[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hab ich auch schon so oft probiert bei kadala und nichts bekommen.
auf der anderen Seite hab ich auch schon unzählige Gürtel gekauft, die zum Glück viel billiger sind und bei hunderten noch keine Geisterstunde bekommen..

Mondlichschutz und Geisterstunde gehören zu den Top Tier Legendarys und haben eine geringere Dropchance. Ich habe bis jetzt nur zwei Mondlichtschutz und ein paar Eiskletterer bekommen aber keine Geisterstunde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mondlichschutz und Geisterstunde gehören zu den Top Tier Legendarys und haben eine geringere Dropchance. Ich habe bis jetzt nur zwei Mondlichtschutz und ein paar Eiskletterer bekommen aber keine Geisterstunde.

Musste mehr mit mir spielen.
Hab jetzt 4 oder 5 mal Mondlichtschutz gefunden und 2 mal Geisterstunde. :haha:
 
ja Geisterstunde zu finden ist eine Sache ein guter roll die andere:fresse2:
naja ich werde heute abend mal the epic quest for frozen blood starten (wieder mal)
 
Gestern und heute hatte ich wohl mal Glück :). Weisheit des Jadeernters im Rift gedroppt und gerade von Kadala Quetzalcoatl bekommen. So kanns weitergehen.

Anhang anzeigen 279513

habe auf meinem WD auch 2 Jadeernter Items - Kopf und Brust.
Der Kopf ist gut gerollt, die Brust akzeptabel.
Da man aber den Kopf immer als Nonset haben sollte, natürlich etwas ärgerlich (Heimsuchung kann man via Clone z.B. mehrfach wirken) und den 6er Boni holt man sich als WD dann über den Ring...
Gerade das Jadeset sollte ja wohl immer noch ziemlich OP sein, klar geht Pet-DMG super ab, gerade mit dem Set und den Zusatzitems... Aber mit dem Jadeset soll man scheinbar ziemlich gut weg kommen...

Was anderes - ich habe derzeit 3 Maschinen (für die 4. fehlt nur 1 Key). Wäre cool, wenn sich hier eine 4er Gruppe findet und man gemeinsam die Maschinenbosse legt (hier sollte jeder bitte Maschinen mitbringen).
Schwierigkeitsgrad sollte T4+ sein. Besteht hier Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gestern das unverschämte Glück hatte ne 96% Jerams zu bekommen, liegt natürlich nahe, ihn als Petdoc zu spielen. Hier macht es dann doch schon Sinn, das Gear auf Eledmg (phys) auszurichten oder? Die Pets haben 90% physische Angriffe und sollten dann doch auch vom + Eledmg profitieren?

So sieht's aus, sprich richtig erfasst. Zusätzlich sind als gloves noch taskers zu empfehlen. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit deiner pets ;)
 
Am besten zusammen mit dem Messer: Sternstahlkukri - Spielguide - Diablo III

--

Gestern und heute sicher insgesamt 50-60 Akt 1 Beutel geöffnet. Der Ring will einfach nicht kommen. Bekomme immer nur sämtliche anderen Beutelexklusiven Legs. Vom Amu über den Schultern bis zum Mace. Nur nicht der Ring. :fresse2:
 
Hatte seit Ewigkeiten schon Akt 2 Bounties gemacht für die Schrein Handschuhe und sie nie bekommen. Gestern aus Frust einfach mal in Akt 4 probiert und direkt aus dem ersten Bag bekommen. Leider so grottig gerollt (631 int bei 625-750) und nur Attackspeed das ich sie gleich eingestampft habe -.-"

Nu brauch ich zu dem Stein von Jordan mit arkan DMG auch noch den Akt 1 Ring da ich gestern das dritte Vyrs teil gefunden habe. also werde ich die nächste Zeit wohl auch da hängen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich habe gestern 500 shards in helme für meinen wd gesteckt und nicht mal nen leg bekommen ^^
bin gespannt wie lange es dauert bis Jerams kommt xS
 
Witzig wie fast jeder im Clan nun von Wizard auf Witch Doctor umsattelt. Wirklich ne interessante Entwicklung.

Zu den Überbossen: Der Hellfire Ring ist useless jetzt wo er 70 ist, es bessere gibt und das Keyfarmen immer noch Grütze ist. Denke nicht, dass du da viele dafür begistern kannst Monty.
 
Zuletzt bearbeitet:
fangt lieber hc an ;) ich level euch auch ;P
 
Genau, alles andere ist doch langweilig. Ihr habt noch nie so einen Nervenkitzel gespürt, wie wenn ihr auf HC Torment X von Wall'ern eingesperrt werdet und um euch rum Arkan und Frost spawnen :fresse2:
 
Ich hab mir letztens auch einen gelevelt. Ich will ja nicht umsteigen, aber irgendwann wirds halt öde. Brauch Abwechslung. :P
 
oh man ich habe gestern 500 shards in helme für meinen wd gesteckt und nicht mal nen leg bekommen ^^
bin gespannt wie lange es dauert bis Jerams kommt xS

Bei mir warens 1200 bis Jerams kam...

@ Tzeen: Ich spiel grundsätzlich alle Klassen, das war schon bei D2 so und ist nun auch bei D3 so. Aus dem Alter wo man immer auf die derzeit imba gepatchte Klasse geht bin ich lange raus :P Ich mag lieber die Vielfalt, mich jeden Tag aufs neue entscheiden zu können, auf was ich grade Bock hab.
 
man was habt ihr alle immer für geile rolls bei dem ring... meine items rollen immer für die mülltonne -.-
 
hab gerade im clan einen T3 Rift mitgemacht - ging ganz gut, wenn man nicht gleich in die horden hinein rennt. :d
mit 700% XP fetzt das auch

T3 alleine ist zäh, T2 kein Thema.... brauch mal ne gescheite Quelle...
 
Witzig wie fast jeder im Clan nun von Wizard auf Witch Doctor umsattelt. Wirklich ne interessante Entwicklung.

tjo so ist das halt wenn Blizz mal wieder was nerft.
Sie sollten sich eh so langsam von der Idee verabschieden ne 100% Balance hinzubekommen.

Ich leg jetzt auch erstmal meinen Mönch ad acta.
Seh da einfach zur Zeit keine Perspektive den mal richtig auf Qual 5 Tauglichkeit zu bekommen.
Blizz hat für die Klasse sowieso keine guten Ideen und das sieht man auch schon an den langweiligen Monk-Legendaries.

Werd auch erstmal auf Pet doc umsatteln. Wenn mir mal ne WoH droppt, dann geht auch Sorc :)
 
Ich hab ihn auch endlich :banana:

screenshot021xnc1p.jpg
 
Aaaaalter was habt ihr für rolls drauf o_O

Paar seiten hinten hab ich meinen gepostet ...der kackt ja im Vergleich total ab :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
nutzt hier noch jemand turbohud?

mich würden mal reale dps vergleiche der klassen interessieren. hab halt nur den crusi als wirklichen vergleich, weil meine anderen klassen eher weniger repräsentativ sind

wichtig ist, dass die dps werte aus nem normalen rift ohne schreinbuffs sind

crusader
Screenshot007.jpg

equip und skillung könnt ihr über die sig abrufen. war jetzt ein t2 testrun
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo so ist das halt wenn Blizz mal wieder was nerft.
Sie sollten sich eh so langsam von der Idee verabschieden ne 100% Balance hinzubekommen.

Ich leg jetzt auch erstmal meinen Mönch ad acta.
Seh da einfach zur Zeit keine Perspektive den mal richtig auf Qual 5 Tauglichkeit zu bekommen.
Blizz hat für die Klasse sowieso keine guten Ideen und das sieht man auch schon an den langweiligen Monk-Legendaries.

Werd auch erstmal auf Pet doc umsatteln. Wenn mir mal ne WoH droppt, dann geht auch Sorc :)

jo Monk geht nur mit Lightning/Firebuild sonst kannste knicken
 
komme mit meinem doc auch nicht weiter. Ca.10 Würfel bekommen seit ich 70 bin und nix leg, setteile von bossen auch nicht,nur ab und an mal mats aber da auch nix was ich brauchen könnte ....nur gelber und blauer crap. T2 geht aber t3 Solo kann man knicken...langsam wird s öde.

LG

custo#2400

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
naja, mit dem update soll sich ja einiges ändern, auch im bezug auf legs in würfeln.
 
komme mit meinem doc auch nicht weiter. Ca.10 Würfel bekommen seit ich 70 bin und nix leg, setteile von bossen auch nicht,nur ab und an mal mats aber da auch nix was ich brauchen könnte ....nur gelber und blauer crap. T2 geht aber t3 Solo kann man knicken...langsam wird s öde.

LG

custo#2400

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

10 Würfel ?

Das ist ja quasi nix...

Wenn du mal 300 und mehr hattest oder 10000 Blutsplitter aufn Kopf gehauen hast, dann ...

Aber so ^^
 
tjo so ist das halt wenn Blizz mal wieder was nerft.
Sie sollten sich eh so langsam von der Idee verabschieden ne 100% Balance hinzubekommen.

Ich leg jetzt auch erstmal meinen Mönch ad acta.
Seh da einfach zur Zeit keine Perspektive den mal richtig auf Qual 5 Tauglichkeit zu bekommen.
Blizz hat für die Klasse sowieso keine guten Ideen und das sieht man auch schon an den langweiligen Monk-Legendaries.

Werd auch erstmal auf Pet doc umsatteln. Wenn mir mal ne WoH droppt, dann geht auch Sorc :)
Die Monk Sets sind wirklich nicht die Burner. Im Vergleich zu den anderen Klassensets können die net viel, obwohl ich Innas 4er Bonus immer noch stark finde, auch wenn er anscheinend verbuggt ist.
Support Monk rockt, aber da hat keiner Bock drauf noch wissen viele davon. Und nein Support Monk ist net cyclone strike + Mantra..
Mal gucken wies weitergeht mit dem Monk. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der so bleibt.

Obwohl ein maximal Gear Monk schon noch geil ist - schaut euch mal Dreamhaax an. Der geht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt hier noch jemand turbohud?

mich würden mal reale dps vergleiche der klassen interessieren. hab halt nur den crusi als wirklichen vergleich, weil meine anderen klassen eher weniger repräsentativ sind

wichtig ist, dass die dps werte aus nem normalen rift ohne schreinbuffs sind

crusader
Anhang anzeigen 279580

equip und skillung könnt ihr über die sig abrufen. war jetzt ein t2 testrun

Finde ich super interessant, aber trau mich noch nicht so ganz. Ernsthaft hat letztens damit angefangen, kannte das vorher noch gar nicht. Scheint echt gute Infos zu geben und ich war überrascht, als er meinte, dass ich in einem T6 Rift Damagetechnisch sogar über seiner ultra Sorc stand, die für mich immer noch das Maß der Dinge ist. Habe zumindest noch niemanden gesehen, der sich schneller schnetzelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh