[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat evtl noch jmd eins der alten lvl 60 Sets oder hochstufige pre RoS Edelsteine? Mir gehts nur um die damit verbundenen Erfolge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen was diese Rolls sollen?

fthfzrtzbhj21.jpg
 
Jemand Lust, heute Abend ne Runde gemeinsam zu zocken? Softcore - Rifts oder Headhunts auf T2?

War 1,5 Wochen raus. Klappt das Splitfarming noch?
 
Bin grad mittem im Kampf mit meinem 70er HC gedisct.....und komm net rein

edit: lebt noch...puh :fresse:
 
Endlich habe ich den Frost Build komplett, heute nach unendlich vielen Stunden ausm Rift geangelt:

frostbrand6wdf4.gif


restliche Key Items für den Build:



Mit Amulett und Armschienen macht das: 88% Cold Damage + 44% Elite Damage
 
kann das feuervogeldings bei kandala droppen?
 
Nein, die Klassensets können nur gedropt werden
 
d'oh....bis auf die 2 teile die ich gerne hätte habe (hatte) ich alle doppelt :fresse2:
 
Endlich habe ich den Frost Build komplett, heute nach unendlich vielen Stunden ausm Rift geangelt:


restliche Key Items für den Build:


Mit Amulett und Armschienen macht das: 88% Cold Damage + 44% Elite Damage

*NEID*..... die Items alle aus den Rifts? oder droppen die wo speziell?
 
Immer diese Fragen wo Items droppen. Alle normalen Legs und Setitems droppen komplett random. Ausnahmen sind nur die bounty spezifischen Sachen.
 
Moin,

kann man bei d3 downsampling einstellen? Würde das gerne mal ausprobieren. Meine r9 290 ist mit fullhd etwas unterfordert.
Ich habe schon gesucht, aber auch was gefunden. Bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.

Gruß
 
Moin,

kann man bei d3 downsampling einstellen? Würde das gerne mal ausprobieren. Meine r9 290 ist mit fullhd etwas unterfordert.
Ich habe schon gesucht, aber auch was gefunden. Bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.

Gruß

Ja kann man. Wenn 1080p zu viel ist, warum dann noch höher gehen ? :fresse:

Gesucht, aber gefunden?


edit
oh unterfordert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Fragen wo Items droppen. Alle normalen Legs und Setitems droppen komplett random. Ausnahmen sind nur die bounty spezifischen Sachen.

Sorry dass ich nicht weiss, welches Item Bounty-spezifisch ist und welches nicht. Nicht jeder ist Hardcorespieler.
 
Moin,

kann man bei d3 downsampling einstellen? Würde das gerne mal ausprobieren. Meine r9 290 ist mit fullhd etwas unterfordert.
Ich habe schon gesucht, aber auch was gefunden. Bekomme das aber irgendwie nicht zum laufen.

Gruß

also ich spiel mit downsampling, allerdings nvidia. geht ganz einfach im treiber einzustellen. soweit ich weiß ist das bei ati nur mit zusatztools möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...is-2-Update-mit-Geforce-Treiber-29551-817462/
 
Bei downsampling wird der Mauszeiger kleiner....ich seh ihn normal schon oft nicht mehr im kampf.......:fresse2:
 
Wer oder was ist Deadmau5? Deadpool/Deathstroke aus Disneys Entenhausen-Universum?

@ unter mir: offensichtlich nicht... Schliess doch mal bitte jemand meine Bildungslücke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
in jedem Fall ein witziges Easter Egg :)

Gibt auch ein lustiges Video dazu - ist also schon länger bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste ist dazu noch das passiv drauf :d "When you use [SKILL], you mesmerize nearby enemies with your skill, causing them to jump uncontrollably for 7-8 seconds." DANCE :d
 
Es ist ein "Fun" Item, ein Gimmick, eine Hommage an Deadmau5 mit einem sehr lustigen Legendary Affix. Wie man da ein quadfecta stats BIS Amulett erwarten kann, ist mir ein Rätsel.

Was man evtl. hätte besser machen können ist, dass es nur im Pony Level dropt wie früher auch der Horadric Burger, statt regulär. Denn ich kann die Enttäuschung gut nachvollziehen, wenn ein Legendary Amulett dropt und es dann nur ein Deadmau5 ist, allzu oft selbst erlebt.
 
Hm ich nenne es immer das Mickey Maus Amulett.

Sorry dass ich nicht weiss, welches Item Bounty-spezifisch ist und welches nicht. Nicht jeder ist Hardcorespieler.

Also um bei google mal "bounty only legendaries" einzugeben muss man wahrlich kein Hardcorespieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh