Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, dass ist seit Loot 2.0 nicht mehr möglich. Hat glaube ich was mit Monks und deren Passiv "Eins mit der Welt" zu tun.
Frag mich mal, 2 von 4 Vyr Set Teilen und wenn es droppt dann immer nur ein Teil was ich schon habe. Ich mein für jemanden mit Paragon 463 ist das schon echt bitter. Ich habe zwar die anderen Set komplementiert aber die sind auf T6 sehr schwach.
In der Gruppe sicher, aber solo? 500 Res und 300k Life auf T4? Das will ich selbst mit Akkhans 6er Bonus sehen, denn mit den Werten stirbste direkt instant wenn auch nur ein arcane orb etc. unter dir spawnt ^^
Für mich als mage mit archon und desintegration ist aktuell der Sonnenhüter das non plus ultra. Hatte vorher ne Dämonenzunge mit 2440black dmg, 700int,10% schaden und sockel. Der neue Sonnenhüter hat nur 2130 black dmg 730int sockel dafür aber + 29% elite dmg. Bin nun bei 56% (Fehlt nur noch Andariel ) Arkan und 71% Elite+. Ich glaub nicht mal silarias gabe mit 2650dmg ist besser.Habe ich auch noch nicht geschafft aber immerhin ein mit 2317 Schaden gelootet, der Bonus auf Kälte macht dann den fehlenden Mainstat locker wieder weg. Wenn man aber nur auf Paperdps schaut, ist das natürlich mager. So hat man aber immerhin eine passable Element Boost Waffe mit einem netten Legendary Affix.
Spiele jetzt nicht so oft solo, aber extra für dich alles ausführlich - war sogar 2x T4 alleine unterwegs
Also die Stats sind vielleicht etwas besser, aber nicht der Rede wert..
Leben: 308.400
Widerstände:
Phys 686
Kälte 684
Feuer 544
Blitze 544
Gift 704
Arcan 652
Mit diesen Werten ist T4 solo gar kein Problem, mit Akkhans Set! Total offensiv (Judgement-Resolved/Laws of Valor-Critical) muss man etwas aufpassen, aber das wars dann auch. Wobei das eher meine Teamskillung ist, um den Schaden aller zu pushen. Sobald man Iron Skin mit reinnimmt, was an diesen Werten nix ändert, wird es nichtmal knapp. Kannst gerne mal mit, ist überhaupt kein Problem
gerade 15 bountys Akt1 inner Gruppe gemacht und was kommt 2x der Ring des königlichen Prunks - Spielguide - Diablo III haha
Wenigstens auch gut gerollt @ Staucher?
@def
Dein Damage ist echt krank. RiftBossT2 und 3sec erledigt
Heute abend jemand Lust auf HC daddeln? Meldet euch! ;-)
Lachshorst#2210
Wenn ihr noch keinen habt level ich euch auch schnell einen hoch
nee die roll doch fast immer gleich
int/vita
ias
loh
Ich komm am WE mal auf dich zu, wenn es meine Zeit zulässt... allerdings steht mein HC Crusader bei lvl 10 ^^
herzlichen glückwunsch!
einer der wenigen glücklichen XD ... ich bekomm bei t3 echt nur mist ... bei t4 gehts, aber dann dauerts -.-
kriegen wir hin, geht schnell
Du machst die Würfel Akt 1 runs auf T3 und T4?
Edit: Mein Ring mit 3 Stunden aufwand ( Siehe Bild ). Hatte aber auch echt Glück bein rollen
kriegen wir hin, geht schnell
so 2-3 wochen. man muss ja vorsichtig speilen
ernsthaft ?! O_O need need