KampFKeksS
Enthusiast
Habe gestern angefangen den Crusader zu spielen. Innerhalb von zwei Stunden sind gleich mal 2 Legendary's gedropped natürlich blos für Level 16 xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shard of Hate Nerf incoming. (ob's wirklich ein Bug war oder blizzard das nerft weil es wieder genug heulsusen gibt bleibt im verborgenen)
Ist sehr schade, in verbindung mit Wirbelwind hat das Teil echt gerockt.
Shard Of Hate Is Over Performing Due to a Bug; A Hotfix Is On The Way - News - Diablo Fans
Shard of Hate Nerf incoming. (ob's wirklich ein Bug war oder blizzard das nerft weil es wieder genug heulsusen gibt bleibt im verborgenen)
Shard Of Hate Is Over Performing Due to a Bug; A Hotfix Is On The Way - News - Diablo Fans
Thja gestern noch darüber geredet wie stark der Splitter und vermutlich kaputt ist, heute kommt der Fix.
Es war nun mal sehr merkwürdig, dass der Effekt im Gegensatz zu anderen Waffen wie Donnerzorn ständig ausgelöst wurde, dass in der Kombination mit einem Skill wie WW und es ist eigentlich nur ein durchgehender Proc gewesen.
Es sind aber noch ein paar Items mehr im Spiel, die vermutlich nicht wie vorgesehen funktionieren. Sicherlich nicht der letzte Fix gewesen.
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?
Ist komplett auf Arkan ausgelegt
Hab ich jetzt richtig verstanden: Ich hab einmal ne Waffe mit 2200 DPS und +xxxx Kälteschaden und einmal ne Waffe mit 2100 DPS und + xxxx Arkanschaden.
Ich habe durch Equip ca. 75 % mehr Arkanschaden - ist die Waffe für meine Sorc ( mit Arkanschaden ) in jedem Fall besser?
Shit ich habe das teil heute endlich ausgerüstet, nachdem ich sockel rerollt habe.. Geht schon übelst ab mit dem wizz, die ganze zeit blitze raus zu feuern wann kommt der fix?
Heute morgen ging es noch
wie spielst du deinen barb jetzt? ww stinkt jetzt bestimmt wieder voll ab...
Na wieso denn? Meine Thunderfury+Donnerkeil kombi hat vorher auch sehr gut gerockt mit dem blitzschaden auf beiden waffen. Also wenn Shard of Hate komplett unbrauchtbar wird hab ich eine gute alternative.
Erstmal eingedeckt