[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Fate of the fell ist nicht mehr so stark wie vorher, weil Heavens Furry mit der letzten Rune (auch als HolyShotgun bekannt) Rallye nicht procct. Heißt im Klartext du brauchst ne zweite Attacke, um das zu proccen und das geht nicht so ohne weiteres. Die Slots sind einfach voll, da das Pferd Pflicht ist und Akkarats Champ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe grade diesen Treiber probiert zu installieren : https://downloadcenter.intel.com/Det...adType=Drivers

Am Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung dass mein System die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

Der Hintergrund ist folgender: Ich habe heute meine Grafikkarte abgegeben, habe nun den Bildschirm an den DVI Anschluss des Mainboards gesteckt, software seitig habe ich noch nichts verändert. Muss ich noch irgendwo was umstellen?
System: P8Z77-V;i7 3770k


/probiere grade den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren, mal schauen

Ansonsten Grafiktreiber mal komplett deinstallieren und neu installieren.
 
Spielt sich sehr gut. Das Wechseln des Kopfteils war zu Beginn hektisch, klappt aber jetzt sehr gut.

Vom reinen Gameplay her macht es mir mehr Spaß als die Fetische.

Achja und zum Glück: es macht einfach die Masse. Ich habe die letzten Wochen geriftet ohne Ende. Bin bei knapp 650 Rifts. Wer viel spielt, kriegt auch viel Loot.

Mit Para 122 sollte man nicht die Erwartungshaltung haben, in jedem Slot das Top Item zu haben.

Danke für die Info, finde den Build sehr interessant.
 
Wenn wir gerade am meckern sind:

Von wegen Smartloot, gestern die siebte Blauzorn gefunden ohne Int drauf. Und da das Teil nur 1 Random hat isses damit Nutzlos ...

Kein Crit oder kein Int, nein Danke...

FU Blizzard :fresse:
 
Ja gestern war echt ein trauriger Tag. Tolle Burning Axt gefunden und dann Vita statt stärke. :fresse: Man ist die hälfte der Zeit beim Zocken nur am fluchen über Blizzard. Würde diese axt 2 mal pro tag droppen ok aber ich droppe die zum ersten mal seit dem Add-on und das war vor 240 Paragon Leveln...

Ich verstehe nicht wieso es immer diese vielen unterscheidungen gibt. Eine thunderfury hat einen sockel... der Rest der Waffen nicht. Reakors Herz (Barb Brust) hat 3 sockel, der Rest der Setbrüste nicht ... alles so gegebenheiten die ich nicht logisch zuordnen kann. :d
Wieso kann eine verdammte Setbrust für die man Wochen - Monate farmt nicht 3 sockel standard haben. Ich hab bis jetzt noch überall 3 reingebracht aber das gefühl wenn du dann endlich mal ne setrüsse hast die neben mainstat noch Rüsse und z.b. 'xxx verursacht x% mehr schaden" dann sitzt du schon da und denkst dir wieso tue ich mir das ein. :d Und wenn dir Gott dann doch mal gnädig ist und du 3 sockel und Vita hast dann ist hoffentlich der Single Res vorhanden, damit du ja kein allres rollen kannst.

Um mal meinen vorredner zu zitieren:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen?
Jeder zweite paralvl 100 Spast rennt mit TF und SoH durch dier Gegend,teilweise auch schon mit kompletten Sets.
Ich durfte mit meiner Ingamezeit (Und das ist nicht wenig) bislang NUR die Feuervogelbrust für den Zauberer looten,mit dem Monk.
Was ich bislang an Sets zu sehen bekam ist das,was ich mir gecraftet hab....und das sind solch sets,die nur Sets sind,weil sie grün sind :fresse:

Es ist irgendwas beschissen am Lootsystem,aber ich will ja nicht meckern, sonst kommen die Befürworter mit ihren drölf komplettierten chars aus ihren Löchern gekrochen.
 
Naja was heißt beschissen es ist halt einfach ne mords luckerei. Das große Problem ist dass du früher dir die sachen traden konntest heute bist der depp wenn du einfach kein glück hast. Ingesamt möchte ich mich nicht beschweren ich hatte schon echt gute dropps aber ich verstehe leute die noch nicht das glück hatten. Es ist fies wenn du tolle Builds siehst und du dann 2 von 6 items hast die du dafür benötigst. Damit weißt du dass du den build in 5 tagen oder aber auch erst in 5 Monaten spielen kannst.

Die Kehrseite ist halt wieder man freut sich wie in kleines Kind wenn man dann ein wichtiges Teil findet. :d Ich könnte jetzt echt nicht sagen ob man BoA abschwächen sollte oder nicht.
Für mich persönlich würde es die sache um einiges erleichtern wenn man Setteile bei Kadala bekommen könnte denn die Legs hab ich bisher alle noch easy gegambelt aber an das EQ set farm ich seit ner Woche mit vierer gruppen Barbs .... nicht ein Fund. (auch keiner der anderen spieler). Das zieht sich. :d

Es macht den Char doch schon einzigartig wenn man weiß man hat alles (bis auf kleine gruppeninterne ausnahmen) selbst erfarmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehste doch an den ganzen firemages die aufs verrecken keine cindercoat mit gescheiten stats finden und ich bekomme mitm ritter eine gedroppt mit gescheit +%, int, life, allres o_O ... und 10 mins später ne 2. hinterher -.- wofür ?! die items, die ich brauche, droppen nie.
 
N haufen Leute haben das zuni Set bzw.teile davon? Gibt's n tip wo ich das am besten farmen kann? Komm nicht weiter.... custo#2400

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Da bei mir die Luft momentan etwas raus ist, habe ich gestern das erste Mal wieder seit zig Tagen das Spiel angeworfen. Habe auf den elenden Haufen hier zwanzig Mio verwenden müssen, vernünftiges CC kam einfach nicht (immer nur 6,7 oder so). Naja, nu hab ich es. Das Alte war schon gut, aber dieses ist für gelbe Items so gut wie maximal ausgereizt.



Die STiefel hab ich auch noch gefunden. Gegen meine Alten ersetzt, da der PickUp Radius höher ist. So eine Kugel kann man ab und zu mal ganz gut gebrauchen.
 
Ist auch ein Grund warum unsere Gruppe jetzt meist aus 4 WD besteht. Die Chance auf benötigte Set-Items ist da höher.
 
UsAs, da fehlt schlichtweg der Elementarschaden. Ohne den geht in ROS gar nichts mehr.

So ist es zwar ein nettes Amu, muss aber über kurz oder lang wieder ausgetauscht werden - und dafür 20M Gold investieren?

Hm...
 
Wo wir gerade dabei sind.....hat hier schonmal jemand ne Calamity gefunden oder ist die nur ein Mythos :d ?
 
Das fiese ist einfach, wenn man denn mal paar Runs auf T3 mitgenommen wird und auch ein wenig Schaden anbringt und man auch sieht in welcher Häufigkeit da das Zeugs droppt, man aber Solo da nicht effektiv farmen kann...

Ich kann mich mit meiner Sorc auch solo durch T3 quälen, aber n Rift dauert da dann halt einfach 45 Minuten und dann kann man auch nicht mehr von effektiv sprechen ...

Auf T1 kann ich gemütlich durchrushen, aber da droppt dann wieder garnix und wenn was Dropt isses ne Tolle Zweihandwaffe ...

Ganz Toll isses, wenn dann jemand in der Gruppe den Stab von Woh bekommt obwohl er ihn schon in ner besseren Ausführung hat, ihn aber nicht hergeben möcht weil... Ja warum nur...

Bin nun Para 246 und hab mit 132 in RoS gestartet, hab genau ein Klaaen-Setitem bekommen und den Prunkring nach ca. 200 Würfeln immer noch nicht, spielt ja aber auch kaum ne Rolle, weil ich ja eh nix damit anfangen kann ...

Hab dann gestern nach ca. 1500 Splittern von Kadala ne Spiegelkugel bekommen, brauch se aber nicht wirklich, die Frostbrand sind mir beim ziehen von jemandem Gedroppt und halt auch nur lvl61, wieso krieg ich die Schlüsselitems immer nur mit Lowlvl wenn ich jemanden ziehe?

Es wird auch zunehmend schwerer Mitspieler für T1 zu finden, in meiner FList spielt das kaum jemand mehr und die Communities taugen einfach nix...

Und auf T1 krampfhaft dem T3 Barb hinterherzulaufen macht auch keinen Spaß, in der Hoffnung dass der Abstand noch ausreicht für Drops ...

Ja Mimimi ich weis, aber es nervt mich solangsam echt an ...
 
Moin,

ich kann Dir die Community rift IT forward empfehlen. Wenn Du da unterwegs bist haste schnell die 500 bloodshards voll und zumindest Seelen sammeln sich auch an.
Ich habe da gestern sicherlich 40 rifts mitgenommen und mir das ein oder andere leg gebambelt.
Ein Soh ist dabei dann auch noch gedtoppt...

Gruß
 
Ja die Community kenn ich, bin auch drin, aber die Zeit die du da rumsitzt und versuchst invites zu kriegen, das is ja auch ätzend ...


Seelen hab ich genug, mehr als ich brauchen kann, hab ja nix was ich rerollen könnte ^^
 
UsAs, da fehlt schlichtweg der Elementarschaden. Ohne den geht in ROS gar nichts mehr.

So ist es zwar ein nettes Amu, muss aber über kurz oder lang wieder ausgetauscht werden - und dafür 20M Gold investieren?

Hm...

Das Gold habe ich über, das ist es nicht. Feuer habe ich auf Arm und Hand 20% (summa sumarum 40%). Und ich will IAS auf dem Amulett haben, weil mir das sonst zu langsam ist. Wenn ich endlich mal einen SOJ finden täte, würde ich auf 60% kommen, was mir dann auch reicht. Gewillt wäre ich auch noch einen vernünftigen Aschemantel anzulegen, wenn ich denn mal Einen bekäme. Auch wenn ich dann Set Boni verlieren würde.

Zumal ich bisher noch nichts Vernünftiges mit CC, CD und Elementarschaden gefunden habe. Und ich sammel jedes Amulett auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand im Clan hat eine, weiß aber nicht den Namen atm.

Spitfire hat eine. :)

Stimmt es befriedigt ungemein wenn man mal ein Klassenset voll hat, ohne irgendwas getauscht oder von anderen Spielern bekommen zu haben. Naja so wenige spielen jetzt auch nicht T1, vorallem wenn sie auf Blutsplitter aus sind. Clanintern sehe ich mehr T1 Anfragen als T3 oder mehr.
Ich verstehe nur nicht warum ihr euch auf so spezielle Builds fixiert, wenn ihr die Teile dafür noch nicht habt. Beim Barb kann ich das absolut verstehen, da WW ja nicht mehr so gut ist, aber beim Mage?
Da gibt es viele Builds ohne WoH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gold habe ich über, das ist es nicht. Feuer habe ich auf Arm und Hand 20% (summa sumarum 40%). Und ich will IAS auf dem Amulett haben, weil mir das sonst zu langsam ist. Wenn ich endlich mal einen SOJ finden täte, würde ich auf 60% kommen, was mir dann auch reicht. Gewillt wäre ich auch noch einen vernünftigen Aschemantel anzulegen, wenn ich denn mal Einen bekäme. Auch wenn ich dann Set Boni verlieren würde.

Zumal ich bisher noch nichts Vernünftiges mit CC, CD und Elementarschaden gefunden habe. Und ich sammel jedes Amulett auf.

160% Feuer Dmg reicht, 60% ist lächerlich ;). Glaub es mir einfach.
 
Was ich dir glaube und was nicht, kannst du mir überlassen. Ich werde es schon passend für mich handhaben.
 
Ich hab noch keinen gesehen der 160% erreicht hat, und hier mit 11 Posts solch freche Aussagen zu treffen, das reicht den meisten hier auch.

Und wenn nicht gerade du die 160% hast, dann am besten mal ganz still sein.
 
Wenn wir gerade am meckern sind:

Von wegen Smartloot, gestern die siebte Blauzorn gefunden ohne Int drauf. Und da das Teil nur 1 Random hat isses damit Nutzlos ...

Kein Crit oder kein Int, nein Danke...

FU Blizzard :fresse:

Habe ich auch noch nicht geschafft aber immerhin ein mit 2317 Schaden gelootet, der Bonus auf Kälte macht dann den fehlenden Mainstat locker wieder weg. Wenn man aber nur auf Paperdps schaut, ist das natürlich mager. So hat man aber immerhin eine passable Element Boost Waffe mit einem netten Legendary Affix.

Ingesamt möchte ich mich nicht beschweren ich hatte schon echt gute dropps aber ich verstehe leute die noch nicht das glück hatten. Es ist fies wenn du tolle Builds siehst und du dann 2 von 6 items hast die du dafür benötigst. Damit weißt du dass du den build in 5 tagen oder aber auch erst in 5 Monaten spielen kannst..

Frag mich mal, 2 von 4 Vyr Set Teilen und wenn es droppt dann immer nur ein Teil was ich schon habe. Ich mein für jemanden mit Paragon 463 ist das schon echt bitter. Ich habe zwar die anderen Set komplementiert aber die sind auf T6 sehr schwach.

Für die Spieler die behaupten, Tal Rashas 4er Bonus (Meteore) ist stark, ja da gehe ich mit. Auf niedrigen Qual Stufen bis T4 sind die Meteore einfach nur genial und machen im Vergleich zur Monster HP viel Schaden aber auf T6 ziehen sie nur noch ein Fotzenhaar der HP Leiste ab. Klar ist es immer noch ein netter Schadensbonus aber andere 4er Sets wie z.B. Erdbeben oder halt Vyr Set haben auf T6 klar die Nase vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd: spiel halt hc, da kannste soviel t3 und t4 rifts leechen wie du willst ;) für den gruppenbonus tu ich doch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis T4 spiele ich übrigens mit 500 Allres und 300k Leben, dafür alles auf Offensive. Allerdings habe ich auch den 6er Akkhans Bonus und somit quasi dauerhaft 2 Leben.

In der Gruppe sicher, aber solo? 500 Res und 300k Life auf T4? Das will ich selbst mit Akkhans 6er Bonus sehen, denn mit den Werten stirbste direkt instant wenn auch nur ein arcane orb etc. unter dir spawnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu den Lut Socks zwecks Verzaubern. Ich habe ein paar gegamblet und eins gefunden. Beide haben Staerke+Vita+MovementSpeed+DmgHammer/DmgAncientSpear. Will ich nun den Movementspeed verzaubern, bekomme ich nur bei einem der beiden die Option auf Allress, bei dem anderen Paar will er mir nur Armor geben. Ist das so gewollt oder ein Bug ?
 
Ich habe mal eine Frage zu den Lut Socks zwecks Verzaubern. Ich habe ein paar gegamblet und eins gefunden. Beide haben Staerke+Vita+MovementSpeed+DmgHammer/DmgAncientSpear. Will ich nun den Movementspeed verzaubern, bekomme ich nur bei einem der beiden die Option auf Allress, bei dem anderen Paar will er mir nur Armor geben. Ist das so gewollt oder ein Bug ?

Das wird daran liegen, dass einer von beiden bereits eine Res gegen EINE Magieart besitzt, auf dieses Item kannst dann kein Allres mehr rollen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh