Fenrul
Enthusiast
Update mal dein Sheet
Meinst du mich? Wie mach ich das denn? Dachte das geht automatisch?
EDIT:
Ist jetzt alles aktuell
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update mal dein Sheet
Das das AH nicht mehr da ist, ist eine gute Entscheidung von Blizzard gewesen!
Da kommt ja eine sehr kleine Zahl raus, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch
so barb auch frisch 70 und ersma qual tauglich
Bolle - Community - Diablo III
gefällt mir zu spielen
- MonsterresiDann wären es ja 29.1 Mios pro Furor ?!?
Dass die Itemization für den Allerwertesten ist hatte ich schon weiter vorne erwähnt, ebenso dass die Schwierigkeitsgrade in ihren jetzigen Form sinnfrei sind.Das liegt aber nicht an Dropraten von Mobs, Kisten, weiß der Geier oder Kadala oder deiner Spielzeit. Das liegt generell an der Itemization. Im Battle.net-Forum findet sich zu dem Thema eine riesige Wall of Text, die sich einfach zusammenfassen lässt: Es gibt in D3 einen riesigen Haufen legendäre Items, aber die wenigsten entsprechen wirklich derem Status. Am Ende sammelt man, völlig unabhängig von der Rarität der Items immer die gleichen Stats. Sind diese Stats nicht drauf oder in zu geringen Mengen, wirfst du das Leg dem Schmied rüber. Es gibt nur einige wenige Items, die dich wirklich auf eine andere Stufe katapultieren können. Der Shard of Hate oder in gewissem Maße auf Thunderfury sind solche Items, das Jekangboard für den Crusader ist so ein Item. Es gibt nur wenige Legs, dei sich speziell anfühlen, die dir ein besonders hohes Upgrade geben, nach denen man Builds zusammenstellt. Diese wenigen Items schwimmen in diesem riesigen See von gewöhnlichem Müll, den du gesammelt zum Schmied bringst. Ich finde auch relativ viel, aber nur das wenigste landet wirklich an einem meiner Charaktäre. Der Rest wird zu Seelen eingestampft und beim Mystic verjodelt.
so barb auch frisch 70 und ersma qual tauglich
Bolle - Community - Diablo III
gefällt mir zu spielen
naaa wer erkennts?
xD
Man kann nix verkaufen