Staucher
Enthusiast
Jo, so rum dachte ich es mir... Und mit dir dann 4h oder wie? ^^
schneller ich brauch auch wieder nen neuen Ritter
ich mach nen level 1 char auf Q6 auf und wir machen nen rift geht schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, so rum dachte ich es mir... Und mit dir dann 4h oder wie? ^^
Du weißt schon, dass der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt bei den Würfeln oder?
Ich habe 3 Stunden Public auf "Normal" gespielt. Alle spielen nur Akt 1 und daher dauert ein Würfel ca. 3-5 Minuten. Nach 3 Stunden hatte ich ca. 52 Würfel. 7 Legendarys darunter auch der Ring
Jemand da um HC Rifts T1 (vielleicht auch T2) zu spielen?
Goral#2666
Eigentlich fehlt nur noch Max Diszi. Schade, dass es nicht standardmäßig drauf ist, dann hätte man den Schaden komplett maximieren können (auch wenn der schon gut gerollt ist).Na dann doch nicht so schlecht der K'mar Tenclip.
http://abload.de/thumb/weapon2ikkj.png
Habe mich noch nicht wirklich an den Crusader gewöhnt und einfach mal Builds von diversen Spielern übernommen, was mit meinem Gear natürlich nicht so gut klappt aber gestern @ Meister war ich doch bissl enttäuscht.
Ging nicht wirklich flüssig, bin aber auch an keine andere Klasse als den Monk gewöhnt.
Das ist leider so am Anfang. Dauert ein bisschen, bis der sich flüssig spielen lässt :/
sowas dachte ich mir auch.
hab seit gestern meinen dh auf 70. stuff ist ganz ok. aber mit der skillung bin ich unentschlossen.
hab die skillung von blzkrg und ernsthaft getestet. beide ganz cool.
beim dh weiß ich leider nicht in wie weit man ihn auf def skillen muss z.b.
brauch nochma die hilfe von den fire-barbs hier
Bolle - Community - Diablo III
es wird langsam. hab aber auch kein wirklichen plan von dem char
was gibt es für items, die man gezielt farmen kann (kadala oder mats oder was auch immer) um das build zu komplettieren?
ich weiß, auf das set werd ich wohl ewig warten müssen ;-) (bis ich das nich hab, machen die sprungboots glaub wenig sinn)
ich versuch aktuell die firewalker von kadala zu kriegen. danach evtl andariels? oder was gibts noch schönes was sinn macht