicht schlecht.

Ansonsten für die kurze Zeit sind Deine Items natürlich top!


Wenn ich heut abend etwas glück bei Aughilds habe, krieg ich nochmal 5% mehr Schaden auf die Armschienen, 15% auf die Schultern und meine Brust werde ich auch nochmal rerollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja eh auch schon ingame geredet.

Mein Drop Glück ist unter aller S..
Sieht man eh am Gear.
Is leider komplett ohne Synergien.
Ich muss mal gucken was ich sinnvoll rerollen könnte.

Ich tu mir auch grad sehr schwer damit, wie ich so einen sinnvollen Build erstelle.
 
Findest Du keine Pläne?

Alleine durch Crafting solltest Du recht schnell in jeden Slot ein legendäres- oder Set-Item bekommen.

Dann halt Bounties und riften, riften, riften. Kadala wird dich dann schon glücklich machen.

Wobei mit Deinen aktuellen Items und jeweils noch sinnvoll neugerollten Ringen locker T1 drinseinsollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich Reduzierung von Kontrollverlusten auf ca. 80% pushen können. Somit ist ein Freeze nicht mehr direkt der tot da man nach 1-2sek wieder draußen ist. Dazu habe ich nun 75.000Bonus auf Heilkugeln was Blutdurst zu Gute kommt. Ansonsten habe ich noch Einheit gedroppt bekommt und mache nun +23%gegen Elitegner ingesamt nochmal mehr DPS. Konnte ihn auch auf 49%Critdmg rollen nach dem 5. Versuch :-)

Bin jetzt von 1,1Mio DPS unbufft atm etwas runter auf 960k dafür aber mit nem sehr guten Lifereg und genug Zähigkeit. T4 war vorhin mit nem guten DPS Mage ohne Probleme möglich. Wenn ich "nur" T2 spiele kann ich auf Full DPS gehen und die Hände und Gürtel noch tauschen.

Infight liege ich mit der Skillung bei 1,5-2,1 mio dps. Mit dem dmg Gear ist es noch ein wenig mehr. Macht echt fun und die EP bei T4 ist echt enorm.

Hier mein Barb atm:
TheBestion - Community - Diablo III

ändert sich aber fast täglich da ich noch Wechselgear in der Tasche habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei dir gilt: Überlegungen machen was elementar Damage angeht, du verschenkst richtig viel Schaden ohne.
 
Dir fehlt Cooldown Reduktion und die Maske von Jeram. Schaden auf den Ringen ist schön und gut, aber wenn Du keine Fetische hast, machst du deutlich weniger Schaden. Wie mir leider auch, fehlt Dir etwas Pickup-Radius.

Durch den den letzten Set Bonus vom Zuni-Set laufe ich eigentlich immer mit 15 Fetischen rum, von denen jeder mit 8-9 Mio critted, mit Voodoo für 12 Mio.
Massenverwirrung und Voodoo sind bei nahezu jeder Elit-Gruppe aktiv.

Du könntest auch mal Zombie-Angreifer mit der Feuer-Explosionsrune ausprobieren. Bei dem hohen + an Feuerschaden, müsste das gut reinhauen. Voodoo-Rune tauschen gegen Raindance für Mana und Zwischen Licht und Schatten raus gegen was, das Mana bringt. Ist ein wenig vom Pet build, aber ohne die beiden Pet-spezifischen Items sicherlich nicht schlecht.

Ansonsten für die kurze Zeit sind Deine Items natürlich top!


Wenn ich heut abend etwas glück bei Aughilds habe, krieg ich nochmal 5% mehr Schaden auf die Armschienen, 15% auf die Schultern und meine Brust werde ich auch nochmal rerollen.

Jo klar fehlen sie aber wie soll ich die Maske und Handschuhe bekommen wenn ich erst seit gestern damit auf lvl 70 spiele und auch nicht so oft. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Das mit dem Pickup Radius hat sich erledigt, habe heute endlich den Frosch von Kadala bekommen. Nun sind alle meine Items bis auf den Frosch von der Soso gefarmt, was mir einerseits den Einstieg für Qual 3 sehr erleichtert aber andererseits ist es auch jetzt schon schwierig Upgrades zu finden. Einen zweiten Prunk Ring habe ich auch in der Truhe, jedoch nicht so toll gerollt wie bei meiner soso, trotzdem werde ich mal Aughilds und Crimsons bald in Angriff nehmen.

Zuni Set wird wohl ewig ein Traum bleiben, noch mal GZ dazu.

Ich teste alle Feuerfledermäuse Runen durch und den Zombie Angreifer, dann schau ich mal was bei rum kommt

Viel Glück bei den Aughilds.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei dir gilt: Überlegungen machen was elementar Damage angeht, du verschenkst richtig viel Schaden ohne.

Meinst du mich? Kannst du mir das nochmal erklären? Habe geschaut das ich auf meiner waffe black dng bekomme war das falsch? Sollte ich da solange rollen bis uch gleich hohen blitzdmg drauf bekomme? Oder jann nan es nur durch Ringe pushen. Check das noch net so ganz mit dem feuer und elementar dmg wo er was bringt und wie uch ihn pushe. Mit black kann ich skillung umbauen wie ich will und mach immer dmg oder?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
ja ich meinte dich :)

ich meine +XX% Elementarschaden auf Items, z.B. wie in diesem Profil:

Reigam - Community - Diablo III

dann die Skills entsprechend auf Feuer auslegen und du haust quasi doppelte EDP raus im Vergleich zu jetzt.
 
Gibts was neues zu den verbuggten Elementarschadensarten zusammen mit dem "+xx% Schadensbonus" auf Waffen?
 
Hab atm auch unbuffed 1,1 Mio dps und 76% fire dmg auf meinem dh, fehlen noch paar items Ziel sind 100 bis 120 % fire dmg :-D geht so aber auch schon ziemlich fix.
 
nein, das ist egal. Blackdamage auf Waffe bezieht sich dann nur auf die "+X% Schaden" die ebenfalls auf der Waffe rollen können. Wenn du Elementarschaden (Beispiel: 1001-1300 Frost) auf der Waffe hast, dann ziehen die "+X% Schaden" nicht (der Bug ist schon alt, soll irgendwann mal gefixt werden)

die anderen % Damage auf Element beziehen sich direkt auf die Skills und pushen diese extrem.
 
Jo klar fehlen sie aber wie soll ich die Maske und Handschuhe bekommen wenn ich erst seit gestern damit auf lvl 70 spiele und auch nicht so oft.

Zuni Set wird wohl ewig ein Traum bleiben, noch mal GZ dazu.

Danke.

Ich habe übrigens eben irgendwo gelesen, dass die Raufboldarmschienen mit Piranhado funktionieren.
Das wäre natürlich super.
 
Mit Fired-DMG Build, was würdet ihr machen, Maximus eher auf Crusader oder Barbar. Habe das mal mit dem Crusader getestet, aber enorme Probleme mit den Ketten zum Dämon um da an Gegner Schaden zu machen. Ein Barbar hats da wesentlich einfacher, da er einfach um die Gegner rumwirbeln kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh