[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie lagen denn seine Werte? Ich will einfach mal sehen wo die Klassen gerade so stehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Monk Sets sind wirklich nicht die Burner. Im Vergleich zu den anderen Klassensets können die net viel, obwohl ich Innas 4er Bonus immer noch stark finde, auch wenn er anscheinend verbuggt ist.
Support Monk rockt, aber da hat keiner Bock drauf noch wissen viele davon. Und nein Support Monk ist net cyclone strike + Mantra..
Mal gucken wies weitergeht mit dem Monk. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der so bleibt.

Obwohl ein maximal Gear Monk schon noch geil ist - schaut euch mal Dreamhaax an. Der geht ab.

Warte noch auf Eye of the Storm, besseren SoJ und neue Armschienen. Dann bin ich zufrieden mit meinem Mönch. Klar so der arge DMG Dealer ist er nicht, aber ich hau schon meine 30mio Crits raus

war aber schon recht frustrierend alles so zu finden..
 
Die Mystikerin wär heute gnädig mit mir, kanns kaum fassen.

In dieser Reihnefolge:

- Während dem mittagessen zurm spaß probiert auf meine Akkhans Brust endlich 3 sockel (war schon bei 1,4kk) -> First try: 3 sockel
- dann neues amulett (siehe profil) -> 20% feuerschaden first try
- dann neue raekors beinlinge 2 sockel -> first try
- abschluß war dann ring des königlichen prunks ich hatte da 5,5%cc drauf und hatte noch einen topaz also wo es so gut läuft zum spaß gererollt und first try 6% :d

Wieso kanns nicht immer so laufen bei der. :)

Image%202014-04-29%20at%2012.23.01%20AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 3 davon alle rotz!!!
 
nutzt hier noch jemand turbohud?

mich würden mal reale dps vergleiche der klassen interessieren. hab halt nur den crusi als wirklichen vergleich, weil meine anderen klassen eher weniger repräsentativ sind

wichtig ist, dass die dps werte aus nem normalen rift ohne schreinbuffs sind

crusader
Anhang anzeigen 279580

equip und skillung könnt ihr über die sig abrufen. war jetzt ein t2 testrun


gerade auf einem t3 run mit paperboy und prn.
firewd link in der sig
 
Muss ab jetzt erstmal Gold sparen. Wenn das so weiter geht bin ich bald blank :shot:
 
Ich werde heute wohl nochmal einen A1 "normal" Splitbounty-tag einlegen, bevor der nächste Patch kommt (und sich die T1+ Bounty's dann evtl mehr lohnen).

Ich brauche den viel zitierten Ring noch mit Intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also für die es nicht wissen, die Waffe Schnitt verursacht unrealistische Schadenszahlen durch die Legendary Eigenschaft Gegner platzen vor Neid und somit ist die Berechnung für die Katz.

Grundsätzlich fluktuiert die Run DPS stark und ist abhängig vom Rift RNG. Von 25m bis 70m sind es bei mir. Vergleiche kann man nur anstellen, wenn man in der selben Gruppe spielt, alles andere ist so aussagekräftig wie die Sheet DPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche kann man nur anstellen, wenn man in der selben Gruppe spielt, alles andere ist so aussagekräftig wie die Sheet DPS.

Klar, entweder komplett solo messen oder innerhalb derselben Grp, alleine die unterschiedlichen Klassen/GrpBuffs machen ansonsten jegliche Vergleichbarkeit zunichte. Wo gibts diesen HUD nochmal, jetzt interessiert es mich doch auch xD

Noch was anderes: Hat irgendwer das Rezept für den legendären 1H Flegel "Goldgeissel" bekommen und das Ding evtl schon gecraftet?
 
naja ich habs in solo play getestet, da nimmt mir keiner mobs weg etc. und auch keiner ausversehen nen schrein mitnehmen

klar müsste man ein paar rifts machen, um nen durschnittswert zu kriegen. die werte von mir kommen dem aber sehr nahe +/- ein wenig

im coop match wird das wirklich schwer, weil ja auch andere spieler was tun (sollten sie zumindest, ne hw-mann?:P)

http://turbohud.freeforums.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bamploxx

Hab den gecraftet und ist auch gut gerollt. Mit dem Passiv der den Holy Dmg der Waffe um 10% erhöht gehts ganz gut ab.
Fand ihn generell nicht so schlecht. Da ich aber nun Gyrfalcon genutze, hat er sich erübrigt.
 
@Bamploxx

Hab den gecraftet und ist auch gut gerollt. Mit dem Passiv der den Holy Dmg der Waffe um 10% erhöht gehts ganz gut ab.
Fand ihn generell nicht so schlecht. Da ich aber nun Gyrfalcon genutze, hat er sich erübrigt.

Die Frage stelle ich mir eben, ob die +15-20% Holydmg auf ALLE Fähigkeiten den GS Spam vom Gerfalkenfuß nicht einfach einschmelzen, zumal man dann eben nicht mehr allein vom GS abhängig ist, was bei Focusdmg einfach nur grottig ist, da nicht zielgerichtet...

@ def: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@paper
Jo, GZ auch von mir. Hast gestern gut abgesahnt bei der Mystikerin, also bitte nimmer ingame granteln, bzgl. den drops ;)

@Ziko
hehe, 30 legs/Tag sind bei mir ja Standard :lol:

Gruß
Govi
 
Alter :d

gestern noch probiert die legendäre Essenz zu bekommen für den Helm der Herrschaft..

hatte nur wenig Zeit.. in den letzten Minuten joint wer ausn Clan.. Bum! der Schädl dropt :P
Is ja geil!

Somit wird heute gecraftet und gekuckt was dabei rauskommt..

mfg
 
Okay, also für die es nicht wissen, die Waffe Schnitt verursacht unrealistische Schadenszahlen durch die Legendary Eigenschaft Gegner platzen vor Neid und somit ist die Berechnung für die Katz.

Grundsätzlich fluktuiert die Run DPS stark und ist abhängig vom Rift RNG. Von 25m bis 70m sind es bei mir. Vergleiche kann man nur anstellen, wenn man in der selben Gruppe spielt, alles andere ist so aussagekräftig wie die Sheet DPS.

ich weiss, hab Severn auch
eine Frage aber: die Durchschnitt DPS zählen nur aktive Hits oder der gesamte DMG/Zeit?

also wenn ich 30 Mins afk in dem Run rumstehe, hat das Einfluss?
 
Ich wollte gerade mal den TurboHUD ausprobieren. Blöderweise geht das Programm immer gleich nach dem starten wieder aus. Kennt jemand das Problem?
 
der durchschnitts-dps-wert zählt alle hits, während du im kampf bist

der andere wert sind peak dps, sprich der maximale wert, den du in dem run erreichst hast

- - - Updated - - -

Ich wollte gerade mal den TurboHUD ausprobieren. Blöderweise geht das Programm immer gleich nach dem starten wieder aus. Kennt jemand das Problem?

du musst im fenstermodus auf vollbild spielen.wenn du d3 anhast, startest du einmal den mod (der schließt sich automatisch wieder und läuft dann im ram weiter) und du solltest dann automatisch wieder in d3 kommen mit hud aktiv.

du kannst das hud dann mit f1 visuell ein oder aus schalten. die berechnungen laufen dennoch weiter.
mit f5 kannst du dir ne hübsche exp und droptabelle für dein spielverhalten angucken

die dps werte seht ihr, wenn ihr mit der maus über euer charlogo geht oben links im spiel
 
Die Frage stelle ich mir eben, ob die +15-20% Holydmg auf ALLE Fähigkeiten den GS Spam vom Gerfalkenfuß nicht einfach einschmelzen, zumal man dann eben nicht mehr allein vom GS abhängig ist, was bei Focusdmg einfach nur grottig ist, da nicht zielgerichtet...

Da ich das Schild durchspammen kann, vorallem mit viel Attack Speed, mach ich insgesamt mehr Schaden mit dem Schild als mit allem anderen.
Wirklich viele gute Singletarget Spells hat der Crusader ja sowieso nicht. Die Phalanx Bogenschützen + Bombardement machen auch noch physischen Schaden. Da bleibt nicht viel...
Ich hab bisher die besten Ergebnisse mit dem Gyrfalcon + Jekangbord gehabt.

Die Goldgeissel als Ersatz zu nehmen, bis man einen Gyrfalcon hat, funtzt aber wie gesagt auch ganz gut. Muss man sich nur um den Zorn kümmern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh