[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin jetzt von 750k profile dps auf 650k, dafür aber auf 1 kk elemtal dps.. gefühlt geht es jetzt aber schlechter :-/ .. blöd einzuschätzen, vor allem da mir auf dem Amulett cd um die 150k dps bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben mal meine 600k dps sorc gespielt ... irgendwie passt das schon, aber extrem squishy :d
 
Wo kann man denn die folgenden legendären Handwerksmaterialien finden und wie hoch ist ungefähr die drop_chance ?

Bangnis des Todes und
Augen der Toten


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier im Internet:wink:

wollte doch euch erfahrene D3_Zocker fragen...

@Radiant
@Huddel
*Thanks*
 
für Qual T1-6 bin ich noch zu schwach:haha:.....also geringere Chance
 
Ich glaube Kadala will mich trollen.

Nach gefühlten drölftausend Splittern gestern endlich ein Jekangbord bekommen und dann natürlich schlechter roll mir nur 4 zusätzlichen Treffern fürs Schild.

"I've seen better."

HASS
 
Bin jetzt von 750k profile dps auf 650k, dafür aber auf 1 kk elemtal dps.. gefühlt geht es jetzt aber schlechter :-/ .. blöd einzuschätzen, vor allem da mir auf dem Amulett cd um die 150k dps bringt.

Was hast du denn jetzt auf dem Amu? Also am besten ist Eledmg, Mainstat, CD und CC.
 
Elemdmg, Main, vita, CC. Elemdmg hab ich aus loh gererollt. Naja mal probieren ob CD besser ist, aber keine Seelen mehr.. Schade, dass es nicht einen Rechner gibt
 
am besten auf Amu ist CC CD ele und Mainstat. am Ehesten kann man auf CC verzichten.
 
gleiches Vid wie in Post #42722 ;)


Achja hab seit gestern RoS

und ich kann in der Arbeit nicht auf alle Inetseiten zugreifen.
Ab wann und wie kann ich Sachen sockeln bei der Mystikerin?

Muss mich am Abend noch ein wenig einlesen in die ganzen neuen Sachen :d

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach item reinziehen bei der in den 1 tab -> fragezeichen unten bei den stats anklicken und schauen, was rauskommen kann -> wenn ein sockel da ist und du das stat nicht brauchst einfach rerollen, bis der sockel kommt.
 
Essenzen und todesatem. Daran wirds dir besonders am anfang immer mangeln.
 
Ist abhängig von Itemlevel, aber im Endeffekt brauchst du folgendes immer: die gelben und das blaue Craftmaterial der entsprechenden Stufe (bei legendären Items außerdem noch Fiery Brimstone/Forgotten) Soul und Gold. Bei Ringen und Amuletten braucht es auch noch Edelsteine.
 
Und die Gold Kosten steigen (deutlich) mit jedem Versuch und sind je nach Item (ob unique/Leg/Set) höher.
 
ich werd mich jetzt mal Barbi zuwenden:) Nach dem DH Revival und Sorc und Monk mal wieder wirbeln :fresse:
 
Ich glaube Kadala will mich trollen.

Nach gefühlten drölftausend Splittern gestern endlich ein Jekangbord bekommen und dann natürlich schlechter roll mir nur 4 zusätzlichen Treffern fürs Schild.

"I've seen better."

HASS

Ich komm mit 5 zusätzlichen Zielen gut aus: Sansa

Wie findet ihr eigentlich den Köcher: Nooker. Behalten oder besseren suchen? Ich glaube ich crafte aber noch ein paar. Hassreg brauch ich ja nicht mehr mit dem Bogen. Aber es ist echt verdammt schwer, da Geschick drauf zu bekommen.
 
sooo ... mein barb hat wieder ein upgrade bekommen :d

neuer ring mit 400 str, 400vit, 6,0 cc, 50 cd :P

715k dps, 650k life, allres 1150, cc 40,50%, cd 400++% , 20 mio toughness :P
 
Kannst mal dein Profil verlinken? Bräuchte ein paar Ansatzpunkte für meinen Barb zur Weiterentwicklung.
 
Gilt der Storyfortschritt jetzt neuerdings für den ganzen Acc, sprich kann man über den Abenteuer Modus leveln und mit 70 dann trotzdem jede Quest aufmachen?

Die Aussage stammt aus dem ingame Chat aber ich glaub irgendwie nicht dran...
 
EDIT: vielleicht hab ich dich falsch verstanden - meinst du, ob du mit einem zweiten Char dann alle Questpunkte hast, sobald der Level 70 errreicht?
Oder ob du mit einem zweiten Char im Abenteuer Modus levelst und dann mit 70 erst die Story spielst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit einem neuen Char, der bisher nur den Abenteuermodus gesehen hat, mit erreichen des max Levels alle Questpunkte habe. Mit dem letzten Char bin ich einmal durch die Story durch und war knapp 70, Bounties gingen wohl noch schneller aber ich hätte eh gern alle Wegpunkte.
Das ich für den neuen Modus nur einmal Akt 5 durch haben muss ist mir klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh