Special <K>
Enthusiast
Hat evtl noch jmd eins der alten lvl 60 Sets oder hochstufige pre RoS Edelsteine? Mir gehts nur um die damit verbundenen Erfolge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naennon: dir ganz klar sagen "ich bin eine soul" ?
kann mir einer sagen was diese Rolls sollen?
http://abload.de/img/fthfzrtzbhj21.jpg[IMG][/QUOTE]
Das amu rollt immer so komisch. Ist insta Seele.
Endlich habe ich den Frost Build komplett, heute nach unendlich vielen Stunden ausm Rift geangelt:
restliche Key Items für den Build:
Mit Amulett und Armschienen macht das: 88% Cold Damage + 44% Elite Damage
Moin,
kann man bei d3 downsampling einstellen? Würde das gerne mal ausprobieren. Meine r9 290 ist mit fullhd etwas unterfordert.
Ich habe schon gesucht, aber auch was gefunden. Bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.
Gruß
Immer diese Fragen wo Items droppen. Alle normalen Legs und Setitems droppen komplett random. Ausnahmen sind nur die bounty spezifischen Sachen.
kann mir einer sagen was diese Rolls sollen?
Moin,
kann man bei d3 downsampling einstellen? Würde das gerne mal ausprobieren. Meine r9 290 ist mit fullhd etwas unterfordert.
Ich habe schon gesucht, aber auch was gefunden. Bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.
Gruß
keinen aufgefallen das das AMU wie Deadmau5 aussieht? und unten ein Teil eines Liedtextes steht?
man man man
mfg
Sorry dass ich nicht weiss, welches Item Bounty-spezifisch ist und welches nicht. Nicht jeder ist Hardcorespieler.
keinen aufgefallen das das AMU wie Deadmau5 aussieht? und unten ein Teil eines Liedtextes steht?
man man man
mfg
Sorry dass ich nicht weiss, welches Item Bounty-spezifisch ist und welches nicht. Nicht jeder ist Hardcorespieler.