[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe gestern angefangen den Crusader zu spielen. Innerhalb von zwei Stunden sind gleich mal 2 Legendary's gedropped natürlich blos für Level 16 xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern ebenfalls nen Sonnerhüter gedropped bekommen und dachte so yeah. Leider nur 21% Damage gegen Elite. Trotzdem wird der später, wenn ich mein Jade Harvester Set habe, noch zum Einsatz kommen.
 
Tja, zu dem Zeitpunkt hätt ich zuviel Vita verloren.
Gestern endlich mal nen ordentliche Mojo gefunden.
War irgendnen Bonus drauf, was ich nicht nutze.
Hab das jetzt mal zu Vita rerolled da nach 10 Versuchen nichts bessers drauf kam.

Jetzt könnt ich den Sonnenhüter nutzen, nur habe ich ihn nicht mehr -.-

Danke Euro für den Hinweis, werd Entsetzen mal probieren.
 
Shard of Hate Nerf incoming. (ob's wirklich ein Bug war oder blizzard das nerft weil es wieder genug heulsusen gibt bleibt im verborgenen)
Ist sehr schade, in verbindung mit Wirbelwind hat das Teil echt gerockt.

Shard Of Hate Is Over Performing Due to a Bug; A Hotfix Is On The Way - News - Diablo Fans

Naja ich hab mich schon gewundert. Im Tooltip des Shards steht ja auch das eine Chance besteht xx auszulösen. Aber die Comboblitze und der Frostschädel sind halt bei jeder Anwendung ausgelöst worden. Ich stehe teilweise nur noch auf Meleerange am dicken mob und caste meinen Arkanproducer durch weil die Blitze den Rest machen :d
 
Shard of Hate Nerf incoming. (ob's wirklich ein Bug war oder blizzard das nerft weil es wieder genug heulsusen gibt bleibt im verborgenen)
Ist sehr schade, in verbindung mit Wirbelwind hat das Teil echt gerockt.

Shard Of Hate Is Over Performing Due to a Bug; A Hotfix Is On The Way - News - Diablo Fans

War aber klar, dass da irgendwann was kommt, wenn das echt so oft ausgelöst hat. Haben ja letztens erst dem Moonlight Ward nen internen Cooldown verpasst, was bei nem Nahkämpfer, auch aufm WW Barb echt oft geprocced hat und anscheinend als OP galt. Von demher passt es, wenn die Teile so ein bisschen gebalanced werden. Dürfte trotzdem auch weiterhin ein starkes Teil sein.
 
Thja gestern noch darüber geredet wie stark der Splitter und vermutlich kaputt ist, heute kommt der Fix.

Es war nun mal sehr merkwürdig, dass der Effekt im Gegensatz zu anderen Waffen wie Donnerzorn ständig ausgelöst wurde, dass in der Kombination mit einem Skill wie WW und es ist eigentlich nur ein durchgehender Proc gewesen.

Es sind aber noch ein paar Items mehr im Spiel, die vermutlich nicht wie vorgesehen funktionieren. Sicherlich nicht der letzte Fix gewesen.
 
Hey Leute,
kennt einer von euch eine Seite, in der man online einen charackter equippen kann ? Quasi ein tool mit dem man seine wunsch-ausrüstung zusammenstellen kann ?
Danke und Gruß
 
Shard of Hate Nerf incoming. (ob's wirklich ein Bug war oder blizzard das nerft weil es wieder genug heulsusen gibt bleibt im verborgenen)
Ist sehr schade, in verbindung mit Wirbelwind hat das Teil echt gerockt.

Shard Of Hate Is Over Performing Due to a Bug; A Hotfix Is On The Way - News - Diablo Fans


Wird immernoch BiS sein - ist einer der wenigen Lightningwaffen die mit %ElementalDmg korreliert. Solange sie das nicht hidden nerfen seh ich keinen Grund dran, davon abzuweichen.


Und ja Bugs sind immernoch drin. Meine Waffen triggern z.B. immer ihren Effekt, wenn ichn Händler anklicke, odern Item aufnehme :d
 
Thja gestern noch darüber geredet wie stark der Splitter und vermutlich kaputt ist, heute kommt der Fix.

Es war nun mal sehr merkwürdig, dass der Effekt im Gegensatz zu anderen Waffen wie Donnerzorn ständig ausgelöst wurde, dass in der Kombination mit einem Skill wie WW und es ist eigentlich nur ein durchgehender Proc gewesen.

Es sind aber noch ein paar Items mehr im Spiel, die vermutlich nicht wie vorgesehen funktionieren. Sicherlich nicht der letzte Fix gewesen.

Shit ich habe das teil heute endlich ausgerüstet, nachdem ich sockel rerollt habe.. Geht schon übelst ab mit dem wizz, die ganze zeit blitze raus zu feuern wann kommt der fix?
Heute morgen ging es noch ;)
 
gut nachdem es nun gefixed wurde weiß ich was ich heute finden werde :d
kann aber nicht klagen gestern war ein guter tag 3 set teile in 2 rifts und eines davon endlich wieder ein tal rasha :hail: jetzt noch ene coole quelle und ich bin glücklich....
 
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?

Ist komplett auf Arkan ausgelegt
 
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?

Ist komplett auf Arkan ausgelegt

Nein. Schadenstyp auf der Waffe ist egal, da deine Faehigkeiten den Schadenstyp umwandeln.
Wenn du also Arkanfaehigkeiten nutzt ist egal ob die Waffe BLitz- oder Giftschaden macht.
 
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?

Ist komplett auf Arkan ausgelegt

Nein, da Dein Equip nur den DMG der Fertigkeiten erhöht.
 
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?

Ist komplett auf Arkan ausgelegt

Wenn du die Eigenschaft genau liest, siehst du, dass dort steht: z.B. "Kältefertigkeiten verursachen xx% mehr Schaden". Da dein Waffenschaden keine Fertigkeit von dir ist, wird dieser dadurch auch nicht verstärkt.
Du kannst das so berechnen:
Dein Skill macht 200% vom Waffenschaden als Kälteschaden. Du hast jetzt ein Item, das den Fertigkeits-Kälteschaden um 10% erhöht. Bedeutet 200% * 1,10 (entspricht 10%) und daraus resultiert dass deine Fertigkeit dann 220% Kälteschaden ausgehend vom Waffenschaden macht. Darauf kommt dann noch der Faktor, wenn ein Item z.B. 10% mehr Schaden für Arkane Kugel macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ich habe das teil heute endlich ausgerüstet, nachdem ich sockel rerollt habe.. Geht schon übelst ab mit dem wizz, die ganze zeit blitze raus zu feuern wann kommt der fix?
Heute morgen ging es noch ;)

Brauchst dir keine Sorgen machen, der Fix betrifft besonders Spieler die Dual Wield spielen, sprich vorallem Barben und Monks. Klassen wie der Wizzard oder Spieler die nur in einer Hand eine Waffe tragen werden von dem Fix nicht viel merken, denk ich es sei denn sie ändern mehr als beschrieben.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie spielst du deinen barb jetzt? ww stinkt jetzt bestimmt wieder voll ab...

Na wieso denn? :) Meine Thunderfury+Donnerkeil kombi hat vorher auch sehr gut gerockt mit dem blitzschaden auf beiden waffen. Also wenn Shard of Hate komplett unbrauchtbar wird hab ich eine gute alternative.
 
Shard of Hate ist nicht komplett unbrauchbar sondern einfach nicht mehr total broken. Das Ding war mehr als nur OP und funktioniert nun einfach so, wie es soll.
 
Na wieso denn? :) Meine Thunderfury+Donnerkeil kombi hat vorher auch sehr gut gerockt mit dem blitzschaden auf beiden waffen. Also wenn Shard of Hate komplett unbrauchtbar wird hab ich eine gute alternative.

also den proc auf dem fulminator find ich voll fürn arsch, da gibt es bestimmt bessere..
 
Habe die Tage meinen ersten HC Char angefangen und wollte mal fragen, wie ich den Mönch zum lvln und dann mit 70 am besten skillen soll, oder welche skills ein must have für hc sind.
Und wo und wie lvl ich in hc am besten? Bounty?

Zurzeit ist der Mönch lvl 43 und hat die kampagne durch. ;)
 
lachshorst#2210 adden, danach weitersehn ;-)
 
Erstmal eingedeckt :shot:

screenshot018itk0n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werd mir die skillung mal zu gemüte führen. :)
 
So, endlich mal den Flegel für Blessed-Shield und den Hallowed-Plan gefunden fürs Shild mit + Holy dmg.
Nachdem endlich genug Mats für ein paar Sets da waren, die dann natürlich sofort gecraftet wurden, ist einfach nur scheiße gerollt :d
habe nachm Austausch aufm Papier gut 150k dps und ~500k Toughness verloren.

--> Skillung umgebaut, bisschen Items rerollt und nun fahre ich mehr Schaden als vorher und kann für meine Verhältnisse gemütlich T2-Rifts solo farmen (war vorher auch möglich, habe nur deutlich länger gebraucht und musste eindeutig mehr Tränke trinken) :)

und die Moral von der Geschicht: Selbst aus schlechten Items und miesen Rolls kann man noch was zaubern :)
CrMythos - Community - Diablo III
 
Auch mal Glück

unbenannt2bxmq.png
 
Kannste umschalten. Optionen, Gameplay, und dann irgendwo ein haken rausmachen oder reinmachen. Müsste freie Skillwahl oderso heissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh